kehl übrigens bis 2015

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Auf ein geiles Derby Männers,
viel Spaß allen, die heute live dabei sein dürfen.
-
Auf ein geiles Derby Männers,
viel Spaß allen, die heute live dabei sein dürfen.
lieber ein erfolgreiches derby
-
kehl übrigens bis 2015
verletzt ?
-
-
Ich auch nicht
Aber wenn Schalke am Samstag an uns vorbeigezogen wäre, würde ich mir noch viel größere Sorgen machen. Mit einem Punkte morgen wäre ich zufrieden
Immer noch
Da machen wir endlich mal wieder ein überzeugendes Spiel und vergessen vorne einen reinzumachen
-
Immer noch
Da machen wir endlich mal wieder ein überzeugendes Spiel und vergessen vorne einen reinzumachen
Oft verliert man solche Spiele noch
Unfassbar! So gut gespielt und so viele Chancen liegen lassen
-
vorm spiel mit dem remis zufrieden gewesen...aber die chancenauswertung
ist wie immer
-
Keinen Dreck besser als Dresden.
-
Keinen Dreck besser als Dresden.
nur ein klitzekleines bißchen, aber nur klitzeklein
-
-
Wir leisten eben nicht für jeden Aufbauhilfe
Wer ist bis Mittwoch wieder fit? Kirch war ja katastrophal gestern, war aber wohl nur eine Pause für Sahin und hatte nichts mit einer Verletzung zu tun oder?
Durm war auch schwach. Vielleicht Kevin als LV gegen Real?Ich freu mich auf Madrid
-
-
-
jepp, alles kann nix muss...
doch, ich muss auf toilette
-
-
Wohl eher nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bin ich hier richtig beim S04?
-
Alles im grünen Bereich!
Haben ordentlich gespielt, man hätte natürlich die Chancen besser nutzen müssen. Ansonsten war die Leistung aber völlig ok, man muss anerkennen dass man mit dieser Mannschaft nicht mit Real mithalten kann, das ist aber auch kein Drama -
Alles im grünen Bereich!
Haben ordentlich gespielt, man hätte natürlich die Chancen besser nutzen müssen. Ansonsten war die Leistung aber völlig ok, man muss anerkennen dass man mit dieser Mannschaft nicht mit Real mithalten kann, das ist aber auch kein DramaOh bitte...
Alles im grünen Bereich? Das meinst du doch bitte nicht ernst! Ihr müsst da ein Tor machen und Chancen waren dafür ja auch einige vorhanden. Verlieren ist keine Schande im Bernabeu, aber chancenlos ward ihr ja nun wirklich nicht.
-
Oh bitte...
Alles im grünen Bereich? Das meinst du doch bitte nicht ernst! Ihr müsst da ein Tor machen und Chancen waren dafür ja auch einige vorhanden. Verlieren ist keine Schande im Bernabeu, aber chancenlos ward ihr ja nun wirklich nicht.
chancenlos nicht...in der 2. halbzeit konte man das spiel ja ein wenig offener gestalten, allerdings hast du recht, ein tor hätte man machen müssen...wobei real in der 2. hz auch nicht viel gemacht hat. den bvb was kommen lassen und dann schön ab die post...der micki macht mich echt rasend...vielleicht sollte kloppo mal den joiic von anfang an bringen.
im großen und ganzen für real mehr als ok...da sieht man eben auch wie wichtig etliche leute sind die fehlen...ein sahin ist nun mal kein gündogan...und vorne ist in solchen spielen einer wie lewa extrem wichtig um mal den ball zu halten oder mit ner einzelaktion was zu reißen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!