Kasperltheater im Verbund mit der Blöd!
Meine Güte sind wir grad im Arsch.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
grover, jay, is alles halb sowild ...... denk ihr nur ein paar jahre zurück, dante tor in cottbus z.b., man kann sich auch über die kleinen sachen freuen.... und es gibt schlimmeres .... sieht nur HSV
is alles halb so wild...is alles halb so wild... du bist es doch der immer sagt das alles scheiße ist
-
is alles halb so wild...is alles halb so wild... du bist es doch der immer sagt das alles scheiße ist
wieso mischst du dich eigentlich bei der einzig wahren borussia ein?
haste was vawaxelt?
-
Kasperltheater im Verbund mit der Blöd!
Meine Güte sind wir grad im Arsch.Wenn jetzt noch Allofs im Sommer kommt, ist eh alles vorbei.
-
wieso mischst du dich eigentlich bei der einzig wahren borussia ein?
haste was vawaxelt?
lenk nicht ab
-
Alles scheiße. Wie früher.
-
und seit ihr mit dem neuen trainer zufrieden ?
-
Trennung von Schuber fix.
Quelle: leider ne Fanpage
Edit:
Jetzt in Bild und Expressalleine mit der scheiß frisur hätte der gefeuert werden sollen
-
alleine mit der scheiß frisur hätte der gefeuert werden sollen
da wäre ich dann deiner stelle ganz leise
-
da wäre ich dann deiner stelle ganz leise
ich hab wenigstens eine
-
-
ich hab wenigstens eine
das mit gel zusammen gehaltene vogelnest nennst du frisur ???
-
das mit gel zusammen gehaltene vogelnest nennst du frisur ???
na wenigstens kann man da die haare nicht an einer hand abzählen
-
na wenigstens kann man da die haare nicht an einer hand abzählen
lass barney mal aus dem spiel
-
und seit ihr mit dem neuen trainer zufrieden ?
is mir egal
-
Alles scheiße. Wie früher.
War früher nicht alles Besser......mit dem Jupp oder später dann Bernd an der Linie?
-
Tolle Abschiedsworte von Schubert, Respekt dafür.
-
Ich denke so im Februar wird mit dem Hecking erst mal verlängert, damit Ruhe in den Laden kommt.
Mit etwas mehr Ernsthaftigkeit: Ich denke das ist ein Trainer, der eine Mannschaft kurzfristig stabilisieren kann und das wäre für euch sicher aktuell nicht schädlich. Und: Es hätte auch immer noch Mirko Slomka oder Thomas Schaaf werden können.
-
War früher nicht alles Besser......mit dem Jupp oder später dann Bernd an der Linie?
Der wäre bestimmt auch wieder verfügbar....
-
Der wäre bestimmt auch wieder verfügbar....
Wo ist der Gute eigentlich abgeblieben
-
Ich denke so im Februar wird mit dem Hecking erst mal verlängert, damit Ruhe in den Laden kommt.
Mit etwas mehr Ernsthaftigkeit: Ich denke das ist ein Trainer, der eine Mannschaft kurzfristig stabilisieren kann und das wäre für euch sicher aktuell nicht schädlich. Und: Es hätte auch immer noch Mirko Slomka oder Thomas Schaaf werden können.
Slomka hätte ich persönlich um Klassen besser gefunden als Hecking.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!