So weit ich weis gelost....leider!

Europameisterschaft 2016
-
-
So weit ich weis gelost....leider!
Woher willst Du das wissen ? Das war noch nie so . Topf 1 bildeten bisher immer die Gruppenköpfe , alle anderen Positionen werden gelost.
-
Damit kann ich doch mal was anfangen. Danke
-
Damit kann ich doch mal was anfangen. Danke
Keine Ursache . Aber wenn ich sowas immer lese " soviel wie ich weiß " und es eigentlich gar nicht wissen , bekommt meine Platte Falten.
-
-
Trikot ist ganz ok, aber wieder mit weißer Hose!
-
warum trägt die Queen auf dem Bild eigentlich Werder?
-
http://www.express.de/fussball/expre…html?regio=2858
das neue Trikot
Adidas-Logo so groß wie das DFB-Logo. Auch super.
-
http://www.express.de/fussball/expre…html?regio=2858
das neue Trikot
ich würde mir für euch wünschen das es nur ein fake ist
-
und laut dem Artikel am 13.11. gegen Frankreich ... statt wie hier stehend gegen die Schweiz:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…iste_der_Spielesofern wir nicht in die Relegation müssen ...
-
-
Hätte schlimmer kommen können. Schade (wenn auch erwartbar), dass die Ausweichtrikots nicht mehr grün sind. Werde es mir aber eh nicht kaufen. Jetzt wird erstmal das aktuelle Trikot aufgetragen (das ich mir auch nicht kaufen wollte...
).
Super auch die Vergleiche mit den alten Trikots - klar, damals war's immer blütenweiß.
Da haben ja auch noch nicht irgendwelche Modedesigner sich selbst übertreffen müssen...
PS: Hab's auch nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen.
-
Hätte schlimmer kommen können. Schade (wenn auch erwartbar), dass die Ausweichtrikots nicht mehr grün sind.
Super auch die Vergleiche mit den alten Trikots - klar, damals war's immer blütenweiß.
Da haben ja auch noch nicht irgendwelche Modedesigner sich selbst übertreffen müssen...
Die Längsstreifen weg, das DFB-Logo etwas größer, das Firmenemblem kleiner, das goldene Fifa-Geschiss weg, Trikotnummer weg, dazu schwarze Hose und als Auswärtstrikot das ganze in grün, dann wäre es schon ziemlich gut.
-
naja, das ist ja nur eine schlechte Fotomontage. Ich gehe davon aus, dass die beiden Logos die üblichen Proportionen haben.
Gefällt mit eigentlich ganz gut aber das Auswärtstrikot hört sich echt übel an -
ganz schick. Das Schlichte macht man sich nur durch die Jahreszahlen zu nichte. Schw..zvergleich auf internationalem "Niveau"?!
-
ganz schick. Das Schlichte macht man sich nur durch die Jahreszahlen zu nichte. Schw..zvergleich auf internationalem "Niveau"?!
wie die hässlichen Sterne auf den Vereinstrikots -
Trikot gefällt mir so überhaupt nicht!
Das Ausweichtrikot hört sich spannend an, vor allem dass es ein Wende Trikot ist, finde ich cool! Wie das mit den Farben dann allerdings aussieht bleibt abzuwarten! -
sieht doch ganz schick aus. aber nen richtig schönes schwarzes auswärtstrikot wär mal wieder cool
-
Die Längsstreifen weg, das DFB-Logo etwas größer, das Firmenemblem kleiner, das goldene Fifa-Geschiss weg, Trikotnummer weg, dazu schwarze Hose und als Auswärtstrikot das ganze in grün, dann wäre es schon ziemlich gut.
wm erfolg war ja nicht so wichtig
-
wm erfolg war ja nicht so wichtig
doch durchaus. aber dieses goldenen gedöns da vorn wirkt schon etwas fremd
-
Frag mal due Spanier, die vermissen das, hatten sich schon daran gewöhnt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!