Boah ist das ein öder Kick.

DFB-Pokal 2013/2014
-
-
Boah ist das ein öder Kick.
Na dann umschalten auf Real - Barca!
-
Helmer Cokommentiert auf Servus-TV
-
Unsere Bayern
-
Unsere Bayern
Schleich Dich.....
-
Bin mal auf die Bayernabwehr gespannt, wenn die auf Bale,Ronaldo und Di Maria treffen.
Ich glaube da braucht Bayern vorne schon 4 Dinger um mit dieser Verteidigung zu gewinnen. -
Schleich Dich.....
Hast dir für deine Kartoffelkicker ja wohl nicht ernsthaft irgendwas ausgerechnet da?
-
Bin mal auf die Bayernabwehr gespannt, wenn die auf Bale,Ronaldo und Di Maria treffen.
Ich glaube da braucht Bayern vorne schon 4 Dinger um mit dieser Verteidigung zu gewinnen.Ach was, anderes Spiel . Wozu Real in der Lage ist ,haben wir ja in Dortmund gesehen .Der Modric kann gar nicht husten und Pepe ,Marcello ,Alonso und Ramos können sich mal so langsam einen Vertrag in Levante besorgen .Wenn die unter Druck kommen , wissen die nicht ,um was es grad geht.
-
Hast dir für deine Kartoffelkicker ja wohl nicht ernsthaft irgendwas ausgerechnet da?
Die Frage kannst Du nicht ernst meinen.
-
Nö, Aktenzeichhen xy
-
-
Ich glaube da braucht Bayern vorne schon 4 Dinger um mit dieser Verteidigung zu gewinnen.
4 Kisten in Madrid? -
Die Frage kannst Du nicht ernst meinen.
Bei Lauternfans weiß man nie
-
Ich glaube da braucht Bayern vorne schon 4 Dinger um mit dieser Verteidigung zu gewinnen.Welche Spitzenmannschaft hat denn eine wirklich sichere Abwehr? Wenn ich bei Barca Marc Batra schon wieder rumstolpern sehe
-
da hab ich aber angst dass rob und spock durchs bild huschen
-
Sind eigentlich die Final Ticketpreise schon raus?
-
Sind eigentlich die Final Ticketpreise schon raus?
wurde sogar schon abgebucht
-
Bei Lauternfans weiß man nie
Mir langt es , wenn sich kein Münchener verletzt....
-
0:1
-
eher 1:0
-
Bringt Servus TV jetzt öfters Fußball oder ist das ne Ausnahme?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!