nur wegen der Interviews
![]()
Rob schaltet dann erst bei „Born for this“ ein
nur wegen der Interviews
![]()
Rob schaltet dann erst bei „Born for this“ ein
Cathy Hummels mit nem Abseitstor
Hab 2 Karten fürs Spiel gegen Dänemark hier im Forum verschenkt
Trip abgesagt, weil Flug gecancelt wurde ?
haben die keinen VAR
![]()
ohje ...das war meine erste HZ bei diesem Wettbewerb....
Ist das Niveau immer so ?
Trip abgesagt, weil Flug gecancelt wurde ?
Ging von der Arbeit aus nicht, hab den Flug verfallen lassen. War mit 60€ jetzt nicht so teuer
Sehr gut. Gruppensieg.
jetzt noch ein Sieg von Dänemark gegen Spanien…
ohje ...das war meine erste HZ bei diesem Wettbewerb....
Ist das Niveau immer so ?
Vom VAR?
Taktisch Top gemacht, alles richtig gemacht. Verteidigung war optimal eingestellt.
Vom VAR?
logisch......
Also mein Bedarf an Uschifußball ist erstmal wieder gestillt.
Ich schaue evt. mal zum Endspiel wieder rein.
Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass der FCN Bonuspunkte für die Uschispiele vergibt, die dann bei "Die Mannschaft " mitzählen.
logisch......
Also mein Bedarf an Uschifußball ist erstmal wieder gestillt.
Ich schaue evt. mal zum Endspiel wieder rein.
Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass der FCN Bonuspunkte für die Uschispiele vergibt, die dann bei "Die Mannschaft " mitzählen.
Wenn du uns bis dahin bitte auch hier mit deinen Beiträgen verschonst
Mach ich für Dich
Mach ich für Dich
So einen scheiss braucht hier auch keiner. Das gibt es echt nur beim Fußball, dass dicke alte Männer sich darüber echauffieren was die Frauen wie auch immer zu wenig machen.
Gibt es in keiner anderen Mannschaftssportart. Warum auch immer
So einen scheiss braucht hier auch keiner. Das gibt es echt nur beim Fußball, dass dicke alte Männer sich darüber echauffieren was die Frauen wie auch immer zu wenig machen. Gibt es in keiner anderen Mannschaftssportart. Warum auch immer
Stimmt zwar schon, aber das wird im Winter ähnlich sein. Die, die das nicht schauen, werden auch keine Möglichkeit auslassen, das möglichst oft mitzuteilen!
Unsere Truppe hat Intensität. Gefällt mir. Einfach diszipliniert, effizient und laufstark runtergespielt.
So einen scheiss braucht hier auch keiner. Das gibt es echt nur beim Fußball, dass dicke alte Männer sich darüber echauffieren was die Frauen wie auch immer zu wenig machen. Gibt es in keiner anderen Mannschaftssportart. Warum auch immer
Null Toleranz für schlechten Fußball!!!!1111!!!!111
Sowas braucht man sich in dem Alter nicht mehr anzutun. Dann lieber die kostbare Zeit verwenden, um sich den ganzen Afrikacup reinzuziehen oder ein paar Scheine hinlegen, um dann bei Australien-Tunesien Passspiel, Taktik und Technik auf höchstem Niveau zu genießen.
Der Fairness halber muss man sagen, dass er ja mit der Männer N11 ganz ähnlich umgeht. Da wird dann vor dem Spiel noch BRA-ITA 1982 oder Belo 2014 oder sowas geschaut und da liegt dann die Messlatte für das folgende Nations League Spiel. Und dementsprechend wird dann draufgehauen. Und gestern waren es halt Garrincha und Masopust, die die Messlatte hochgelegt haben.
Soll jetzt aber eher eine Beobachtung als eine Anklage sein. Eigentlich ist es sogar Teil des Kults, der dieses Forum auch ausmacht. Um ehrlich zu sein schaue ich bei Länderspielen in Halbzeit und nach dem Spiel vor allem deshalb hier rein, um zu schauen, wer denn dieses Mal nichts kann.
Stimmt zwar schon, aber das wird im Winter ähnlich sein. Die, die das nicht schauen, werden auch keine Möglichkeit auslassen, das möglichst oft mitzuteilen!
Ist tatsächlich ein Phänomen, das auch in Vereinsforen oft auftritt.
Da müssen einige user bei jedem Länderspiel einen Post verfassen, wie egal einem doch die N11 ist und dass sie nur zufällig erfahren haben, dass schon wieder ein Länderspiel stattfindet.
Auf den Hinweis, dass das Interesse ja zumindest mal für die Lektüre des entsprechenden (und klar gekennzeichneten) Threads und das Verfassen eines Beitrages ausreicht, kommt dann eigentlich nie eine plausible Erklärung.
Ich glaube, im November/Dezember werden wir das ganz extrem erleben.
Siehe Tennis-Fred
Beim Fußball glaubt halt jeder, er hätte irgendwie Ahnung, weil er das selbst mal gespielt hat. Ebenso zb bei Schulpolitik...
Beim Fußball glaubt halt jeder, er hätte irgendwie Ahnung, weil er das selbst mal gespielt hat. Ebenso zb bei Schulpolitik...
und beim verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!