Der SC schaut sich bei Ticketverkäufen wirklich sehr stark um und zieht die Tickets aus dem Markt. Selbst wenn du Tickets unter OP kaufst oder zum korrekten Preis, kann es vorkommen, dass das Lämpchen vor dem Stadion rot aufleuchtet und du dich zum ,,Verhör" am Stadion begeben darfst. Ich spreche da aus Erfahrung und es gibt definitiv angenehmere Situationen.

SC Freiburg
-
-
Der SC schaut sich bei Ticketverkäufen wirklich sehr stark um und zieht die Tickets aus dem Markt. Selbst wenn du Tickets unter OP kaufst oder zum korrekten Preis, kann es vorkommen, dass das Lämpchen vor dem Stadion rot aufleuchtet und du dich zum ,,Verhör" am Stadion begeben darfst. Ich spreche da aus Erfahrung und es gibt definitiv angenehmere Situationen.
Das Verhör habe ich selber auch schon erlebt! Es gibt glaube ich keinen strengeren Club in der Buli als der SC!
Ich kenne sogar einen Fall wo das mit der 2.500,- Eur Strafe durchgezogen wurde, weil man ihm nachweisen konnte dass er sowohl Tixx gegen Bayern als auch gegen den BVB weiterverkauft hat -
Die sollen jetzt mal informieren wegen der Dauerkartenauslosung
-
Die hab ich leider völlig verschwitzt...schade
-
Du meinst die Auktion in der Bucht.
, Da werden die Karten sicherlich gesperrt werden.
"Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar"
-
Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf! Es hieß ja Mitte Juli.....
Die hab ich leider völlig verschwitzt...schade
Gesetz dem unwahrscheinlichen Fall, dass ich Glück habe, wird da sicher das ein oder andere Spiel rausspringen
-
"Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar"
Ja der Sportclub ist das echt rigoros. Aber für 145 Euro wär das ja ein enormes Schnäppchen gewesen. Fur VIP-Karten bei einem Bundesligisten ist das ja nix
-
Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf! Es hieß ja Mitte Juli.....
Gesetz dem unwahrscheinlichen Fall, dass ich Glück habe, wird da sicher das ein oder andere Spiel rausspringen
Dann mal viel Glück!!!
-
-
Da kämpft und arbeitet man im Breisgau die komplette Rückrunde auf einen EL Platz hin, feiert es wie den CL Sieg - und dann so ein blutleerer Auftritt gegen das slowenische Team. Unverständlich! Immerhin einen Vorteil hat es: Jetzt kann man sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren, dann ist vielleicht nächstes Jahr wieder ein EL Quali Startplatz drin.
-
-
Ich glaube auch mit dem Blick auf die Bundesliga und dem mMn doch geschwächten Kader ist das Ausscheiden ein Vorteil...
-
Ich glaube auch mit dem Blick auf die Bundesliga und dem mMn doch geschwächten Kader ist das Ausscheiden ein Vorteil...
Absolut.. aber dann sollten Vereine wie Freiburg oder Mainz zukünftig bitte erst gar nicht mehr antreten, dass ist ja unendlich peinlich. Gegen eine Truppe aus Slowenien schafft es der 7. der BL nicht? Unfassbar...
-
ich bleibe dabei es hat sich im Hinspiel schon angedeutet.
Da kam einfach zu wenig. Ok, in Summe haben sie im Hinspiel immerhin nichts zugelassen, aber es war schon klar, dass mit so einer Einstellung / Vorstellung im Rückspiel nicht viel kommen kann.
Sehr schade für alle Fans, die sich gefreut haben. -
Ich denke halt auch das die Vorbereitung von Christian Streich definitiv nicht auf die EL-Quali ausgerichtet war sondern auf die Bundesliga. Slowenien ist ja schon in der Saison. Keine Entschuldigung aber bestimmt ein Grund.
-
Die letzte Doppelbelastung hat ja zum Abstieg geführt. Und mit dem Kader ist es viel besser, wenn man sich auf die BL konzentrieren kann.
-
Das gestern war wirklich erschreckend schwach!
Wenn man so in die Liga startet spielt man ab Spieltag 1 direkt gegen den Abstieg!
Grifo und Phillip fehlen an allen Ecken und Enden! Kein Aufbau, kein nichts! Abrashi war ein Totalausfall!Ich hoffe nur dass diese "Leistung" wirklich der Vorbereitung geschuldet ist. Die Ergebnisse der anderen wie BVB und Bayern lassen mich da noch ein bissel hoffen...
-
Habe so einen Ausgang leider befürchtet. Philipp und Grifo konnten bisher noch nicht ersetzt werden. Höfler finde ich schon seit der Rückkehr in die Bundesliga richtig schwach. Frantz hat mMn nichts auf dem Flügel zu suchen. Da fehlt das Tempo und es kommt keinerlei Gefahr nach vorne.
Wir sollten definitiv noch Flügelspieler und einen 6er verpflichten. Auch ein Zwischenspieler (wie Philipp) fehlt uns vorne drin. Der Raum zwischen Abrashi+ Chico und Niederlechner+Petersen ist viel zu groß. Da fehlt einer der die Bälle entgegen nimmt.
-
Da haben wir also den nächsten Neuzugang: Marco Terrazzino, ein alter Bekannter
Bin mal gespannt, ob er es schafft mal eine Saison lang fit zu bleiben.
-
Da haben wir also den nächsten Neuzugang: Marco Terrazzino, ein alter Bekannter
Bin mal gespannt, ob er es schafft mal eine Saison lang fit zu bleiben.
Glaube auch, dass das passt. Grifo reloaded. In zwei Jahren also in Gladbach.
-
Glaube auch, dass das passt. Grifo reloaded. In zwei Jahren also in Gladbach.
Ist wenn er fit bleibt schon ein geiler Kicker, der uns dann sicher gut tun wird. Allerdings hoffe ich, dass wir mindestens noch einen Spieler für die Flügel holen, der uns direkt weiterhelfen kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!