Keine Chance, dass Köln-Gladbach freitags stattfinden wird, weil vorher Euroleague ist.
Dafür müssen wir uns erstmal qualifizieren.
Keine Chance, dass Köln-Gladbach freitags stattfinden wird, weil vorher Euroleague ist.
Fußballmafia DFB
Da bin ich mal vorsichtig optimistisch, dass ihr das schafft.
3 Spieltage Di/Mi Abend
3 x Heimspiel
3 Spieltage Di/Mi Abend
3 x Heimspiel
Und wir 3 mal auswärts: HSV, BVB und Köln
Kompliment an die DFL - Gladbach vs. Köln im Rückspiel an Karneval. Da scheint sich ja jemand richtig Gedanken gemacht zu haben...
kann gut sein, dass das verlegt wird. Denke nicht, dass die Polizei das mitmacht.
Würde mich nicht wundern, wenn der Chef der Polizeigewerkschaft schon bei der DFL angerufen und gefragt hat, ob die noch ganz dicht sind...
Und gogo hat den Spielplan auch schon eingepflegt... Jetzt mit sämtlichen Bayernspielen auf einer Seite...
Die ersten 4 Spieltage sind terminiert:
Borussia wie zu erwarten 3x davon am Sonntag. Das Los eines EL-Teilnehmers...
am 27.9 bin ich auf dem Oktoberfest - und wo spielt der FC - daheim gegen Bayern
Deine Karten nehmen wir hier natürlich mit Kusshand
meine bekommt barney
wann gehts weiter mit den nächsten Terminen, schon irgendwo was angekündigt worden?
Nach den Ansetzungen in Champions- und Euroleague müsste es ja jetzt schnell gehen
Denke in den nächsten Tagen wird das schon passieren.
Weiß jemand den genauen Termin für die Bekanntgabe? Hat gar schon jemand bei der DFL angerufen?
Brasi ruft stündlich an
Leider noch ohen Ergenisse
Er bleibt auf jeden Fall für uns am Ball
Termin soll wohl am 4.9. 12 Uhr sein
ich werd da jetzt auch nochmal anrufen !
Termin soll wohl am 4.9. 12 Uhr sein
Das ist viel zu spät für mich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!