1 x bitte

TOOOR SCHAL Volume III
- 

- 
			Jo, dann reihe ich mich auch mal ein. Macht sich bei der nächsten TdF sicher auch gut am Auto. Danke fürs Organisieren!  
- 
			super Aktion danke  Zahlung ging soeben raus 
- 
			1 x bitte für mich. Vielen Dank für die Organisation Zahlung ging soeben per PayPal raus. Den Rest bitte in die Kasse fürs nächste Sommerfest! Danke  
- 
			Supersache, bitte auch einen Schal für mich. PayPal ist bereits überwiesen. 

- 
			Seidenschals sind kacke und eher was für Ullas. Da ich aber einen Tooor-Wollschal schon habe, bestelle ich dat Dingen natürlich auch. Top-Aktion, sugar!  
- 
			Geld ist unterwegs, 1x bitte Danke für's Kümmern  
- 
			würde sowas nicht mal mit nem stab anrühren … es sei denn cheffe zieht wieder nen streich ab  also null interesse also null interesse   p.s. sollte mMn schon dritte version davon sein  edit: ok, sehe .. wurde schon editiert 
- 
			Und 1x nach Mecklenburg bitte. 
 PP ist raus
- 
			super Aktion  1x bestellt 
- 

- 
			auch 1x bestellt  Danke Sugi! 
- 
			1 x Schal bitte auch für mich. Geld ging raus. Vielen Dank dir!  
- 
			Prima Aktion, Sugar   
 Ein Exemplar bitte nach Solingen.....
 Geld ist unterwegs.

- 
			Seidenschals sind kacke und eher was für Ullas. super Aktion  1x bestellt War klar  
- 
			Tolle Initiative!  Geld für ein Exemplar ist raus. 
- 
			Bis jetzt 57 Schals, danke für eurer Vertauen und bitte weiter so ohne Spam....DANKE  
- 
			2x bitte   
 Paypal kommt 
- 
			1 x bitte. Kohle und PN sind raus. 
- 
			Bis jetzt 57 Schals, danke für eurer Vertauen und bitte weiter so ohne Spam....DANKE  Da es sich hier um keine Bestellung handelt, musste ich den Beitrag leider als Spam markieren  
- 
			1x bitte - Kohle ist unterwegs. Schönes Ding  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!