Youth League gewonnen, und unglücklich im HF der Europa League ausgeschieden. Davon könnt ihr in Gladbach wohl nur träumen
Der Kader von RB ist ja so schlecht nicht bestückt, oder?
Wenn das am Trainer liegt, nehm ich den gern.
Youth League gewonnen, und unglücklich im HF der Europa League ausgeschieden. Davon könnt ihr in Gladbach wohl nur träumen
Der Kader von RB ist ja so schlecht nicht bestückt, oder?
Wenn das am Trainer liegt, nehm ich den gern.
Wie oft waren sie jetzt in der CL als Ösi Meister?
Wie oft waren sie jetzt in der CL als Ösi Meister?
Da muss man prinzipiell durch die Quali. Gladbach ist über die Quali meines Wissens auch noch nie in die CL gekommen. Immer diese sinnfreien Vergleiche. Wieviele Spieler sind denn unter Rose gereift, und wurden nach Leipzig transferiert. Das ist für mich ein greifbarer Leistungsnachweis
Da muss man prinzipiell durch die Quali. Gladbach ist über die Quali meines Wissens auch noch nie in die CL gekommen. Immer diese sinnfreien Vergleiche. Wieviele Spieler sind denn unter Rose gereift, und wurden nach Leipzig transferiert. Das ist für mich ein greifbarer Leistungsnachweis
Doch. gegen Young Boys sehr souverän.
Seine Vita weist nur RB aus. Ich weiß nicht... Ich lass mich aber gern überraschen.
Zitat von Salzburger Nachrichten
Marco Rose war als aktiver Spieler Linksverteidiger und bestritt 54 Bundesligaspiele für FSV Mainz und Hannover 96. In Mainz gehörte er der legendären Mannschaft an, die 2004 unter Trainer Jürgen Klopp nach mehreren vergeblichen Anläufen den Aufstieg in die höchste Spielklasse schaffte.Als Trainer hat Rose bei Red Bull Salzburg seit 2013 zuerst die Akademie-Teams U16 und U18 betreut und 2017 mit der U19 sensationell die UEFA Youth League gewonnen. Im selben Jahr wurde er Cheftrainer bei den Profis, mit denen er Meister 2018 wurde und das Halbfinale der Europa League erreichte. Dabei eliminierten die Salzburger Kaliber wie Real Sociedad, Borussia Dortmund und Lazio Rom. In der heurigen Gruppenphase der Europa League gab es zwei Siege gegen Schwesterclub RB Leipzig - auch die Konzern-Filiale in seiner Heimatstadt galt oft als möglicher künftiger Arbeitsplatz von Marco Rose. Seine Frau und seine Tochter leben nach wie vor in Leipzig.Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball…adbach-68199175 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2019
Doch. gegen Young Boys sehr souverän.
Seine Vita weist nur RB aus. Ich weiß nicht... Ich lass mich aber gern überraschen.
Ein Adi Hütter hat ja bis auf Meisterschaften in Operettenligen auch noch keine weiteren Erfolge vorzuweisen. Nur mal so als Vergleich. Wer wäre denn sonst noch in der Verlosung? Tedesco, Klopps Kumpel, einer aus Bern? Was haben die in der Vita stehen?
P.S.: Danke für die Aufklärung bzgl. Yb Bern
viele richtig gute trainer sind aus der ösi oder der schweizer liga gekommen...bei uns hat damals ein relativ unbekannter ottmar h. angefangen
Ich hoffe einfach mal, das es ein guter Griff ist.
Ich hätte den Bern Trainer bevorzugt. Aber auch nur wegen einem Presse Artikel
RP Online
Der zweite Name, mit dem sich Borussia beschäftigt, ist Gerardo Seoane. Der 40-Jährige ist derzeit Trainer bei Young Boys Bern, ist dort mit deutlichem Vorsprung Tabellenführer in der Schweizer Liga. Seoane gilt als eine Art zweiter Lucien Favre. Ein Trainer, der seine Spieler besser macht. Er spricht sechs Sprachen fließend – Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanische und Portugiesisch.
Ich hoffe einfach mal, das es ein guter Griff ist.
![]()
ist der rose denn schon fix??
Lt. Bild und Kicker zu 99,9%
Lt. Bild und Kicker zu 99,9%
Dann lassen wir uns einmal überraschen.
Da hat dann gefühlt jeder BL Verein einen besseren Trainer auf der Bank als der Rekordmeister.
Rose kann schon was, das weiß jeder, der RBS etwas näher verfolgt.
Das wäre mMn keine schlechte Wahl.
"RB Leipzig - auch die Konzern-Filiale in seiner Heimatstadt galt oft als möglicher künftiger Arbeitsplatz von Marco Rose. Seine Frau und seine Tochter leben nach wie vor in Leipzig."
Dann soll der Rose nach Leipzsch und wir nehmen den Nagelsmann.
Für mich ist unbegreiflich, wie man jetzt eine so riesige Chance auf die CL so leichtfertig vergibt. Auf dem Platz, aber offenbar auch im Management! Ich lag zuletzt so oft falsch, hoffentlich auch diesmal, aber ich denke, das wird ein ganz tristes Ende jetzt nehmen mit Hecking. Auftritte wie in Düsseldorf oder letzte Saison in Hamburg wird man dann in Erinnerung behalten, weniger das 3:0 in München. Leider koennen wir keinen Heynckes aus dem Hut ziehen, aber ich haette mir noch ein klares Signal gewünscht, dass man nochmal alles versucht.
Wir hätten Hans Meyer...
Oder Fronz. Oder Lienen. Oder..
ist mourinho nicht frei?
Wir hätten Hans Meyer...
Oder Fronz. Oder Lienen. Oder..
Meint sicher den Frontzeck, der hat Stallgeruch...
ist mourinho nicht frei?
Der will mit Bayern die CL gewinnen.
Der will mit Bayern die CL gewinnen.
![]()
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1113027634513022977
finale dahoam 2022
Eberls Aussagen in der PK lassen vermuten, dass er auch befördert wird!
Wird er vielleicht Sportvorstand?
Und damit Herr Rose die österreichische Sprache nicht verlernt, bekommt er einen österreichischen Sportdirektor an die Seite gestellt. Martin Stranzl?!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!