Zum Glück gab es ein paar Perspektiven, die eindeutig gezeigt haben, dass es Foul war...
klar, du mit deinem 2m TV in UHD siehst das.
Die Geräte im Stadion sind schon deutlich kleiner. Kein Zuckerschlecken für die Reporter
Zum Glück gab es ein paar Perspektiven, die eindeutig gezeigt haben, dass es Foul war...
klar, du mit deinem 2m TV in UHD siehst das.
Die Geräte im Stadion sind schon deutlich kleiner. Kein Zuckerschlecken für die Reporter
Das ist halt die Quotenfrau. Ist wie mit den ganzen Moderatorinnen bei den Sportveranstaltungen, ZDF Sportstudio usw.
Ich habe absolut kein Problem damit wenn die Damen ihren Job gut machen, aber Scheisse labern eigentlich schon so Typen wie Bela Rethy oder Steffen Simon. Das sollte eigentlich reichen.
Ist halt Gleichberechtigung, die Männer kommentieren schlecht, dann müssen das die Frauen auch
Ist halt Gleichberechtigung, die Männer kommentieren schlecht, dann müssen das die Frauen auch
Bela Rethy hat immerhin die Ausrede, dass er gefühlt jedes Mal granatenvoll ist wenn er ins Mikro spuckt
Schade. Die letzten 10 Minuten haben mich sehr an Frankreich - USA erinnert. Nur noch Panik und Hektik.
schlimm dass wir nicht mehr das Monopol auf keine Ahnung haben haben
Kenn mich mit den Engländerinnen nicht aus, aber komisch, dass nicht die Torjägerin mit massig Selbstvertrauen zum Elfer antritt und stattdessen eine Innenverteidigerin.
Kenn mich mit den Engländerinnen nicht aus, aber komisch, dass nicht die Torjägerin mit massig Selbstvertrauen zum Elfer antritt und stattdessen eine Innenverteidigerin.
Die haben ja im Turnier auch vorher schon einige Elfer verballert. Da geht da keine mehr mit Selbstvertrauen hin, glaub ich
Die haben ja im Turnier auch vorher schon einige Elfer verballert. Da geht da keine mehr mit Selbstvertrauen hin, glaub ich
England bleibt England
Warum darf bei Holland denn Edwin van der Sar im Tor stehen?
Gestern war mehr Lametta
Warum darf bei Holland denn Edwin van der Sar im Tor stehen?
van breukelen hatte bestimmt keine zeit
Hoffentlich nichts Schlimmes.
So ist das -ganz genau!
![]()
Gilt das dann auch für PEGIDA etc..?. Bin mir da echt unsicher jetzzt...
Deutsche Trainerin raus! Liechtenstein baut im Frauenbereich gerade was auf, bitte dorthin.
Mit Hrubesch wären wir bis ins Finale gekommen.
Schweden-England beim FIFA-WM-Tippspiel richtig getippt, dazu noch den Verdopplungsjoker gesetzt.
Alex Morgan
abartige holländer können bei WM finals nix anderes als kung fu
Rapinoe
Rapinoe
die hat ja nur nen elfer reingeschossen
die hat ja nur nen elfer reingeschossen
Muss erstmal rein, unsere hätten den versemmelt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!