Ich glaube nur du wertest "über Götze muss ich nachdenken" als nen Vertrauensbeweis.
Und logisch trainieren die mit, sind ja schließlich noch Angestellte des Vereins.
Ich glaube nur du wertest "über Götze muss ich nachdenken" als nen Vertrauensbeweis.
Und logisch trainieren die mit, sind ja schließlich noch Angestellte des Vereins.
Ich werte nichts, bezog mich einzig auf deine Aussage das Carlo etwas 'bestätigt' hätte bei den zwei Personalien. Dies war eben nicht der Fall , schließt allerdings auch nicht aus das beide noch wechseln werden.
Schau mal User Robben, so hört sich das an, wenn ein Trainer hinter einem Spieler steht und der nicht gehen soll. Für die Zukunft, wenn du mal wieder übers Wetten nachdenken solltest.
Arjen
jepp... scheiß robben
jepp... scheiß robben
Mal wieder kaputt, reicht irgendwie nicht mehr.
Arjen
Ein typischer Robben
Ein typischer Robben
Stimmt, immer die Adduktoren.
notschlachten
Robben war schon immer extrem verletzungsanfällig, war schon bei Real so. Bei Bayern hatte er dann mal 2 oder 3 etwas bessere Jahre, aber insgesamt ist er schon sehr anfällig. Das wird im Alter auch erfahrungsgemäß nicht besser.
Nach der Verletzung sollte es eigentlich eine Pflicht für die Oberen sein, dass man über Sane nachdenkt und nicht einfach kampflos nach Manchester ziehen lässt.
Robben war schon immer extrem verletzungsanfällig, war schon bei Real so. Bei Bayern hatte er dann mal 2 oder 3 etwas bessere Jahre, aber insgesamt ist er schon sehr anfällig. Das wird im Alter auch erfahrungsgemäß nicht besser.
danke für deinen hinweis. da wären wir alleine niedraufgekommen
Seit Mull wg ist ...
Nach der Verletzung sollte es eigentlich eine Pflicht für die Oberen sein, dass man über Sane nachdenkt und nicht einfach kampflos nach Manchester ziehen lässt.
so ein richtiger Bieterwettstreit wäre cool
so ein richtiger Bieterwettstreit wäre cool
Lieber einen zweiten Stürmer holen.
Robben, Ribery, Müller, Coman, Costa und dazu notfalls Vidal, der auch offensiv agieren kann… das sollte mMn genügen.
Allerdings wäre eine weitere Option für den Sturm (Sane ist mir zu sehr Winger und zu wenig Stürmer) eine gute Sache, damit Lewy mal eine Pause bekommen kann.
Aber Reschke hat sicherlich da einige Kandidaten auf der Liste. Schade, dass Stevan Jovetic nichts mehr ist. Den finde ich vom Spielertyp her als Ergänzung zu Lewy perfekt.
Lieber einen zweiten Stürmer holen.
Robben, Ribery, Müller, Coman, Costa und dazu notfalls Vidal, der auch offensiv agieren kann… das sollte mMn genügen.Allerdings wäre eine weitere Option für den Sturm (Sane ist mir zu sehr Winger und zu wenig Stürmer) eine gute Sache, damit Lewy mal eine Pause bekommen kann.
Aber Reschke hat sicherlich da einige Kandidaten auf der Liste. Schade, dass Stevan Jovetic nichts mehr ist. Den finde ich vom Spielertyp her als Ergänzung zu Lewy perfekt.
Naja, mit Robben und Ribery kannst du dummerweise echt nicht mehr planen, da muss man ja schon 3 Kreuze machen, wenn die mal fit sind.
Mir fehlt da vorne drin definitiv noch einer, der auf aussen und als 2. Sturmpartner funktionieren könnte.
Sane wäre schon so einer, aber bei über 50mios schon eine extreme Wundertüte. Da würde ich persönlich schon eher Draxler bevorzugen oder in der fast gleichen Preisklasse Alexis Sanchez.
Wie frustrierend muss das sein, wenn man permanent von einer Verletzung in die nächste stolpert
Gut das letztes Jahr in die Außenpositionen investiert wurde
Naja, mit Robben und Ribery kannst du dummerweise echt nicht mehr planen, da muss man ja schon 3 Kreuze machen, wenn die mal fit sind.
