Ungarn, Kroation, Ukraine sind die Top-Kandidaten für den besten Dritten, wenn ich das recht sehe.

EM Qualifikation 2016
-
-
So eine Neuauflage von 54 wär ja auch nicht schlecht.
-
Also ich drücke den Holländern weiterhin die Daumen, zumal sie ja mit dieser Gurkentruppe in Frankreich ganz sicher nix reißen werden.
Irgendwie gehören sie für mich dazu.
Ich würde Spieler und User Robben einige Pleiten und Enttäuschungen in Frankreich gönnen.
-
Guckt man jetzt heute Tatort oder eine lahme erste Halbzeit?
-
Wattn Glück für die Ungarn , daß das Griechenlandergebnis gestrichen wird.
-
Du hast Tomaten auf den Augen, das war doch nicht das wahre Gesicht
. Sie haben über Jahre sehr attraktiven Fussball gespielt, nicht immer erfolgreich aber schön anzusehen. Da meinte ich aber jetzt nicht die beiden WM`s und schon grnicht das Finale gegen Spanien. Das sie dort nicht gut gespielt haben und teilweise über die Grenzen gegangen sind steht außer Frage - aber das ist bis heute von der Fairness her ein einmaliger Ausrutscher gewesen. Oder spricht heute noch einer vom Foul des Toni Schumachers gegen Batiston.
ich hab tomaten auf den augen und du schnuller im mund. man sieht dass du erst seit gestern fussball verfolgst. holland war bis ende siebziger zu ertragen , alles danach, mit wenigen ausnahmen, war ne schande mit kulmination in johannesburg. sowas hat sich in der geschichte fussballs keiner erlaubt!
-
sowas hat sich in der geschichte fussballs keiner erlaubt!
Chile - Italien am 2. Juni 1962 um 15 Uhr
...Schiedsrichter war übrigens ein Engländer
-
Chile - Italien am 2. Juni 1962 um 15 Uhr
...Schiedsrichter war übrigens ein Engländerboah gemüse, ich rede über WM finals
-
Der Schürrle muss auch ein Liebling von Löw sein
-
boah gemüse, ich rede über WM finals
Ich dachte über die Geschichte des Fußballs
-
-
Und was Holland und Türkei angeht, pro Türkei, die Wohnwägen stören nur wenn man mit dem Auto unterwegs ist
-
He Pek, du enttäuschst mich aber solltest dich nochmals mit der holländischen Fußball Geschichte auseinandersetzen und dir ein paar Fakten mal durch den Kopf gehen lassen. Ansichtssache wie so vieles wenn man eine Mannschaft absolut nicht mag. Sie sind nicht dabei und gut, dafür so Kracher wie Albanien, Nordirland und Island. Tickets bekommt man dann wenigsten für die Hälfte bei solchen Spielen .
-
Und was Holland und Türkei angeht, pro Türkei, die Wohnwägen stören nur wenn man mit dem Auto unterwegs ist
Besser die Wohnwägen auf der Straße als irgendwelche Rohrbomben in der Fußgängerzone.... .
-
Als bester Gruppendritter kommen nur noch Türkei, Slowakei, Ukraine und Ungarn in Frage.
-
Was stand auf der Choreo?
-
robben, big dislike
-
gandi for president
-
Zielgerade
-
robben, big dislike
auch wenn ich Robben manchmal nicht zustimme, mit seiner letzten Aussage hat er mal 1900% Recht.
-
Als bester Gruppendritter kommen nur noch Türkei, Slowakei, Ukraine und Ungarn in Frage.
Warum Schweden nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!