is aber eine sehr gute frage. ich kenne einen tennis schiri, falls ich ihn zufällig sehe frage ich ihn

Tennis-Fred
-
-
is aber eine sehr gute frage. ich kenne einen tennis schiri, falls ich ihn zufällig sehe frage ich ihn
Kader Nouni
-
Ziffer 24 Case 5 sagt, man darf nur nicht drüberspringen, wenn der Ball „in play“ ist. Vermutlich ist es schwer, dafür auf den Moment des Abhebens oder irgendwie mid air abzustellen.
-
vllt erfahren wir es ganz genau irgendwann
-
Ich würde sagen, wenn er den Ball spielt aber über das Netz langt und mit den Beinen noch in der eigenen Hälfte steht und erst danach abhebt um das Netz nicht zu berühren bevor der Ball zweimal aufgesprungen ist, dürfte er sogar beim Gegner auf der Seite landen.
Quelle: Bauch und mittlerweile über 30 Jahre Tenniserfahrung (sowas wird nie passieren
)
-
Meines Erachtens muss er dem Ball auch übers Netz hinterherhechten, ihn midair flach wie einen Flitschstein wegdonnern und nach zwei Bodenberührungen des Balls sanft landen dürfen
Ich mach das beim Cup mal vor.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So, der hier zählte aufjedenfall nicht
-
Zu früh gelandet.
-
Ich mach das beim Cup mal vor.
alles klar, ich nehme dann dein Ticket für die #51 - ist dir offenbar ja nicht wichtig
-
Zu früh gelandet.
hätte ihn auch besser in den netz reingehammert
-
-
Nächstes Spiel in dem der Djoker sehr zu kämpfen hat… mal schauen, ob er wieder rechtzeitig die Kurve kriegt…
-
je mehr er zum kämpfen bekommt umso mehr steigert er seine form. popyrin is kein schlechter, hat letztes jahr umag verdient gewonnen und in wien nen super match gegen rublev verloren, also ordentlich gut gespielt, dazu australier... also passender gegner für die zweite runde
-
Stimmt, Popyrik ist im Kommen… wenn er einen der vier Satzbälle im dritten Satz nutzen kann, siehts auch nochmal anders aus.
Djoker wie so oft brutal nervenstark in entscheidenden Momenten! Gegen Etcheverry wird er sich leichter tun denke ich… AF gg Shelton wäre ein tolles Duell!
-
wenn er einen nutzt dann stehts am ender 3:2 für novak, wer tennis die letzten 20 jahren geschaut hat weiß es
-
Deutsche dürften schon fast alle wieder raus sein, oder?
-
Deutsche dürften schon fast alle wieder raus sein, oder?
Glaube Zverev, Struff und Maria noch dabei.
-
wobei alle 3 noch nicht ihr zweitrundenmatch hatten
-
Zvärev im 5.
-
Puh.
Energieleistung - der Slowake aber top, bis auf den Volley bei 7:8 eben.
-
Puh.
Energieleistung - der Slowake aber top, bis auf den Volley bei 7:8 eben.
Kam das irgendwo im Fernsehen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!