Trottel des Tages
-
-
von dem Besuch bei Google habe ich kürzlich Fotos bei Facebook gesehen
-
Ich nominiere David Cameron, Theresa May und das gesamt britische Unterhaus für ihr Lebenswerk
In Anlehnung an die berühmte Werbung "Was wollt ihr denn?" sollte man den Damen und Herren evtl. mal MAOAM zur Abstimmung vorlegen
-
Wie schrieb einer bei Twitter sinngemäß
Der Brexit ist der beste Monty Python Film, der je gedreht wurde...
-
https://www.t-online.de/sport/fussball…n-mannheim.html
Das werde ich nie begreifen, aber gibt es immer wieder.
-
http://www.spiegel.de/politik/deutsc…-a-1260240.html
Heute die Afd.
Ist aber nicht auszuschließen, dass die britischen Politiker das heute noch toppen
-
Ich hoffe aus Eigeninteresse einmal, dass die AfD weiterhin diese Fakten ignoriert und nicht auf einmal anfängt, Hassreden gegen alle Michaels zu schwingen.
-
Der Kevin grätscht Afd und Brexit dazwischen
-
Heute die Afd.
Ist aber nicht auszuschließen, dass die britischen Politiker das heute noch toppen
Daniel.... Saarland... merkt ihr selbst oder?
-
Heute die Afd.
Schönes Eigentor der Blau-Braunen.
Dennoch finde ich persönlich den Anteil der im Spiegel genannten Syrer und Afghanen wahnsinnig hoch.
Erfasst wurden 1490 Strafanzeigen und Ordnungswidrigkeiten. 842 Mal war dabei der Täter ein Deutscher, 122 Mal ein Syrer, 94 Mal ein EU-Ausländer und 36 Mal ein Afghane. 289 Mal konnte kein Täter ermittelt werden.
Insgesamt lebten zum 31.12.2017 994.187 Menschen im Saarland. Davon 888.303 Deutsche (=89,3 %, inkl. doppelter Staatsbürgerschaft) und 105.884 Nicht-Deutsche (=10,7%).
Angaben zur Anzahl der im Saarland lebenden Menschen aus Syrien und Afghanistan finde ich partout leider nicht. Um eine Annäherung zu bekommen nehme ich deren vom Statistischen Bundesamt ermittelte Gesamtheit in der BRD zum 31.12.2017 und lege sie mit den Königssteiner Schlüssel i.H.v. 1,22% auf das Saarland um.
Ergibt ungefähr:
Syrer 8.527 (= 0,86 % der gesamten Bevölkerung des Saarlandes)
Afghanen 3.070 (=0,31% der gesamten Bevölkerung des Saarlandes)Und nun zurück zu den Messern.
Es gab (1.490 Fälle minus 289 ohne Ermittlungserfolg) 1.201 mit Nationalität statistisch nachvollziehbare Fälle.
842 (70,1 %) waren Deutsche.
122 (10,15%) waren Syrer.
36 (3,0%) waren Afghanen.Fahnder, insb. wenn eine Gruppe nur 0,86% der Gesamtbevölkerung ausmacht, aber für 10,15% der Fälle verantwortlich ist, möchte ich feststellen, dass irgendetwas dort beim Thema Integration vollkommen verkehrt gelaufen ist. Wir sprechen hier vom Faktor 12,5!
Natürlich gibt's diverse Einschränkungen dieser Aussage, insb. weil die Syrer wohl im Großteil der allgemein auffälligen Gruppe (Männer zw. 16 und 35) zurechenbar sein dürfte. Außerdem liegen mir keine genauen Angaben zur Kohorte und Verteilung im Saarland vor, diese Zahlen könnten einiges gerade rücken.
Leider gibt es nicht gerade wenig Asis die den Ruf des überwiegenden Großteils der Syrer (und Ausländer im allgemeinen) auf eine katastrophale Art und Weise konterkarieren und zu den politischen Auswüchsen die wir aktuell erfahren (vor allem bei den anstehenden Wahlen in 2019 rechne ich leider damit) leider in nicht unerheblichem Maße beitragen. Hier muss auf verschiedenen Feldern aktiv von der Politik und weiteren Akteuren angesetzt werden.
-
-
ich glaube nicht, dass der gemeine Afd-Wähler derart komplexe Berechnungen und Überlegungen auch nur ansatzweise nachvollziehen kann
-
ich glaube nicht, dass der gemeine Afd-Wähler derart komplexe Berechnungen und Überlegungen auch nur ansatzweise nachvollziehen kann
Er wird aber leider verstehen wenn ihm seine Vorderen einbrüllen:
"Der Syrer an sich benutzt 12 mal so oft das Messer wie der Durchschnitt. 12 mal! Jede dritte Messertat eines Ausländers macht ein Syrer! Also: alle raus hier. Wählt AfD! Ufta ufta rülps!"
