Auch wenn es nicht viele kW sind. Ich frag mich schon seit Jahren, warum das Flutlicht manchmal schon bei Nachmittagsspielen eingeschaltet wird ... auch ohne dunkle Gewitterwolken...
bessere Ausleuchtung fürs TV
Auch wenn es nicht viele kW sind. Ich frag mich schon seit Jahren, warum das Flutlicht manchmal schon bei Nachmittagsspielen eingeschaltet wird ... auch ohne dunkle Gewitterwolken...
bessere Ausleuchtung fürs TV
Anstoß in der ersten Runde um eine Minute verschoben für den Klimaschutz
Klima gerettet. Hätte man da nicht früher drauf kommen können?
Wer sich immer solche Aktionen ausdenkt…
Das wirft jetzt meine ganze Wochenend-Planung übern Haufen...
Das wirft jetzt meine ganze Wochenend-Planung übern Haufen...
und ich bin heut ne Minute später im Bett - ergo brennt das Licht länger
und ich bin heut ne Minute später im Bett - ergo brennt das Licht länger
Und Uschi macht mir wieder die Hölle heiß… alles wegen irgendwelchen Veganer-Würstchen
Möchte einmal um Leben einen von denen kennenlernen, die sich sowas ausdenken.
Sind denn in Deutschland tatsächlich nur noch Pfeifen am Werk ?
Sind denn in Deutschland tatsächlich nur noch Pfeifen am Werk ?
Ja
Arg dunkel in München
Arg dunkel in München
Jetzt aber sehr hell
rp-online.de/sport/fussball/df…chutz-aktion_aid-73745067
Hoffentlich haben sich keine Spinner an den Pfosten gekettet oder geklebt, sonst dauert es noch länger, bis angepfiffen wird.
Glückwunsch an Leverkusen für den Award des ersten Bundesligisten der sich aus dem DFB-Pokal verabschiedet
Glückwunsch an Leverkusen für den Award des ersten Bundesligisten der sich aus dem DFB-Pokal verabschiedet
der Lokalrivale wollte nicht nachstehen
der Lokalrivale wollte nicht nachstehen
Das hat sich letzte Woche beim Schumi-Cup angedeutet, dass die Kölner beim Elferschiessen nicht immer treffsicher waren
Das hat sich letzte Woche beim Schumi-Cup angedeutet, dass die Kölner beim Elferschiessen nicht immer treffsicher waren
und dabei wurde sogar beim Cup noch platzierter geschossen als da heute in Regensburg
Drecks Wolfsburg
Hach, die Kickers. Nach all den Jahren der Enttäuschungen tut das soo gut, auch den Kassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!