brasi wenn du abschreibst, ein wenig den satzbau verändern. du bist doch nicht die annalena
bei annalena bimmelt wieder macas ormus
brasi wenn du abschreibst, ein wenig den satzbau verändern. du bist doch nicht die annalena
Der hat es auch oft nicht leicht. Wie Lena.
hat zwar nix mit arschloch thematik zu tun, biodeutscher dafür schon. ich schlage vor du setzst als erster nen zeichen in dem du gandi hier löschst, der bundesregirung bleibt dann keine andere wahl als mit taten zu folgen
![]()
![]()
Fd
Können wir die nicht nach Österreich abschieben, da kommt schließlich ihr Führer her und dessen Enkel im Geiste ist da sogar Kanzler
Fd
![]()
Können wir die nicht nach Österreich abschieben, da kommt schließlich ihr Führer her und dessen Enkel im Geiste ist da sogar Kanzler :gruebel:
Der war jetzt daneben.
In den Freistaat Bayern
die verhandeln bereits seit monaten ...aber glaube nicht das die den flughafen angreifen solange da die ganzensoldaten sind...
wenn die den Airport angreifen, dann wird Onkel Biden aber sauer werden und hat einen Gegenschlag angekündigt.
Die werden die Füße still halten.. Hoffentlich!
Die verhandeln schon seit Monaten mit westlichen Vertretern in Doha und anderswo. Wird bloß nicht an die große Glocke gehängt, weil man ja offiziell nicht mit Terroristen verhandeln darf.
Naja das ging ja unter Trump schon los und wurde eigentlich auch immer wieder in den Medien berichtet.
Aber die Taliban haben selber ja schon zu Beginn der Offensive gesagt dass sie westliche Streitkräfte nicht angreifen werden weil sie die Befürchtung haben dass sie doch noch da bleiben.
Ist trotz allem irgendwie ein komisches Gefühl. Klar ist Taschkent ein Stück von Afghanistan entfernt. Aber man macht sich trotzdem Gedanken ob da nicht evtl. die Flugzeuge der westlichen Länder angegriffen werden...
Du meinst die Taliban besteigen da jetzt die Flugzeuge der afghanischen Armee und machen im internationalen Luftraum der Nachbarstaaten Jagd auf westliche, zivile Maschinen...?
Ich verstehe, dass du dir aus deiner Situation heraus Gedanken machst, aber ich glaube da besteht wirklich kein besonders hohes Risiko. Zumal die Amerikaner da nach wie vor den Luftraum über Afghanistan kontrollieren.
Du meinst die Taliban besteigen da jetzt die Flugzeuge der afghanischen Armee und machen im internationalen Luftraum der Nachbarstaaten Jagd auf westliche, zivile Maschinen...?
Ich verstehe, dass du dir aus deiner Situation heraus Gedanken machst, aber ich glaube da besteht wirklich kein besonders hohes Risiko. Zumal die Amerikaner da nach wie vor den Luftraum über Afghanistan kontrollieren.
Ich habe da eher einen Abschuss à la MH17 im Sinn. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Herren not amused sind, wenn die Unterstützer der westlichen Mächte jetzt auch das Land verlassen...
Ich habe da eher einen Abschuss à la MH17 im Sinn. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Herren not amused sind, wenn die Unterstützer der westlichen Mächte jetzt auch das Land verlassen...
Warum nicht?
Kann denen doch eigentlich nichts besseres passieren - "innere Gegner" sind weg, man spart sich die Kosten, Zeit und Energie für Hinrichtungen/Steinigungen/Gefängnisstrafen und hat auch einen moralischen Vorteil ggü. der Weltöffentlichkeit eben weil man die "Gegner" ziehen lässt.
Oh je , das wird die nächsten Wochen und Monate ein Schachspiel um Einfluß in der Region .
Die Chinesen haben sich schon mal in Stellung gebracht und einige Talibanführer hofiert . Bin mal gespannt , wann Russland auf den Zug aufspringt .Was für ein beschissenes Jahr .
Oh je , das wird die nächsten Wochen und Monate ein Schachspiel um Einfluß in der Region .
Die Chinesen haben sich schon mal in Stellung gebracht und einige Talibanführer hofiert . Bin mal gespannt , wann Russland auf den Zug aufspringt .Was für ein beschissenes Jahr .
und sky abo hast du auch keines mehr
und sky abo hast du auch keines mehr
Hab Skygo auf dem Tablett , reicht mir erstmal , dafür , daß die für mich 1 x die Woche was bringen - zumal ich Samstag Abend ohnehin sehr selten mal ein sogenanntes Topspiel schaue ( da gehe ich lieber mit Uschi meist essen zu unserem Wirt ), dazu DAZN für 12,50 im Monat .
Hab Skygo auf dem Tablett , reicht mir erstmal , dafür , daß die für mich 1 x die Woche was bringen - zumal ich Samstag Abend ohnehin sehr selten mal ein sogenanntes Topspiel schaue ( da gehe ich lieber mit Uschi meist essen zu unserem Wirt ), dazu DAZN für 12,50 im Monat .
bestellt ihr dann tagesgericht oder die empfehlung des hauses?
6 Bier und ne Bockwurst
6 Bier und ne Bockwurst
also empfehlung des hauses...nun gut...
Geiler Arsch, Geiler Blick, Geiles Stück…
edit: Thema ist mir zu ernst
leider ja....
Läuft bereits seit 200 Jahren und nennt sich "The Great Game".
Die Russen stehen doch mit Truppen nebenan in Tadshikistan schon bereit. Ist halt nur die Frage, ob sie in Afghanistan was zu gewinnen haben. Im Moment wohl eher nicht.
Läuft bereits seit 200 Jahren und nennt sich "The Great Game".
Die Russen stehen doch mit Truppen nebenan in Tadshikistan schon bereit. Ist halt nur die Frage, ob sie in Afghanistan was zu gewinnen haben. Im Moment wohl eher nicht.
Ich glaub nicht dass sich die Russen Afghanistan nochmal antun, wäre ja so als wenn die Amis nochmal in Vietnam einmarschieren. Das hat bei beiden wohl eher eine nationales Trauma hinterlassen.
Hier inner Toskana lecker Pizza für 5,50 €
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!