Und damit hätten die rechten Einpeitscher sogar statistisch leider Recht.
-
Genug dieser Diskussion. Ich finde das hier ganz schön Trottelig...:
Zitat von Der Westen
Essen. Hupend durch die Stadt fahren – zum Anlass einer Hochzeit wird hier ein Auge zugedrückt. Wenn der Corso dabei aber durch die Straßen rast und überdies andere Autofahrer nötigt, ist Schluss.So passiert am Donnerstagabend in Essen. Die Gesellschaft einer libanesischen Clan-Hochzeit benahm sich gegen 20.50 Uhr auf der Bottroper Straße derart daneben, dass der Corso von der Polizei gestoppt und aufgelöst wurde.
Essen: Polizei löst Autocorso von Clan-Hochzeit auf
Das bestätigt eine Sprecherin der Polizei Essen gegenüber DER WESTEN. Mit Hilfe einer Hundertschaft wurden die Beteiligten kontrolliert – mit Folgen für die Feier-Gesellschaft.
Das Rowdy-Benehmen der Corso-Mitfahrer macht sprachlos: Zeugen berichten von 25 Autos, die immer wieder mit Geschwindigkeitsübertritten und irrsinnigen Spurwechseln auffielen.
Dann riegelten manche der Autos die Bottroper Straße komplett ab, damit sich zwei Luxuswagen ein illegales Beschleunigungs-Rennen liefern können.
Die Polizei traf nur noch acht der ursprünglich rund 25 Autos an – darunter aber die beiden mutmaßlichen Rennen-Fahrer sowie das Brautpaar, das in einem dritten Auto saß.
Polizei nimmt Bräutigam mit zur Wache
Die Luxuskarossen, mit denen sich die Hochzeitsgäste duelliert hatten, wurden beschlagnahmt. Außerdem wurden die Führerscheine der Fahrer sichergestellt.
Weil er sich nicht ausweisen konnte, nahm die Polizei Essen zudem den Bräutigam mit zur Wache, der dadurch zu spät auf seiner Hochzeitsfeier kam. Die Braut wurde derweil von anderen Gästen zur Lokalität gefahren.
Erst vor wenigen Tagen hatte der Konvoi einer Hochzeitsgesellschaft mit Luxuswagen die A3 in Düsseldorf lahmgelegt und so für einen Polizei-Einsatz gesorgt. Zudem gab es einen ganz ähnlichen Vorfall kürzlich auf der A40 in Mülheim. -
Musste dann diesmal die Braut wohl den entführten Bräutigam mit Schnäpsen auf der Wache auslösen?
-
Der Kevin grätscht Afd und Brexit dazwischen
Der ist grundsätzlich ein Trottel und nicht eben nur heute.
-
mays vorschlag wieder abgelehnt.
-
is ja auch erst märz
-
Und dann die Meute vorm Parlament, die Ihren Brexit einfordert.
"“Shame on you! Shame on you! Shame on you!” With those words, pro-Brexit activists congregated outside Parliament on Friday morning, heaping anger on lawmakers who they said were thwarting the results of the 2016 referendum. The crowd was sparse, with around 100 people drinking tea from thermoses, waving Union Jack flags and holding placards denouncing, among other things, “anti-British globalists.” The protesters, most of them men, cut a striking contrast with the hundreds of thousands who turned out for an anti-Brexit march in London last weekend." (https://www.nytimes.com/2019/03/29/wor…pgtype=Homepage)
Einer hatte auf seiner Fahne (nicht mal der Union Jack, sondern das St. Georgskreuz) stehen: no deal no problem.
Seht Ihr, Politiker, so einfach ist die Welt.
-
Und dann die Meute vorm Parlament, die Ihren Brexit einfordert.
"“Shame on you! Shame on you! Shame on you!” With those words, pro-Brexit activists congregated outside Parliament on Friday morning, heaping anger on lawmakers who they said were thwarting the results of the 2016 referendum. The crowd was sparse, with around 100 people drinking tea from thermoses, waving Union Jack flags and holding placards denouncing, among other things, “anti-British globalists.” The protesters, most of them men, cut a striking contrast with the hundreds of thousands who turned out for an anti-Brexit march in London last weekend." (https://www.nytimes.com/2019/03/29/wor…pgtype=Homepage)
Einer hatte auf seiner Fahne (nicht mal der Union Jack, sondern das St. Georgskreuz) stehen: no deal no problem.
Seht Ihr, Politiker, so einfach ist die Welt.
ich kenne nur no woman no cry
-
Ist das gleiche. Die einen rauchen Gras, die andern trinken Tee.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!