Es tut echt weh
Wenn der HSV absteigt wechsel ich zum Reitsport oder sowas
![]()
nur kurz fürs protokoll rausgekramt
Es tut echt weh
Wenn der HSV absteigt wechsel ich zum Reitsport oder sowas
![]()
solange wollte er nicht warten und wurde einfach Patriots-Fan
Lustig wie sich die Zeiten ändern. Inzwischen möchte ich von ganzen Herzen, dass wir endlich endlich absteigen. Das ist die einzige Hoffnung auf Besserung. Und wenn es gleich in die 4. Liga geht ist es eben so. Alles ist besser als weiter so wie bisher zu machen.
Lustig wie sich die Zeiten ändern. Inzwischen möchte ich von ganzen Herzen, dass wir endlich endlich absteigen. Das ist die einzige Hoffnung auf Besserung. Und wenn es gleich in die 4. Liga geht ist es eben so. Alles ist besser als weiter so wie bisher zu machen.
und sonst so
https://sport.sky.de/fussball/artik…4240?wkz=WXFSL1
Holstein im Volkspark. Da hat Cheffe gefickt eingeschädelt damit im Volkspark ununterbrochen Erstligafußball gespielt wird
https://sport.sky.de/fussball/artik…4240?wkz=WXFSL1
Holstein im Volkspark. Da hat Cheffe gefickt eingeschädelt damit im Volkspark ununterbrochen Erstligafußball gespielt wird
Muss dich leider enttäuschen... Ihr schafft es trotzdem noch durch die Relegation. Sorry
Muss dich leider enttäuschen... Ihr schafft es trotzdem noch durch die Relegation. Sorry
Ich glaube das ja auch.
Hertha kommt auch zum absolut perfekten Zeitpunkt. Mal wieder.
8 Spiele sind viel und das sind halt auch nur Mainz und Wolfsburg, um die es geht.
und sonst so
Sport ist scheiße. Ich sollte auf Pferderennen umsatteln.
Zumal am letzten Spieltag gleichzeitig Derby in Klein-Flottbeck ist. Zwar kein Rennen, aber auch mit Pferden.
Sport ist scheiße.
hast du es jetzt echt mal ausprobiert?
![]()
probier es lieber mit college football
btw, heutiger SMS wechsel mit junior:
ich: “brees bleibt noch 2 jahre bei den saints“
er: “super“
ich: “wieso?“
er “so können wir ihn ununterbrochen sacken“
probier es lieber mit college football
btw, heutiger SMS wechsel mit junior:
ich: “brees bleibt noch 2 jahre bei den saints“
er: “super“
ich: “wieso?“
er “so können wir ihn ununterbrochen sacken“
aber hoffentlich über den love chat vom orf teletext
Schiedsrichter aus Mainz.. Okay dieses Jahr vielleicht nicht mehr ganz entscheidend
Schiedsrichter aus Mainz..
Okay dieses Jahr vielleicht nicht mehr ganz entscheidend
Geisterjäger wäre halt einfach mal toll wenn wir das 4 oder 5 tor im jahr 2018 schießen
Geisterjäger
wäre halt einfach mal toll wenn wir das 4 oder 5 tor im jahr 2018 schießen
![]()
Ja hast du leider Recht.. Mit den letzten Toren haben die Schiris ja sogar mitgeholfen! Die Ansetzung muss man aber trotzdem nicht verstehen
WIR SIND HAMBURG
WIR SIND UNABSTEIGBAR
HEUTE!
KEINE AUSREDEN!
IHR HABT UNS ABGESCHRIEBEN?
NICHT EUER ERSTER FEHLER!!!
AUFSTEHEN! KÄMPFEN!
SIEGEN!
BIS GLEICH HAMBURG!!!
NUR DER HSV, BIS ZUM LETZTEN ATEMZUG!!!
UND CHEFFE, VERPISS DICH AUS MEINEM THREAD
DU HAST DAS RECHT VERWIRKT HIER ZU SCHREIBEN DU BRÄMER!!!
Jemand vor Ort?
Mein Zug fährt gleich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!