Wie die Argentinier die Hymne fühlen ...dass würd ich mir mal von den Deutschen wünschen ...Aber dass ist leider Wunschdenken .
Auf ein geiles Spiel
Im Vergleich zu 14 haben 22 aber alle mitgesungen - scheint viel zu bewirken
Wie die Argentinier die Hymne fühlen ...dass würd ich mir mal von den Deutschen wünschen ...Aber dass ist leider Wunschdenken .
Auf ein geiles Spiel
Dafür haben sie sich diesmal halt zuviel mit diesem Binden-Schwachsinn beschäftigt
Das stadion gehört den argentinier ....sind da soviele in Qatar?
Auf ein geiles Spiel
ich kann mich an zeiten erinnern da haben 2-3 bei uns die hymne mitgesungen.
ich kann mich an zeiten erinnern da haben 2-3 bei uns die hymne mitgesungen.
das hast du nur nicht gesehen, weil die da alle einen Schnauzer hatten
DIe Kroaten jetzt alle vier Elfmeterschießen bei den letzten zwei WMs gewonnen. Auch mal ne Ansage.
haben bestimmt keine 11m trainiert
Auf ein geiles Spiel
wir wollen das Spiel gewinnen, nicht das Singen
für letzteres gibt's demnächst wieder ein Trainingslager
Das stadion gehört den argentinier ....sind da soviele in Qatar?
ja es sind sehr viele in Qatar und die haben Spaß
Jaaäaaaaa
Pass war ganz ok
Sensationspass
WAS FÜR EIN PASS....No Look ....krank
Messi wie immer in großen Spielen nicht zu sehen...
Da müssen die Holländer noch einiges von den Kroaten lernen, immerhin muss jetzt Holland nach vorne spielen und das klappt so gut wie gar nicht
Da müssen die Holländer noch einiges von den Kroaten lernen, immerhin muss jetzt Holland nach vorne spielen und das klappt so gut wie gar nicht
Sehe eigentlich nur, dass das über Standards geht...
gakpo sieht aus wie zwillingsbruder vom flauschi
Vermisse hier auch den deutschen offensiv fußball
Ich glaube nicht, dass die Holländer noch zurückkommen
Ich glaube nicht, dass die Holländer noch zurückkommen
Wäre schade, wenn sie die ganze 2. Hz in der Kabine blieben. Bisschen Fußball würde ich noch schauen wollen.
Eigentlich ein klassisches 0-0 Spiel, viel Treterei und viel Taktik. Der Messi-Moment macht den Unterschied. Aber nach dem Tor hatte ich zumindest gehofft dass das Spiel jetzt an Qualität gewinnt weil Oranje kommen muss, da kommt aber bislang gar nichts.
Würde gerne Xavi Simons bei Oranje sehen, fand den bei PSV überragend und er bringt Kreativität und Unbekümmertheit. Wenn man es so weiter plätschern lässt wird's jedenfalls (zurecht) nichts für die Niederlande
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!