ich dachte der Kruse hat keinen Bock auf die Conference League?
Glückwunsch zu einer überragenden Saison
ich dachte der Kruse hat keinen Bock auf die Conference League?
Glückwunsch zu einer überragenden Saison
Glückwunsch! Objektiv betrachtet habt ihr es mehr verdient als wir. Aber hätte jetzt nicht in der Art sein müssen...
Ist natürlich wirklich auch wieder ein Klassiker, dass der ehemalige Gladbacher und Kein-Bock-auf-den-Scheiß-Kruse das Tor macht.
Gegen welche Team soll`s denn da gehen in der Conference League? Vielleicht kommt denn da ein bißchen internationales Flair in die AF.
Aus England wohl entweder Tottenham/Arsenal/ Everton.
Spanien Villareal/Betis/Real Sociedad.
Italien wahrscheinlich AS Roma
Glückwunsch nach Köpenick...muss man neidlos anerkennen.
Halt ein ordentlicher Trainer und eben auch einen passenden Kader.
Dann hoffe ich mal, dass ich mal im 3. Jahr in der Lage bin, das erste Mal ein Heimspielderby anzuschauen,(ohne Maske und irgendwelche anderen Einschränkungen)
Aus England wohl entweder Tottenham/Arsenal/ Everton.Spanien Villareal/Betis/Real Sociedad.
Italien wahrscheinlich AS Roma
Das beschreibst du aber Recht rosig. In der Gruppenphase kann man mal Trips nach Kasachstan, Azerbaidschan, Georgien usw einplanen
Das beschreibst du aber Recht rosig. In der Gruppenphase kann man mal Trips nach Kasachstan, Azerbaidschan, Georgien usw einplanen
bestimmt auch, aber Union wird ja bestimmt nicht in Lostopf 1 landen. Da ist dann das ein oder andere bekanntere Gesicht schon möglich.
bestimmt auch, aber Union wird ja bestimmt nicht in Lostopf 1 landen. Da ist dann das ein oder andere bekanntere Gesicht schon möglich.
Aber keiner aus den Topligen! Ich gehe davon aus, das die Töpfe nach Länderkoeffizienten eingeteilt werden. Also Köpenick in Topf 1
Aber keiner aus den Topligen! Ich gehe davon aus, das die Töpfe nach Länderkoeffizienten eingeteilt werden. Also Köpenick in Topf 1
meinst du? Also vorweg: ich hab mir die Regeln nicht durchgelesen, aber in den beiden anderen Pokalen geht es doch auch nur darum, wie der Klub früher performt hat und die Einteilung erfolgt dann anhand des Klubkoeffizienten.
(Außer Topf 1 in der CL natürlich)
attraktiv wäre Santa Clara auf den Azoren oder natürlich ein Trip nach Island
Wird aber sicher eher was ganz weit im Osten
Gegen welche Team soll`s denn da gehen in der Conference League? Vielleicht kommt denn da ein bißchen internationales Flair in die AF.
u.a. bei aktuellem Stand Tottenham, Lens, Paok, Aris Saloniki, AS Rom, Feyernoord oder Utrecht, Villareal oder Trabzonspor.
Länder wie Griechenland, Serbien, Kroatien oder Schweden werden die Saison sogar komplett in der europäischen Drittklassigkeit verbringen, wenn ihre Meister in der 1. Qualifikationsrunde zur Champions League verlieren sollten. Also könnte da nochmals Prominenz hinzukommen. Und dann die Absteiger (= Drittplatzierte der Gruppenphase) aus der Euro-League die gegen die Gruppenzweiten der Conference League um das Achtelfinale spielen.
Glückwunsch nach Köpenick...muss man neidlos anerkennen.
Halt ein ordentlicher Trainer und eben auch einen passenden Kader.
Dann hoffe ich mal, dass ich mal im 3. Jahr in der Lage bin, das erste Mal ein Heimspielderby anzuschauen,(ohne Maske und irgendwelche anderen Einschränkungen)
Ja, da hoffen wir alle auf eine Stadtderby ohne den ganzen Scheiß und voller Hütte.
attraktiv wäre Santa Clara auf den Azoren oder natürlich ein Trip nach Island
Wird aber sicher eher was ganz weit im Osten
Na ja, ein paar Rosinen könnten viellleicht ja dabei sein. Aber das sollte eher Beiwerk sein, Ziel beleibt auch nächste Saison Hauptsache drin beilen in Liga 1.
Na ja, ein paar Rosinen könnten viellleicht ja dabei sein. Aber das sollte eher Beiwerk sein, Ziel beleibt auch nächste Saison Hauptsache drin beilen in Liga 1.
So schauts aus
Glückwunsch Union!
Geiles und verdientes Finish!
Glückwunsch! Starke Saison!
Max Kruse freut sich aber sicher noch mehr
Max Kruse freut sich aber sicher noch mehr
Verstehe ich jetzt nicht ganz worauf der Kommentar abzielt
Gestern konnt ich keine Glückwünsche nach dem Abstieg aussprechen... Aber für Union freut es mich wirklich sehr, dass es tatsächlich mit der Conference League geklappt hat! Geiler Verein und geiles Umfeld - macht Europa unsicher!
Frage mich wie das aussehen soll
Bei UEFA Spielen sind ja keine Stehplätze erlaubt und die Alte Försterei besteht nunmal zum größten Teil aus Stehplätzen.
Verstehe ich jetzt nicht ganz worauf der Kommentar abzielt
![]()
Gestern konnt ich keine Glückwünsche nach dem Abstieg aussprechen... Aber für Union freut es mich wirklich sehr, dass es tatsächlich mit der Conference League geklappt hat! Geiler Verein und geiles Umfeld - macht Europa unsicher!
Der Kommentar zielt auf dessen "Kritik" neulich ab, "keinen Bock" auf die Conference League haben zu wollen
Frage mich wie das aussehen soll
![]()
Bei UEFA Spielen sind ja keine Stehplätze erlaubt und die Alte Försterei besteht nunmal zum größten Teil aus Stehplätzen.
Also 2001 dürften sie zwei Mal in der EL dort spielen. Sind die Uefa Regularien seit dem strenger geworden?
die werden wohl genug geld haben um dafür ein paar sesseln aufzustellen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!