Wurde dabei was zu Ginter gesagt? Wollt ihr den wirklich abgeben?
Tuchel könnte direkt mal zeigen was er draufhat wenn er aus Ginni und Ciro noch Gtanaten macht!
Wurde dabei was zu Ginter gesagt? Wollt ihr den wirklich abgeben?
Tuchel könnte direkt mal zeigen was er draufhat wenn er aus Ginni und Ciro noch Gtanaten macht!
Glückwunsch zur Deutschen B-Jugendmeisterschaft!
Bürki Wechsel laut BVB fix!
Na denn bin ich mal gespannt wer sich auf die Tribüne setzt
Ab auf die Tribüne, Du Null
Zu Ginter wurde was gesagt und ganz ehrlich, wenn man den abgibt, dann darf man sich hinterher nicht darüber beschweren, dass einem da ein riesen Talent durch die Lappen gegangen ist. Seine Ungeduld ist aber auch nicht wirklich nachzuvollziehen. Gerade mit im Vergleich zur Champions League deutlich "größeren" Europa League, bis zum Achtelfinale alleine sechs Spiele mehr, würde er auch deutlich mehr Einsatzzeit bekommen.
Zu Ginter wurde was gesagt und ganz ehrlich, wenn man den abgibt, dann darf man sich hinterher nicht darüber beschweren, dass einem da ein riesen Talent durch die Lappen gegangen ist. Seine Ungeduld ist aber auch nicht wirklich nachzuvollziehen. Gerade mit im Vergleich zur Champions League deutlich "größeren" Europa League, bis zum Achtelfinale alleine sechs Spiele mehr, würde er auch deutlich mehr Einsatzzeit bekommen.
Ist Ginter ein Riesentalent...?
Ist Ginter ein Riesentalent...?
Der will zu uns, der MUSS eins sein.
Der will zu uns, der MUSS eins sein.
DeJong wollte auch zu euch, das würde ich noch nicht so pauschal sagen.
DeJong wollte auch zu euch, das würde ich noch nicht so pauschal sagen.
Der war auch ein Riesentalent, hat es nur gut versteckt.
Was ist eigentlich mit Bittencourt, für den hatte der BvB für die laufende Transferperiode doch ein Rückkaufsrecht vereinbart. Zieht man die Option?
Passlack und Serra sind Riesentalente!
Passlack und Serra sind Riesentalente!
Stimmt. Der berüchtigte Buona Serra ist in Italien auch überall in aller Munde.
nicht zu vergessen der Stimmungsvolle che serra serra
du hast gerufen ?
hier nur Sierra Madre
hier nur Sierra Madre
. bzw Madre de Dios
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!