ich würde gerne nochmal auf die frage zurück kommen wo ihr eigentlich her kommt
Essen
ich würde gerne nochmal auf die frage zurück kommen wo ihr eigentlich her kommt
Essen
Essen
wir werden essen nie vergessen
Essen
dass du gerade in der Kantine warst wollte er nicht wissen
Herrmann schon wieder kaputt. Läuft.
Die Saison ist eh gelaufen
Die Saison ist eh gelaufen
Wegen solcher Fans v a
Herrmann schon wieder kaputt. Läuft.
Wenn man was positives rausziehen will: Immerhin keine Muskelverletzung.
Sportlich leider verkraftbar, aber für den Jungen tut es mir sehr leid. Unglaublich, wie er die Seuche hat...
Vielleicht isses ja bei euch, wie bei der anderen Borussia.
Bekommt gegen uns die Hucke voll und damit ist klar, dass der Trainer keine Zukunft hat.
eberl war heute gut beim doppelpass
leider is die sendung nur noch anzusehen wenn so ein gast dabei ist, die dsf dinga haben es ruiniert. vontorra sendung auf sky is aber auch nicht besser. anders als beim doppelpass gibt es zwar einen moderatoren aber inhalt is auch selten gut.
wenn man sich anschaut wie sowas die engländer machen kann man nur noch weinen
eberl war heute gut beim doppelpass
leider is die sendung nur noch anzusehen wenn so ein gast dabei ist, die dsf dinga haben es ruiniert. vontorra sendung auf sky is aber auch nicht besser. anders als beim doppelpass gibt es zwar einen moderatoren aber inhalt is auch selten gut.
wenn man sich anschaut wie sowas die engländer machen kann man nur noch weinen
Eberls begreift nicht, dass es nicht um die Platzierung des Teams geht, sondern darum was und wie es spielt und das ist weitestgehend inakzeptabel. Erfirschend, dass die anderen in der Runde ordentlich berechtigte Kritik geäußert haben.
Eberls begreift nicht, dass es nicht um die Platzierung des Teams geht, sondern darum was und wie es spielt und das ist weitestgehend inakzeptabel. Erfirschend, dass die anderen in der Runde ordentlich berechtigte Kritik geäußert haben.
das eine generiert geld, das andere fanzufriedenheit
Eberls begreift nicht, dass es nicht um die Platzierung des Teams geht,
Wäre schon nicht schlecht, wenn sie am Freitag wenigstens den Klassenerhalt festmachen, oder
Eberls begreift nicht, dass es nicht um die Platzierung des Teams geht,
Wäre schon nicht schlecht, wenn sie am Freitag wenigstens den Klassenerhalt festmachen, oder
da wird nix mehr passieren
Ich war gestern nicht vor Ort und habe nur den Ticker gelesen. Für micht hört sich das alles so an, als wäre man grundsätzlich zufrieden und es mangelt nur an Nuancen.
Eberl bügelt jegliche Kritik ab und erzählt immer weiter, dass wir da sein müssen, wenn andere schwächeln.
Man sieht ja an der Liga, wie stark und konstant die anderen Teams sind...
Und wenn es wirklich dumm läuft, stehen wir am 12.05. auf dem Relegationsplatz.
Ich verstehe unsere Winke-Katzen im Präsidium nicht. Die müssen dem Brat-Maxe doch mal Einhalt gebieten.
Wär der doch bloß nach München gewechselt. Seit dem ist der durchgeknallt.
Freitag Heimisieg und gut ist
Freitag Heimisieg und gut ist
Wäre schön für Freiburg (und Mainz).
Also Relegation ist wirklich rein theoretischer Natur. Ich wette, dass keine der drei Mannschaften 40 Punkte holt, geschweige denn alle drei.
Ich glaube auch nicht, dass es für Eberl wirklich eine Rolle spielt, ob wir 9. oder 13. werden bei dee Beurteilung. Wenn man jetzt noch 4x so auftritt wie gg. Bayern in der 2. Hz, wird eine Vertragsverlängerung mit Hecking aber wohl nur schwer zu vermitteln sein...
Ist das hier der neue Jammerlappenthread?
http://torfabrik.de/profis/borussi…taetskrise.html
Der Artikel ist aus meiner Sicht sehr gelungen und trifft vieles auf den Punkt.
Ist das hier der neue Jammerlappenthread?
deren Probleme hätte ich gerne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!