B&B Hotel Berlin-Mitte über die B&B Homepage ab 87€ zu haben, falls wer noch was sucht
Danke, gleich mal gebucht
B&B Hotel Berlin-Mitte über die B&B Homepage ab 87€ zu haben, falls wer noch was sucht
Danke, gleich mal gebucht
Pokal, du geile Sau. Wir wollen auf den Betze
Magdeburg schießt 4 Tore und es steht 2-2
![]()
![]()
Dann mal ein kurzer Bericht aus dem Stadion gestern. Unser letzter Sieg lag schon ein paar Wochen zurück. Allerdings hatten wir vorher bislang alle DFB-Pokalspiele, die wir auswärts spielten, gewonnen (Funfact: es gab bislang nur ein Auswärtsspiel, das Erstrundenspiel in Regensburg). Zudem dieses Jahr schon zweimal in Kiel gespielt und beide Spiele gewonnen. Zudem bislang einmal an einem 1.11. ein Zweitrundenspiel gehabt, im Jahr 2000 Bayern im 11er-Schießen rausgekegelt (Nebenbemerkung: Zweitrundenspiele am 1.11. scheinen für die Bayern nicht so toll zu sein ). Daher standen die Vorzeichen trotzdem ganz gut. Und der FCM spielte wie ausgewechselt. Die erste Halbzeit war verdammt stark. Nach 10 Minuten 0:2, zur Halbzeit hätten es auch drei oder vier sein können (u.a. Pfosten dabei). Wir sagten uns, wir müssen die erste viertel Stunde der zweiten Halbzeit ohne Gegentor überstehen, dann klappt es. Nun ja, es waren genau 14 Minuten und 58 Sekunden, als der Ball mittels erstem Eigentor im Netz landete. Sieben Minuten später das zweite Eigentor, ohne Worte. Wir retteten uns irgendwie in die Verlängerung und nach zwei Minuten erneute Führung. Genug Chancen zum 2:4 gab es, aber alle ungenutzt. Und dann diese unfassbar dumme Szene in der 122. Minute. Unser Spieler braucht den Ball nur übers Stadiondach oder sonst wo hinschießen. Aber er verliert die Orientierung und Kiel netzt. Unfassbar. Es rechnete kaum einer mit einem Sieg im 11er Schießen, denn nach dem Bayern-Spiel vor 23 Jahren hatten wir im DFB-Pokal vier weitere 11er-Schießen, die allesamt verloren gingen. Aber dieses Mal hat es zum Glück gereicht. In diesem Sinne: Auswärtssieg in Kiel ist nur einmal, äh, zweimal, äh, dreimal im Jahr.
Magdeburg - Dortmund wäre herzallerliebst...
![]()
Ne, das bitte nicht. Wir hatten das Spiel schon zweimal so. Umgekehrt wird schon eher ein Schuh draus.
Nächste Runde dann gerne der Fußballprofessor aus Magdeburg
![]()
Ist tatsächlich für viele in Magdeburg ein Wunschlos, auch wenn die Anreise unter der Woche nur bedingt Spaß macht.
Aber mein Tipp für die Auslosung lautet, nach dem Auslosungsglück in den ersten beiden Runden (Regensburg und Kiel auswärts) wird es dieses Mal ein Auswärtsspiel in Paderborn werden.
Und ich dächte das hätte Dich in der Vergangenheit auch nicht abgehalten?
![]()
![]()
![]()
Natürlich nicht.
Aber schöner ist es halt ohne Bullen
(außerdem hatte mein Sohn bei den beiden Pokalfinals mit den Bullen, bei denen ich war, jeweils einen wichtigen Job)
(außerdem hatte mein Sohn bei den beiden Pokalfinals mit den Bullen, bei denen ich war, jeweils einen wichtigen Job)
Dir während des Spiels Bier holen
Dir während des Spiels Bier holen
So ähnlich.
1992/93.
Damals gabs allerdings noch 3 Runden vor dem Achtelfinale und in allen Runden wurde aus einem Topf gelost, so dass sich die Erstligavereine auch jede Menge Möglichkeiten hatten sich gegenseitig rauszuwerfen.Damals Leverkusen Pokalsieger im Finale gg nen Regionalligisten, falls wer wetten will
Die legendären Hertha-Bubis, das waren noch Zeiten...
ach mein fehler. Regionalliga gabs in dem Jahr nicht.
Naja ne Amateurmeisterschaft halt
Stuttgart bitte in Dortmund oder Lev.
Hauptsache alle sechs Erstligisten direkt gegeneinander damit garantiert weiter ausgedünnt wird
Hauptsache alle sechs Erstligisten direkt gegeneinander damit garantiert weiter ausgedünnt wird
dann kämen aber auch drei Bundesligisten weiter
Stuttgart bitte in Dortmund oder Lev.
Was hast du gegen Dortmund und Leverkusen?
Was hast du gegen Dortmund und Leverkusen?
Da sehe ich di größte Chance das Stuttgart baden geht
Da würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.
Baden nur in Saarbrücken
Baden nur in Saarbrücken
und bevors ins wasser geht auf jeden fall abduschen
apropos dusche...wann zieht liz baffoe die kugeln?
dann kämen aber auch drei Bundesligisten weiter
jap, aber fände ein Viertelfinale mit nur drei Bundesligisten wirklich cool. Schon klar, dass auch gar keiner möglich wäre aber mir ist die sichere Nummer da lieber
und bevors ins wasser geht auf jeden fall abduschen
![]()
Schwimmeistergehilfe rosch, wer soll denn in der Buli zuerst baden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!