Wieso Freiburger? Ich denke Wölfi....
Howie ist auf dem besten Weg zu Fander 2.0
Wieso Freiburger? Ich denke Wölfi....
Matthäus oder Effe
dazu fällt mir ein
"Die dunkle Seite lockt und verführt.
Betrittst du einmal den dunklen Weg,
Für immer wird er bestimmen dein Geschick! "
"Deine" Freiburger hätten sich einfach selber in Hamburg nicht ganz so dämlich anstellen sollen und alles wäre gut gewesen.
Keine Frage, da war auch viel Unvermögen/Daemlichkeit dabei. Gerade in Hamburg aber auch ein klares Foul an Buerki beim Tor.
Naja, ich bin noch einstellig.
Und Mitgliedschaften bald nur noch eine...
finds weltklasse und freue mich für S04 dass diese fussballpest weg ist. mehr ist da nicht zu sagen
finds weltklasse und freue mich für S04 dass diese fussballpest weg ist. mehr ist da nicht zu sagen
Tönnies und Held auch weg?
... und fehlende Cleverheit! Wenn ich sehe, wir der Guede nach dem Tritt einfach weiterlaeuft...
Aber das wars von mir im Dchalke-Fred zum SCF.
Huub wäre doch frei...
Scheisse! Hoffentlich darf wenigstens Held weiter machen.
Keine Frage, da war auch viel Unvermögen/Daemlichkeit dabei. Gerade in Hamburg aber auch ein klares Foul an Buerki beim Tor.
Naja, ich bin noch einstellig.
![]()
Und Mitgliedschaften bald nur noch eine...
geht doch
Tönnies und Held auch weg?
hab fussballpest geschrieben, nicht schlipsträgerpest
nee, ich finde beide, vor allem heldt nicht so tragisch. die haben zuletzt ein paar unglückliche entscheidungen getroffen aber alles in allem habense auch gutes getan... schau dir als beispiel HSV an, da is alles im arsch, nciht auf schalke
Fast so schlimm wie BVB, die seinerzeit vollkommen unnötig hoffe am Leben gelassen haben
Der Unterschied ist, dass der BVB durchaus wollte und viele Chancen rausgespielt hatte gg Hoffe und nach Elfmetergegentoren sich zu zehnt noch wütend gegen die Niederlage gestemmt hat und nicht wie Blauweiß abgeschenkt hat. Darum geht es doch, um die schlechte Einstellung von GE.
- Markus Gisdol
- Sascha Lewandowski
- Marc Wilmots
- Markus Weinzierl
(- Slaven Bilic)
… bin gespannt
Kosta Runjaic
- Markus Gisdol
- Sascha Lewandowski
- Marc Wilmots
- Markus Weinzierl
(- Slaven Bilic)
… bin gespannt
Aber erst nachdem Heldt den ganzen Sommer lang den Klopp am Telefon genervt hat...
Aber hey-alles is möglich-Klopp sucht einen Job, in England ist grad kein Spitzenteam frei (es sei denn er will sich WHU antun), er wohnt in der Gegend....mal abwarten.
- Markus Gisdol
- Sascha Lewandowski
- Marc Wilmots
- Markus Weinzierl
(- Slaven Bilic)
… bin gespannt
Der Weinzierl tut sich das nicht an, der hat nen Vertrag bis 2019 ohne Ausstiegsklausel das wird egal für wen dann richtig teuer
Also Wilmots würde passen. Aber den müsste man erstmal vom belgischen Verband loskriegen.
Finde persönlich, dass bei Schalke sowieso zu wenig Ehemalige irgendwelche verantwortungsvolle Posten im Verein haben. Stattdessen jagt man Leute wie z.B. Thon vom Hof. Auch jemanden wie Anderbrügge könnte ich mir gut im Management vorstellen.
Aber müssen ja immer Leute von Welt sein....
Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass nur ein Funke Chance besteht, Klopp könnte zu Schalke gehen oder?
das ist absolut unmöglich. Vielleicht geht er irgendwann mal zu Bayern, aber niemals zu Schalke.
Ich sehe Schalke am Scheideweg. Wenn es diesen Sommer nicht gelingt den Kahn zu stabilisieren, werden sie dem VfB und dem HSV folgen. Nicht sofort, aber in absehbarer Zeit.
Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass nur ein Funke Chance besteht, Klopp könnte zu Schalke gehen oder?
das ist absolut unmöglich. Vielleicht geht er irgendwann mal zu Bayern, aber niemals zu Schalke.
2016 vielleicht schon...und bis dahin 1 jahr pause...
- Markus Gisdol
- Sascha Lewandowski
- Marc Wilmots
- Markus Weinzierl
(- Slaven Bilic)
… bin gespannt
Ist Felix Magath nicht auch noch frei? Da könnte man doch 2 Fliegen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!