@Timek1995 Also ich bin froh, dass es im D-Fanblock keine Pyro-Technik und Bengalos gibt, die auf andere Fans geschossen werden. Das bei uns zu 99 % keine rassistischen Gesänge angestoßen werden. Das man in der Regel mit seiner Familie zu einem DFB Spiel gehen kann, ohne Angst zu haben ums eigene Kind (nein ich habe keine Kinder).
Wenn ich dann schon aber wieder lese, dass Zaunfahnen abgerissen werden etc, wegen diesem Vereinsmist...
Plus wenn ich mir das auf Vereinsseite anschaue da zieht es sich von West bis nach Ost, diese ständige Eigenprofilierung der Ultras/Hools schlägt wieder immer deutlicher zu. Ständiger Dauergesang, den zu 80 Prozent der "normalen" Stadiongänger ned mal drauf haben. Es war noch nie so angenehm ins Stadion zu gehen während der Corona Zeit. Die die da waren haben trotzdem in der Regel versucht Stimmung zu machen, friedlich!
Gegen coole Choreos ist nichts einzuwenden, wenn der Dreck ausbleibt mit Pyros/Raketen usw.
Es gibt immer mehrere Sichtweisen. Ich brauch den Mist aber ned.
@Dravil
Account gehackt
So vernünftige und sinnvolle Posts gab es ja bisher nur selten bis noch nie von dir