Aus Bayern-Sicht richtig. Barca hat ja zu Neymar auch gesagt- " entweder Copa ODER Olympia".Wie gesagt, ich nehme an der hat sich das in den Vertrag schreiben lassen...
ne andere interessiert mich da auch nicht
Aus Bayern-Sicht richtig. Barca hat ja zu Neymar auch gesagt- " entweder Copa ODER Olympia".Wie gesagt, ich nehme an der hat sich das in den Vertrag schreiben lassen...
ne andere interessiert mich da auch nicht
User robben1 könnte den Posten solange kommissarisch übernehmen.
Dann wäre ich ja die Quelle
Dann wäre ich ja die Quelle
![]()
![]()
An Loyalität würde es Dir jedenfalls nicht mangeln. Und Du wärst immer und umfassend über den Heilungsprozess von Riberys Verletzungen informiert.
Weil 2 Turniere in der Regenerationsphase nun wirklich Schwachsinn sind, zumal er bei Olympia absolut gesetzter Stammspieler sein wird und bis jetzt in dieser Saison seit Mitte November auch schon 40 Spiele in Liga, CL und N11 gemacht hat, von denen er in ca. 30 Spielen 90min gespielt hat.
Find ich für nen 18Jährigen schon ein hartes Programm.
Wenn Sanches das wirklich von sich aus durchzieht, ist er aber nicht gut beraten. Auf dem Silbertablett wird es den Stammplatz in München für ihn auch nicht geben.
Wenn er zusätzlich zur kompletten EM noch drei Wochen in Brasilien herumturnen will, dann kann man ihn eigentlich für die Hinrunde vergessen. Eigentlich kann man ihn dann bis Oktober in den Urlaub schicken, damit es wenigstens zur Rückrunde was wird.
Wenn Sanches das wirklich von sich aus durchzieht, ist er aber nicht gut beraten. Auf dem Silbertablett wird es den Stammplatz in München für ihn auch nicht geben.
Wenn er zusätzlich zur kompletten EM noch drei Wochen in Brasilien herumturnen will, dann kann man ihn eigentlich für die Hinrunde vergessen. Eigentlich kann man ihn dann bis Oktober in den Urlaub schicken, damit es wenigstens zur Rückrunde was wird.
Jupp, deswegen kann ichs auch garnicht verstehen.
der is 18, der kann sowas
man sieht es am müller, erst nach 5-6 jahren ohne pause wird man müde
der is 18, der kann sowas
man sieht es am müller, erst nach 5-6 jahren ohne pause wird man müde
Quelle?
Pause oder beerbt er tatsächlich Löw?
der wichtigste mann ist weg. Alles wird zusammen brechen
der wichtigste mann ist weg. Alles wird brechen
eh klar. täglich...immer wenn man bayern sieht
Angeblich hat die rothaarige Zonenglatze selbst um eine Vertragsauflösung gebeten.
Trotzdem gabs lt. Bild-Zeitung ne Abfindung.
Wer soll die Märchenstunde glauben?
Denke mal, dass die Medien in 2-3 Tagen den nächsten Bayernskandal aufdecken werden
kaum ist die em vorbei muss sich der fc bayern wieder als erster in die schlagzeilen hieven...
Jetzt live die PresseKonferenz mit Ancelotti
hier nochmal zum nachlesen
Wie macht der das eigentlich immer mit der Augenbraue?
Respekt für seine Ausführungen zu Beginn in deutscher Sprache.
http://www.kicker.de/news/fussball/…u-gewinnen.html
Hat er jetzt ja persönlich noch mal bestätigt, dass er nicht groß mit der Pummelfee und dem langsamen Beduinen plant.
http://www.kicker.de/news/fussball/…u-gewinnen.html
Hat er jetzt ja persönlich noch mal bestätigt, dass er nicht groß mit der Pummelfee und dem langsamen Beduinen plant.
Er erwähnt dies mit keinen Wort. , Benatia übrigens auch beim ersten Training heute anwesend.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!