Ui.
Das Wochenende um den 19.08.
Eintracht - Darmstadt
Offenbach - Eintracht U21
Mal schauen, wie sie das handhaben.
Ui.
Eintracht - Darmstadt
Offenbach - Eintracht U21
Mal schauen, wie sie das handhaben.
Ui.
Eintracht - Darmstadt
Offenbach - Eintracht U21Mal schauen, wie sie das handhaben.
Am besten zeitgleich... dann müssen sich die Hools der SGE entscheiden, mit wem sie sich lieber kloppen wollen
Vielleicht als kleines Turnier in Mannheim.
Am besten zeitgleich... dann müssen sich die Hools der SGE entscheiden, mit wem sie sich lieber kloppen wollen
würde ich Geld drauf setzen
Gibts schon eine Info bzgl Veröffentlichung des Spielplans Regionalliga Nord?
Gibts schon eine Info bzgl Veröffentlichung des Spielplans Regionalliga Nord?
In der NOZ stand dass sie mit morgen rechnen weil am 8.7 wohl die Staffelkonferenz war
SV Verl Info
5000 Zuschauer finden in Verls Sportclub-Arena künftig bei Drittliga-Spielen Platz. 68 von ihnen können an ganz besonderen Plätzen teilnehmen: Ganz oben entlang der Haupttribüne befindet sich ab sofort die längste Stadiontheke - erhöhte Plätze auf Barhockern mit Ablagefläche. Sie schlägt sogar jene der Tottenham Hotspur, deren Theke "nur" 65 Meter lang sein soll.
SV Verl Info
5000 Zuschauer finden in Verls Sportclub-Arena künftig bei Drittliga-Spielen Platz. 68 von ihnen können an ganz besonderen Plätzen teilnehmen: Ganz oben entlang der Haupttribüne befindet sich ab sofort die längste Stadiontheke - erhöhte Plätze auf Barhockern mit Ablagefläche. Sie schlägt sogar jene der Tottenham Hotspur, deren Theke "nur" 65 Meter lang sein soll.
Ich dachte Verl spielt 3. Liga ?
Ich dachte Verl spielt 3. Liga ?
Denkst richtig, im Fred verrutscht
Dynamo Dresden: Knaller-Auftakt gegen Arminia Bielefeld live im Ersten | MDR.DE
Regionalliga NO bisher offiziell meines Wissens nach nur der erste Spieltag exakt terminiert...
Der MDR weiß offenbar schon mehr und überträgt Cottbus - RWE am Samstag mittag
Der Vollständigkeit halber: Die Regionalliga Nord hat am Donnerstag den Spielplan veröffentlicht.
In der Mainaqila-App kann man wohl schon Tickets für einige RL-Südwest Spiele kaufen. Unter Anderem die Heimspiele der Eintracht U21 gegen Koblenz, Homburg, FSV Frankfurt und Stuttgarter Kickers.
Gestern die Rückkehr der Stuttgarter Kickers in die Regionalliga. Würdige Kulisse vor rund 11500 Zuschauern in Offenbach, davon ca 1000 aus Stuttgart.
In der Nachspielzeit zudem das Happy End. Dicklhuber jagt die Pille zum 1-0 Auftaktsieg in die Maschen. Bin gespannt wo die Reise hingeht.
alles wie immer beim OFC
FSV gegen Schott Mainz wurde heute eine Stunde vor Anpfiff abgesagt wegen Unbespielbarkeit des Platzes. Nachholtermin: Kommenden Dienstag in Dreieich.
Es wird weiter geschmissen
https://www.reviersport.de/fussball/regio…-wahnsinns.html
https://www.kicker.de/fsv-frankfurt-…-4867652/schema
Gerade im Sportstudio gehört. Da machst du in der 90. das 3:1. Hammer. War jemand in dem Kick dabei?
Gerade im Sportstudio gehört. Da machst du in der 90. das 3:1. Hammer. War jemand in dem Kick dabei?
Ja, im Groundhopper-Touren-Fred war das schon Thema.
Glückwunsch an die Stuttgarter Kickers! Start geglückt. Jetzt auf dem Boden bleiben und nicht gleich an Durchmarsch denken...
Ich war da. Stand nach dem 1:3 so langsam mal auf und ging Richtung Ausgang, als postwendend das 2:3 fiel.
Das 3:3 war dann schon irre. Und direkt danach merkte man, dass Frankfurt mehr und sofort den Anstoß wollte. Mag nun seltsam klingen, aber das 4:3 überraschte mich dann weniger als das 2:3 oder 3:3. Jedenfalls ein sensationelles Comeback, wenngleich das 1:3 vom Spielverlauf her aus neutraler (und dennoch subjektiver) Sicht gerecht gewesen wäre.
Wir lange spielt eigentlich Wuppertal jetzt in Velbert?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!