unter hasenhütte wird der Aufstieg gelingen
Keine Ahnung, ist halt ein solider Trainer.
Aber natürlich nix gegen Ralf, wer es mit Schalke ins CL-HF schafft spielt muss einfach ein Übertrainer sein.
unter hasenhütte wird der Aufstieg gelingen
Keine Ahnung, ist halt ein solider Trainer.
Aber natürlich nix gegen Ralf, wer es mit Schalke ins CL-HF schafft spielt muss einfach ein Übertrainer sein.
volland wohl ein thema bei euch...
Ich gewinne die meisten meiner Wetten
Natürlich wird da aufgerüstet wenn die aufsteigen, trotz dieser vielen tollen Perspektivstürmer im Kader
Natürlich wird da aufgerüstet wenn die aufsteigen, trotz dieser vielen tollen Perspektivstürmer im Kader
und volland ist dann auch noch nicht älter als 24...das ist ja sehr sehr wichtig in Leipzig
p.s. bist wieder da oder gehst noch kopfüber?
is fix.
http://www.fcingolstadt.de/news/5853-eini…tl-zum-30-juni/
Kauczinski übrigens Nachfolger in Ingolstadt.
und volland ist dann auch noch nicht älter als 24...das ist ja sehr sehr wichtig in Leipzig
Es geht natürlich schon sehr um Nachwuchsspieler aus der Region. Da wird die Auswahl natürlich enger.
Man will dem Osten ja auch was zurück geben
![]()
p.s. bist wieder da oder gehst noch kopfüber?
mehr denn je. Bin auf Samoa.
:neid:
mehr denn je. Bin auf Samoa.
und?? ist sie gut ??
Herzlichen GW, verdienter Aufstieg! Saison war nicht überragend, aber sehr solide. Anerkennung und macht Party heute!!
Ostdeutschland hat wieder erste Liga, was will man mehr.
Nächsten Saison alle hin, auch ohne Karte!
rangnick - verletzt bei der bierdusche
Wenns Sterni war dann wahrscheinlich weniger gesundheitsschädigend als das Zeug zu saufen.
Passt jetzt so gar nicht in mein Weltbild
![]()
![]()
Herzlichen GW, verdienter Aufstieg! Saison war nicht überragend, aber sehr solide. Anerkennung und macht Party heute!!Ostdeutschland hat wieder erste Liga, was will man mehr.
![]()
Nächsten Saison alle hin, auch ohne Karte!![]()
Das es möglichst schnell wieder rum ist
Passt jetzt so gar nicht in mein Weltbild
![]()
Das es möglichst schnell wieder rum ist
Bisschen länger als die CL-Saison von Gladbach wird hoffentlich gehen.
endlich
Schwarzer Tag für den Deutschen Fussball.
Jeden den der Aufstieg ernsthaft freut, hat den Fussball nie geliebt.
Schwarzer Tag für den Deutschen Fussball.
![]()
Jeden den der Aufstieg ernsthaft freut, hat den Fussball nie geliebt.
Und das bestimmst natürlich du???
Was weißt du Vogel wer Fußball liebt und wer nicht?
Zum Glück muss ich die Dosen nicht mehr in Lautern erleben. mit wieviel Mille erkauft sich dieser Nichtmitgliederverein jetzt die deutsche Meisterschaft? Aber vielleicht beginnen dann die Eventfans vom BVB und FCB endlich mal zu kapieren, was da für ein Kommerzverein auferstanden ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!