Magdeburg - Dortmund wäre herzallerliebst...

DFB-Pokal 2023/2024
-
-
Endlich wieder ein Regionallligist im Pokalfinale nach 27 Jahren.
-
Endlich wieder ein Regionallligist im Pokalfinale nach 27 Jahren.
Damals live dabei gewesen.
-
Hab das mal angepasst... Bitte Saarlandpokal und bitte FCK gg SGE
Das könnte Dir so passen .....
-
Magdeburg - Dortmund wäre herzallerliebst...
War 2017 eines meiner Highlights und das nicht wegen des Sieges, dass war "Gänsehaut pur" von der ersten bis zur letzten Minute.
-
RBäh raus
FCBäh raus
Unkraut rausGlubb
-
Funfact: Die Bundesliga nur noch mit 3x so viel Vereinen im Achtelfinale vertreten wie das Saarland
Nächste Runde dann gerne der Fußballprofessor aus Magdeburg
SB dann im Viertelfinale -
Gratulation an Saarbrücken. Was für ein arrogantes überhebliches Auftreten. Die Aufstellung von Tuchel versteht nur er selber. Falsches Signal an die Mannschaft. Saarbrücken eben mal im Vorbeigehen abzufrühstücken.
Naaaaaaja… also bei allem Respekt. Bayern MUSS Saarbrücken mit der Aufstellung besiegen, komme was wolle.
Das muss man klar die Mannschaft ankreiden. Wir reden hier nicht vom 1. FC Köln
Wie dem auch sei, jetzt soll Homburg auch den Pokal holen
-
Funfact: Die Bundesliga nur noch mit 3x so viel Vereinen im Achtelfinale vertreten wie das Saarland
SB dann im ViertelfinaleFunfact: Ein Tooor-Saarländer hat die ganzen Erfolge nicht im Stadion gesehen, weil er dauernd zur falschen Zeit im Urlaub ist
-
Zank Big Titz nicht
-
-
Ich bin aktuell daür, dass die Erstligisten gegeneinander gelost werden.
Dann ist ein Platz im Halbfinale für einen Unterklassigen reserviert.Geile Runde diese Saison.
-
Abgesehen von uns würde ich den Titel etz scho Jedem gönnen. WOB und LEV müssten es nicht unbedingt sein, aber trotzdem noch um Weiten besser als manch nicht mehr Vertretener.
-
Noch 6 Bundesligisten im Achtelfinale. Wann hats das wohl das letzte Mal gegeben?
Tolle Pokalsaison
1992/93.
Damals gabs allerdings noch 3 Runden vor dem Achtelfinale und in allen Runden wurde aus einem Topf gelost, so dass sich die Erstligavereine auch jede Menge Möglichkeiten hatten sich gegenseitig rauszuwerfen.
Damals Leverkusen Pokalsieger im Finale gg nen Regionalligisten, falls wer wetten will
-
Für mich beste Pokalrunde seit vielen Jahren!
-
SB dann im ViertelfinaleWas machen Deine Buchungen für Berlin am 25.5. ?
-
Dieses Jahr könnte man ja mal wieder zum Pokalfinale reisen, nachdem nun die ganzen Stimmungsbremsen raus sind
-
Dieses Jahr könnte man ja mal wieder zum Pokalfinale reisen, nachdem nun die ganzen Stimmungsbremsen raus sind
Hab ich gestern abend auch gesagt. Endlich laufen einem nicht diese komischen Bullen über den Weg.
-
Hab ich gestern abend auch gesagt. Endlich laufen einem nicht diese komischen Bullen über den Weg.
Und ich dächte das hätte Dich in der Vergangenheit auch nicht abgehalten?
-
Funfact: Ein Tooor-Saarländer hat die ganzen Erfolge nicht im Stadion gesehen, weil er dauernd zur falschen Zeit im Urlaub ist
Des is überhaupt nicht fun
Was machen Deine Buchungen für Berlin am 25.5. ?
-
B&B Hotel Berlin-Mitte über die B&B Homepage ab 87€ zu haben, falls wer noch was sucht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!