Äh ne… das ist der Netto Preis gewesen.
Sorry für die blöde Frage aber wie wickelt man diese 50% dann ab? Klappt das immer?
Abgedreht
Sorry für die blöde Frage aber wie wickelt man diese 50% dann ab? Klappt das immer?
Abgedreht
gebucht
fahre am freitag dann zur gleichen zeit von 2 orten nach hause
Abgedreht
In der App Fahrgastrechte beantragen und angeben mit welchem Zug du tatsächlich gefahren bist. Zum Service gehört dann auch, dass sie dir die "Verspätung" ausrechnen. Waren letztes Mal 17536 Minuten (habs nicht nachgerechnet )
Alles klar. Danke. Ich werd das das nächste mal ausprobieren. Jetzt war ich zu langsam und die haben auf meiner Strecke schon alles gecancelt.
Wenn die dann echt mit den spontanen Streiks loslegen wird’s ja spannend. Ausfallzugschiessen dann
Ja...sollte klappen. Hast ja genug von denen
Ja...sollte klappen. Hast ja genug von denen
Wie lange sind die dann gültig?
Wie lange sind die dann gültig?
Bonuspunkte 3 Jahre, "Flextickets" 1 Jahr
Bonuspunkte 3 Jahre, "Flextickets" 1 Jahr
wo steht das mit dem "1 Jahr" denn? Diese Angabe fehlt auf meinen Screenshots
Implizit entnommen aus der Verjährungsfrist von FGR Ansprüchen. Eine offizielle Mitteilung dazu gibt es meines Wissens nicht.
Vielleicht hier?
https://eur-lex.europa.eu/legal-content/…ELEX:32021R0782
(VERORDNUNG (EU) 2021/782 DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES
vom 29. April 2021
über die Rechte und Pflichten der Fahrgäste im Eisenbahnverkehr
(Neufassung))
Artikel 60
Verjährung
(1) Schadensersatzansprüche aufgrund der Haftung des Beförderers bei Tötung und Verletzung von Reisenden ver
jähren:
a) Ansprüche des Reisenden: in drei Jahren, gerechnet vom ersten Tag nach dem Unfall;
DEL 172/44 Amtsblatt der Europäischen Union 17.5.2021
b) Ansprüche der anderen Berechtigten: in drei Jahren, gerechnet vom ersten Tag nach dem Tod des Reisenden, spätes
tens aber in fünf Jahren, gerechnet vom ersten Tag nach dem Unfall.
(2) Andere Ansprüche aus dem Beförderungsvertrag verjähren in einem Jahr. Die Verjährungsfrist beträgt jedoch zwei
Jahre bei Ansprüchen wegen eines Schadens, der auf eine Handlung oder Unterlassung zurückzuführen ist, die entweder
in der Absicht, einen solchen Schaden herbeizuführen, oder leichtfertig und in dem Bewusstsein begangen wurde, dass ein
solcher Schaden mit Wahrscheinlichkeit eintreten werde.
Bekommt hier noch jemand heute kryptische Abbuchungen auf der KK von der Bahn? Einmal heute morgen, jetzt nochmal jeweils 2,40€ vorgemerkt, ich habe absolut keine Erklärung wofür
Bekommt hier noch jemand heute kryptische Abbuchungen auf der KK von der Bahn? Einmal heute morgen, jetzt nochmal jeweils 2,40€ vorgemerkt, ich habe absolut keine Erklärung wofür
auffüllung der streikkasse...
Über einen Mitgliedsbeitrag bei der GDL könnte man mal nachdenken, refinanziert sich aktuell mit Spar-Storno-Flex-Tickets ja sehr schnell
Albärt lächelt einen nun in der Lidl Plus App an beim starten. Probleme verschärfen sich
Nette Doku über Die Bahn auf ZDF
Kurze Frage an die Experten:
Habe für Donnerstag eine Fahrt gebucht, die ungefähr hälftig mit IC und ICE geht. Kann ich damit später auf der gleichen Strecke auch komplett ICE fahren?
Kurze Frage an die Experten:
Habe für Donnerstag eine Fahrt gebucht, die ungefähr hälftig mit IC und ICE geht. Kann ich damit später auf der gleichen Strecke auch komplett ICE fahren?
Kurz und knapp: Ja
Kann es sein dass die DB auf der Strecke Kassel-Frankfurt wieder irgendwas rumwurschtelt?
Meine Zugverbindung für das Länderspiel am 26.3 wurde storniert und die ganzen neuen Züge brauchen jetzt exakt eine Stunde länger auf der Strecke.
Kann es sein dass die DB auf der Strecke Kassel-Frankfurt wieder irgendwas rumwurschtelt?
Meine Zugverbindung für das Länderspiel am 26.3 wurde storniert und die ganzen neuen Züge brauchen jetzt exakt eine Stunde länger auf der Strecke.
Müsste die Baustelle Kassel-Göttingen sein, ja…Sanierung eines Tunnels wohl
Ich wollte am 26.03.2024 nachm Spiel in Frankfurt von Mainz nach München-Ost mitm NJ. Aber die Verbindung ist für den ganzen Monat März nicht buchbar. Aber gestern scheint die Verbindung, obwohl nicht buchbar, gefahren zu sein. Bei der ÖBB kann mir auch keiner weiterhelfen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!