http://www.express.de/sport/fussball…recher-25358674
FC-Stadionsprecher Michael Trippel fand in seiner Durchsage klare Worte: „Wer in der aktuellen Situation noch Böller zündet, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.“
FC-Stadionsprecher Michael Trippel fand in seiner Durchsage klare Worte: „Wer in der aktuellen Situation noch Böller zündet, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.“
den teil nach dem komma hätte er ruhig noch schärfer formulieren können. aber ansonsten
vizekusen hat nen cool running verpflichtet ... jez is die CL sicher!
vizekusen hat nen cool running verpflichtet ... jez is die CL sicher!
is das so en monsterlauf wo tina, alfonso und co immer mit gehen??
warum wurde er gesperrt
warum wurde er gesperrt
weil sein Vater geldgeil war
Dass der Vogel es mit Verträgen nicht so genau nimmt, hätte Völler aber auch eigentlich klar sein müssen, nach der Wechselposse beim HSV
warum wurde er gesperrt
Weil sein Vater zu KSC Zeiten einen Vertrag mit Tranpsonsppr (?) unterzeichnet hat, er aber dann in Karlsruhe verlängert hat.
Dürfte rund 5 Jahre her sein. Trifft jetzt halt nicht mehr den KSC sondern Leverkusen!
Also mein Mitleid für den Vogel hält sich sehr in Grenzen.
Also mein Mitleid für den Vogel hält sich sehr in Grenzen.
Mein Mitleid für den Verein auch
Ja, das sowieso.
Wenn wir da nächste Woche gewinnen freuts mich auch.
Ansonsten ärgert es mich, das da ein Defensivspieler mehr auf dem Feld war
Mitleid braucht er auch keines. Saison ist zu für ihn Ende, sein Gehalt kriegt er fürs auf der Tribüne sitzen ohne seine Knochen hinzuhalten.. Besser gehts doch gar nicht...
gutes Timing nach Transferschluss...doof nur dass er gegen uns noch spielen konnte
Mitleid braucht er auch keines. Saison ist zu für ihn Ende, sein Gehalt kriegt er fürs auf der Tribüne sitzen ohne seine Knochen hinzuhalten.. Besser gehts doch gar nicht...
Nee, das wird ihn ganz schön anpissen, trainieren aber nicht spielen dürfen wird ihm schon mächtig weh tun. Punktprämien kann er auch knicken.
weil sein Vater geldgeil war
Weil sein Vater zu KSC Zeiten einen Vertrag mit Tranpsonsppr (?) unterzeichnet hat, er aber dann in Karlsruhe verlängert hat.Dürfte rund 5 Jahre her sein. Trifft jetzt halt nicht mehr den KSC sondern Leverkusen!
Merci, dass ist doch für Bayer bitterer als für den Spieler. Vier Monatsgehälter Strafe hätte er wenigstens gespürt....
Wieso seid ihr euch alle so sicher, dass er weiterhin Gehalt beziehen wird? Er kann aus selbst verschuldeten Ursachen seine Arbeitsleistung nicht zur Verfügung stellen. Wieso sollte Bayer hier ein Gehalt auszahlen?
Dass der Vogel es mit Verträgen nicht so genau nimmt, hätte Völler aber auch eigentlich klar sein müssen, nach der Wechselposse beim HSV
Du kannst davon ausgehen, dass dem Rudi das anhängige Verfahren bei Vertragsabschluss durchaus bekannt war. Vielleicht haben sie ja auch schon ein Passus im Vertrag wo Maßnahmen für die potenzielle Sperre benannt werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!