Bayern scheizze, BVB Scheizze. D. h. Leipzig oder Hoffe wird Meister?
Dann geh ich mal pennen. Weckt mich im August 2018.
Nur der HSV !
reschke nach Stuttgart.
Ein fest, wie hoeneß seit seiner Rückkehr mit Gewalt seine macht zurückholt und so den Verein wieder mit voller kraft ins 2. Glied Europas zurückrudert.
Und seine Uligans werden wieder Trainer und spielerköpfe rollen sehen.
Naja, lief ja zumindest 5 Jahre äußerst erfolgreich
Ich glaube das war ursprünglich mal ganz anders geplant, denn für Grüß-und-gute-Laune August, hätte man sich weder mit Eberl noch mit den anderen gestandeneren Managern, die da im Gespräch waren, beschäftigen müssen.
Selbst bei Philipp Lahm klang der Posten noch deutlich größer.Das ist ne reine Notlösung um Zeit zu gewinnen. Mal sehen wie viele Fehlschüsse der Reschke noch frei hat. Dann kommt der richtige Mann.
Norton, hattest du Insider Infos?
reschke nach Stuttgart.
Ein fest, wie hoeneß seit seiner Rückkehr mit Gewalt seine macht zurückholt und so den Verein wieder mit voller kraft ins 2. Glied Europas zurückrudert.
Und seine Uligans werden wieder Trainer und spielerköpfe rollen sehen.
Naja, lief ja zumindest 5 Jahre äußerst erfolgreich
Einen Post von dir über den FC Bayern, in dem du nicht jedes Mal aufs neue wieder deiner Ablehnung von Hoeneß Ausdruck verleihst werden wir in diesem Forum wohl eher nicht mehr erleben, oder?
Und das mit recht. Mit Pep, Sammer und Reschke waren wir ja eigentlich ideal besetzt. Jetzt ist von denen niemand mehr da.
puh, wer soll jetzt bloß bei uns sonne Granaten wie Benatia, Sanches, Costa, Bernat und Coman verpflichten
bestimmt wegen neymi transfer
Norton, hattest du Insider Infos?
![]()
http://m.bild.de/sport/fussball…le.html?wtmc=mw
Ich lese keine Bildzeitung und klicke auch nicht auf diese Links. Was steht da drin?
Reschke wird Manager in Stuttgart.
Wie schaffst du es denn ohne Ulis Haus- und Hof-Postille auszukommen?
Einen Post von dir über den FC Bayern, in dem du nicht jedes Mal aufs neue wieder deiner Ablehnung von Hoeneß Ausdruck verleihst werden wir in diesem Forum wohl eher nicht mehr erleben, oder?
![]()
![]()
kurzer blick in meine beiträge - von den letzten 5 hier im Thread waren nur 2 gegen Hoeneß
Ja gut, was erwartest du? Der richtet alles, was er bis 2010 aufgebaut hat, systematisch zugrunde?! Ich kann das nicht kommentarlos mitansehen...
Und die Lemminge laufen ihm hinterher... ich könnte jetzt hier Vergleiche mit Politikern anstellen, will ich aber nicht.
Wie schaffst du es denn ohne Ulis Haus- und Hof-Postille auszukommen?
Ich halte es da mit Max Goldt:
Ein schleichender aber offensichtlicher Prozess....
irgendwie freue ich mich auf das spiel heute abend
In Vaterstetten gibt es für 100 Euro eine VIP-Karte für heute Abend zum Supercup als Abholangebot, falls jemand dort noch vorbei kommt.Bin derzeit in Bonn und damit raus.
Die kann er jetzt verschenken. Ist doch viel zu knapp. Höchstens per Flieger noch.
Ja, höchstens die Karte könnte man am Stadion nochmals ausdrucken lassen.
Aber nicht unser Problem.
Ja, höchstens die Karte könnte man am Stadion nochmals ausdrucken lassen.
Aber nicht unser Problem.
Einscannen und per Email
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!