„Das ist die beste Chance für den HSV. Wenn der HSV diese Chance nicht nutzt,
gegen eine so angeschlagene Mannschaft wie den FC Bayern zu gewinnen, dann
gehören sie in die zweite Liga.“
FB
„Das ist die beste Chance für den HSV. Wenn der HSV diese Chance nicht nutzt,
gegen eine so angeschlagene Mannschaft wie den FC Bayern zu gewinnen, dann
gehören sie in die zweite Liga.“
FB
Über Kreuzer sagte er: "Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."
ich würde sagen, der HSV haut die Bayern am Sa weg
Deshalb muss der VFB am Samstag auch Vollgas geben, maca.
Relegation wird, egal ob für HSV, Glubb, BS oder VfB Selbstläufer
Kreuzer erwartet lustlose Bayern:
"Die werden sicher keine große Lust haben, am Freitag in den Flieger nach Hamburg zu steigen. Wir können und wollen die Bayern ärgern"
Ich bin gespannt,für den HSV reicht aktuell wohl auch ne B-Elf.
Relegation wird, egal ob für HSV, Glubb, BS oder VfB Selbstläufer
einen selbstläufer gibt es für einen verein der drei millimeter vorm abgrund steht nicht. außerdem müssen sie erstmal in die relegation kommen.
einen selbstläufer gibt es für einen verein der drei millimeter vorm abgrund steht nicht. außerdem müssen sie erstmal in die relegation kommen.
das wird evtl dann auch erst am letzen spieltag entschieden
das wird evtl dann auch erst am letzen spieltag entschieden
sicher wird das am letzten entschieden !
Aber selbstläufer wird es nur, wenn man Stürmer hat. Und das sehe ich beim HSV noch nicht (solange Lasoga nicht dabei ist).
Und ohne Tor besteht man keine Relegation.
sicher wird das am letzten entschieden !
Aber selbstläufer wird es nur, wenn man Stürmer hat. Und das sehe ich beim HSV noch nicht (solange Lasoga nicht dabei ist).
Und ohne Tor besteht man keine Relegation.
Hakan Çalhanoğlu kann ja auch ein wenig kicken und Tore machen. Bei einer möglichen Relegation wird er, soweit fit, den Unterschied ausmachen.
wenn der hsv, weiß der himmel wie, es schaffen sollte, nächstes jahr in der bundesliga zu spielen, geht es dann so grottig weiter
Nee , Mancienne hat dann das Niveau von Cellini und Tesche von Xabi Alonso , Ilicevic wird Christiano und Heiko wird Messi.
Ist DAS Eure letzte Rettungschance?
![]()
Nö
wenn der hsv, weiß der himmel wie, es schaffen sollte, nächstes jahr in der bundesliga zu spielen, geht es dann so grottig weiter
Wie ich schon vor vielen Wochen schrieb: die zweite Liga würde uns mal sehr gut tun. Die vierte wiederum weniger.
Es ist schon unglaublich, dass der Dino wahrscheinlich sogar drin bleibt.
Naja, haben ja auch drei deutsche Nationalspieler im Kader
Hauaha
Es ist schon unglaublich, dass der Dino wahrscheinlich sogar drin bleibt.
das wird sich zeigen, dazu müssen sie diese saison ja noch mindestens ein spiel gewinnen
das wird sich zeigen, dazu müssen sie diese saison ja noch mindestens ein spiel gewinnen
Nö, weil weder der Club noch Braunschweig ihr letztes Spiel punkten und in der Relegation reichen auch zur Not 2 Unentschieden
das ginge auch ohne nen Sieg
ach ja, auswärtsdings
das wäre wirklich der gipfel der lächerlichkeit, mit 27 punkten in die relegation schliddern und dann
0:0 und 1:1 auswärts
0:0 zu Hause und 1:1 in Fürth würde auch reichen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!