Alle 24.000 Pokalfinalkarten wurden bei RB innerhalb von 2h abverkauft
![]()
bashing in 3, 2, 1...
Also ich für meinen Teil hatte keinen Zweifel, dass die Tickets für so ein Sportevent Ladenhüter werden
![]()
bashing in 3, 2, 1...
Also ich für meinen Teil hatte keinen Zweifel, dass die Tickets für so ein Sportevent Ladenhüter werden
![]()
bashing in 3, 2, 1...
Das ist ja nun keine Überraschung, oder? Daraus ziehe ich in keine Richtung irgendwelche weiteren Folgerungen.
scroll mal ein paar Beiträge weiter hoch, da hieß es das die ihr Kontingent bei weitem nicht aufbrauchen
scroll mal ein paar Beiträge weiter hoch, da hieß es das die ihr Kontingent bei weitem nicht aufbrauchen
aber nicht mid
Vielleicht waren das nicht die gleichen Leute. Ist nur so ne Idee
Also ich für meinen Teil hatte keinen Zweifel
Vielleicht waren das nicht die gleichen Leute. Ist nur so ne Idee
das habe ich auch nicht behauptet
Von mir aus kann die österreichische Zweitstelle auch mit 100.000 Leuten zum Pokalfinale reisen. Ich finde für mich persönlich immer noch zig Gründe, warum das Konstrukt RB Leipzig scheiße ist.
Andere Menschen können das gerne anders sehen.
Leute was ist denn los hier, ich hab nicht gesagt das ich die Ratten gut finde
mein Verein ist ein ganz anderer in Leipzig...ich wollte einfach nur ein RB ist scheiße von Fahndi hören
Leute was ist denn los hier, ich hab nicht gesagt das ich die Ratten gut finde
mein Verein ist ein ganz anderer in Leipzig...ich wollte einfach nur ein RB ist scheiße von Fahndi hören
![]()
Mein Gott, du hast ja genauso ein Brett vorm Kopf wie ein anderer hier. Die größten Hasskommentare kommen doch schon lange von anderen Usern, was nicht heißt dass ich RB nicht auch mit einem Verdauungsendprodukt gleichsetzen würde
Mein Gott, du hast ja genauso ein Brett vorm Kopf wie ein anderer hier. Die größten Hasskommentare kommen doch schon lange von anderen Usern, was nicht heißt dass ich RB nicht auch mit einem Verdauungsendprodukt gleichsetzen würde
Ich finde, wir sollten heute noch mal alles raushauen hier. Wer weiß, ob es das Forum morgen um die Zeit noch gibt.
Ich finde, wir sollten heute noch mal alles raushauen hier. Wer weiß, ob es das Forum morgen um die Zeit noch gibt.
Planst du was?
Wer übernimmt von uns?
Fahndis Bewerbung ist meines Wissens schon raus.
Fahndis Bewerbung ist meines Wissens schon raus.
Fahnder will Mitgliederbetreuer machen.
Ist die Stelle nicht regelmäßig ausgeschrieben? Und hatten die nicht irgendwen vom HSV dafür eingekauft?
Fahnder will Mitgliederbetreuer machen.
Ist die Stelle nicht regelmäßig ausgeschrieben? Und hatten die nicht irgendwen vom HSV dafür eingekauft?
der hat grade hingeschmissen.
Von wegen eigene Meinung / Marionette...
so ein gutes Produkt aus so einer schönen Stadt hat hier nun wirklich nichts zu suchen
der hat grade hingeschmissen.Von wegen eigene Meinung / Marionette...
Damit war ja nun kaum zu rechnen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!