Trikot schaut irgendwie aus, wie beim KIK gekauft oder wie ein Bonusgeschenk beim Kauf von 3 Nivea-Produkten....Mal abwarten wie es dann schlussendlich rauskommt wenn man es mal in der Hand hat

Europameisterschaft 2016
-
-
Adidas-Logo so groß wie das DFB-Logo. Auch super.
Die wollen was sehen für ihr Geld die Jungs aus Herzogenaurach
-
Scheiss Kommerz!
-
Mmmmmmmh
-
warum trägt die Queen auf dem Bild eigentlich Werder?
vielleicht stinkt sie nach Fisch
-
warum trägt die Queen auf dem Bild eigentlich Werder?
Aha, Quenn trägt also 1996 das Werder Trikot von 2012? Oder war es 2011. wer weiss.
oder ist es anders herum? -
Aha, Quenn trägt also 1996 das Werder Trikot von 2012? Oder war es 2011. wer weiss.
oder ist es anders herum?Spalter
-
die jungs aus Herzogenaurach sollten lieber mal schauen das sie
rutschfeste stollenschuhe in ihr Programm aufnehmen -
Ne meschta, aus Gladbach kommt grad die Theorie, das deren Rutschen mit den wenigen Verletzungen diese Saison zusammenhängen könnte.
Also Rutsvh -> weniger Ausfälle -
Ist Deutschland, wenn wir denn qualifizieren, automatisch ein Gruppenkopf (also B1-F1)? Ist ja interessant für die Ticketrkaufstrategie.
-
-
laut aussage der uefa wird auch das gelost ... ob das stimmt .... keine ahnung
Sehr geehrter Herr Cheffe,
Um auf Ihre Anfrage zu antworten, informieren wir Sie, dass die Gruppenpositionen zur gleicher Zeit wie die Gruppen ausgelost werden.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2016 Kundenservice
-
laut aussage der uefa wird auch das gelost ... ob das stimmt .... keine ahnung
Sehr geehrter Herr Cheffe,
Um auf Ihre Anfrage zu antworten, informieren wir Sie, dass die Gruppenpositionen zur gleicher Zeit wie die Gruppen ausgelost werden.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2016 Kundenservice
Wenn das so stimmt, wären wir ja schön blöd, wenn sich jemand aus diesem Forum um Karten der Gruppenköpfe, die ja immer deutlich gefragter sind, bewirbt. Also immer 2. gegen 4. oder 3. gegen 4.? Alles andere macht ja dann wenig Sinn...
-
Spekulatius on: Also ich kann mir vorstellen, dass die Mail sich nur auf die Gruppenpositionen 2-4 bezog und der Antwortende nicht geblickt hat, dass die Frage konkret auf Gruppenkopf zielte.
Ich werde wohl sowieso eher nach Orten bestellen (Südfrankreich ist halt einfach schöner als der Norden; genau wie in Deutschland
).
-
Wenn das so stimmt, wären wir ja schön blöd, wenn sich jemand aus diesem Forum um Karten der Gruppenköpfe, die ja immer deutlich gefragter sind, bewirbt. Also immer 2. gegen 4. oder 3. gegen 4.? Alles andere macht ja dann wenig Sinn...
Ich hätte erwartet, dass es wie folgt abläuft:
1. Aufteilung der 23 Mannschaften (sans Frankreich) auf vier Töpfe nach dem UEFA-Koeffizienten
2. Beginnend mit Topf 1, den Mannschaften mit den höchsten Koeffizienten, werden die sechs Gruppenkoepfe bestimmt
3. Weiter geht es der Reihe nach mit Topf 2,3 und 4, so dass an 4. Position jeder Gruppe jeweils die Mannschaften mit den schlechtesten Koeffizienten stehen???
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Gruppenköpfe auf Position 1 gesetzt werden. Dafür spricht allein der Spielplan. Die 1er Position spielt wenn immer möglich um 21:00. Zur Prime Time werden mit Sicherheit die großen Verbände gesendet.
Weiß nicht genau, wie die Frage von Cheffe gestellt war, aber die Antwort allein sagt eigentlich noch nichts Gegenteiliges...
-
Ich hätte erwartet, dass es wie folgt abläuft:
1. Aufteilung der 23 Mannschaften (sans Frankreich) auf vier Töpfe nach dem UEFA-Koeffizienten
2. Beginnend mit Topf 1, den Mannschaften mit den höchsten Koeffizienten, werden die sechs Gruppenkoepfe bestimmt
3. Weiter geht es der Reihe nach mit Topf 2,3 und 4, so dass an 4. Position jeder Gruppe jeweils die Mannschaften mit den schlechtesten Koeffizienten stehen???
Die Gruppenpositionen 2-4 werden definitiv gelost
-
War doch immer so, dass erst unten 2 - 4 aus den Töpfen gelost wurde.
Und die 1er in den Gruppen dann zum Schluss aus dem Topf 1 zu den Gruppen gelost wurden. -
War doch immer so, dass erst unten 2 - 4 aus den Töpfen gelost wurde.
Und die 1er in den Gruppen dann zum Schluss aus dem Topf 1 zu den Gruppen gelost wurden.So wird es diesmal sein , und nicht anders .
Als erstes wird der Topf 4 gelost und den Gruppenpositionen 2-4 zugeteilt , dann Topf 3 usw. Am Ende von Gruppe B - F die Gruppenköpfe .Es wird sicher auch drauf geachtet werden ,das RUS und UKR nicht in eine Gruppe kommen.
-
Wir kommen eh in Gruppe C
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!