WM 2018 in Russland
-
-
Habe jetzt mal Zimmer in Suzdal reserviert. Bin gespannt.
Kennt einer Kiwitaxi? Ist das seriös? Wollen ca. 30 Euro von Wladimir nach Suzdal.Habe da auch einige Flughafenshuttle für Russland gebucht. Passt schon!
-
Habe da auch einige Flughafenshuttle für Russland gebucht. Passt schon!
Bin sofort auf die gestoßen als ich nach einem Transfer von Litauen aus nach Kaliningrad gesucht habe.
Preislich in Ordnung, hab’s aber dann nicht gebucht da ich hin und wieder in den Bewertungen gelesen hab, dass kein Fahrer gekommen ist. -
Unter russlande.de gibt es auch einige nützliche Infos.
-
-
War schon jemand in Susdal? Bin grad darauf gestoßen und überlege, dort nach England-Panama eine Nacht zu verbringen.
Gute Wahl! Wir machen auf dem Weg zu ENG-PAN einen Zwischenstopp in Wladimir, schaffen Susdal aber nicht mehr.
Kiwitaxi sollte Okay sein, doch es gibt auch viele Busse, 1 Stunde unterwegs für 100 Rubel.
-
War schon jemand in Susdal? Bin grad darauf gestoßen und überlege, dort nach England-Panama eine Nacht zu verbringen.
Da will ich auch mal hin. Die Gegend ist bedeutsam und Susdal hat sogar einen Kreml der zum Welterbe gehört. Dazu kommen noch weitere Sehenswürdigkeiten.
Ist natürlich kleinste Provinz - ob Du da Engländer triffst zum Biertrinken darf bezweifelt werden. Eher triffst Du einen der Dir Puschkin rezitiert... -
Gabs kostenlos auf der ITB. Rund 100 Seiten , jeder Spielort wird mit Sehenswürdigkeiten , Essen/Trinken usw. vorgestellt. Vollkommen ausreichend . Den Rest dann aus dem Netz ...
Ich warte jetzt auf den ersten ,der schreibt , ich soll mal das ganze Buch hochladen
gemüse was gabs zu trinken
-
komischerweise muss ich cca einem monat nach minsk, bin echt gespannt wie es jetzt, 30 jahre später aussieht!
war im August 2016 da. Hat schon seine schönen Seiten auch. Das imposante Doppelgebäude gegenüber dem Bahnhof. Die Gegend um die Altstadt und an der "Splitschplatsch". Steht und fällt halt auch immer mit dem Wetter. Für mich war Baku beim ersten Mal auch häßlich. Beim zweiten mal toll. Bochum bei drei Besuchen immer noch nicht schöner
-
Peru also noch immer noch inoffizieller WM.
-
-
war im August 2016 da. Hat schon seine schönen Seiten auch. Das imposante Doppelgebäude gegenüber dem Bahnhof. Die Gegend um die Altstadt und an der "Splitschplatsch". Steht und fällt halt auch immer mit dem Wetter. Für mich war Baku beim ersten Mal auch häßlich. Beim zweiten mal toll. Bochum bei drei Besuchen immer noch nicht schöner
-
gemüse was gabs zu trinken
Gestern nur Tee und zur Bettzeit Wick- Medinight
-
Gestern nur Tee und zur Bettzeit Wick- Medinight
Sei gegrüßt Leidensgenosse. Wie gut daß dieses WE keine Buli ist.
-
Offizielle Schiri-Liste wurde heute veröffentlicht.
Aus Deutschland Brych dabei. Aber z.B. kein Engländer. Haben die so schlechte Schiris? -
Nee , der Clattenburg oder wie der heißt ist wohl zum saudischen Verband gewechselt und die Engländer wollten nachnominieren , sind bei der FIFA aber damit abgelehnt worden . Vielleicht hatten die FIFA Jungs auf einmal wieder das Foul vom de Jong an Alonso vor Augen und haben gleich an Webb gedacht
-
Nee , der Clattenburg oder wie der heißt ist wohl zum saudischen Verband gewechselt und die Engländer wollten nachnominieren , sind bei der FIFA aber damit abgelehnt worden . Vielleicht hatten die FIFA Jungs auf einmal wieder das Foul vom de Jong an Alonso vor Augen und haben gleich an Webb gedacht
die engländer trauen sich nicht, da sie immer vagifted werden
-
Aber Brych hat zuletzt auch ganz schöne Knete zusammengepfiffen...
-
is alles egal, der usbeke pfeift finale
-
in Jekaterinburg fand heute das erste Spiel in der neuen Arena statt, sieht ganz nett aus, selbst die Zusatztribüne.
-
is alles egal, der usbeke pfeift finale
der deutsche darf ja auch das finale nicht pfeiffen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!