Mir fehlt da vorne drin definitiv noch einer, der auf aussen und als 2. Sturmpartner funktionieren könnte.
Sane wäre schon so einer, aber bei über 50mios schon eine extreme Wundertüte. Da würde ich persönlich schon eher Draxler bevorzugen oder in der fast gleichen Preisklasse Alexis Sanchez.
Na ja, wir reden hier aber über absolutes europäisches Spitzenniveau, oder?
Meiner meinung nach sollte man da bei Bayern mal wieder ricvhtig in die Kasse langen und einen Topmann holen, wie seinerzeit eben Ribery und Robben. preiswert und trotzdem Spitze, das Konzept wird international auf Dauer nicht mehr aufgehen. Wenn die ganz großen Transfers in Europa über die Bühne gehen dann sollte Bayern-ab und zu wohlgemerkt und sehr gezielt!!! - mitmischen, meine Meinung. Mit Sane jagt man keinem Angst und Schrecken ein, jedenfalls jetzt noch nicht. Und wie er sich in 2 oder 3 jahren entwickelt kann keiner vorhersagen. Gab ja schon viele "Jahrhunderttalente" von Sternkopf bis Deisler, die es dann aus verschiedensten Gründen nicht gepackt haben. Meiner Meinung nach hat der FC Bayern was beispielsweise die Außenpositionen angeht ja mit Coman /Costa 2 wirklich gute Leute geholt. Aber auch hier gilt das oben gesagte-muss man sehen, ob sie sich ganz oben etablieren können. Möglich ist es.
Jap, Sanchez wäre acuh eine gute Idee.
Einer wie Agüero wäre optimal. Da kommt Sanchez schon recht nahe ran, wobei der Chilene natürlich mehr Außenspieler und der Argentinier mehr Stürmer ist.
Sane kann nicht alleinige Spitze spielen. Das muss ein Neuzugang imho schon können, damit Lewy mehr Entlastung bekommt. Sane kann auch nicht Doppelspitze mit z.B. Müller spielen.
Deswegen halte ich persönlich Sane für absolut ungeeignet - so gut ich ihn prinzipiell auch finde.
Na ja, wir reden hier aber über absolutes europäisches Spitzenniveau, oder?Meiner meinung nach sollte man da bei Bayern mal wieder ricvhtig in die Kasse langen und einen Topmann holen, wie seinerzeit eben Ribery und Robben. preiswert und trotzdem Spitze, das Konzept wird international auf Dauer nicht mehr aufgehen. Wenn die ganz großen Transfers in Europa über die Bühne gehen dann sollte Bayern-ab und zu wohlgemerkt und sehr gezielt!!! - mitmischen, meine Meinung. Mit Sane jagt man keinem Angst und Schrecken ein, jedenfalls jetzt noch nicht. Und wie er sich in 2 oder 3 jahren entwickelt kann keiner vorhersagen. Gab ja schon viele "Jahrhunderttalente" von Sternkopf bis Deisler, die es dann aus verschiedensten Gründen nicht gepackt haben. Meiner Meinung nach hat der FC Bayern was beispielsweise die Außenpositionen angeht ja mit Coman /Costa 2 wirklich gute Leute geholt. Aber auch hier gilt das oben gesagte-muss man sehen, ob sie sich ganz oben etablieren können. Möglich ist es.
Aha und wer soll das sein?
Hazard oder Griezmann?
klar, nehmen wir, der Kalle lässt den Klingelbeutel rumgehen, jedes Mitglied schmeißt 1000€ rein und ab gehts
Wie gesagt, ich halte von Sane für eine Summe von 50mios auch garnichts, da soll der Pep mal ruhig zuschlagen. Coman und Costa reichen nur eben nicht aus, wenn du mit Robben/Ribery zwei Ersatzleute hast, die nie fit sind.
Man hat übrigens weder bei Robben, noch bei Ribery damals ganz oben ins Regal gegriffen. Beide waren eher billig, für das, was sie dann an Leistung gebracht haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!