Wahrscheinlich ist jedes Foto zu hässlich
hab aber bestimmt schon 50 Versuche gestartet ...
Blöde Frage am Rande zu diesem Thema?
Wie und wo kann man Fotos in der App hochladen?
Ich sehe in der Sparte Fotos keine Option und beim einloggen habe ich die Funktion bisher auch noch nicht gefunden.
Wie und wo kann man Fotos in der App hochladen?
wenn du eines deiner Spiele aufrufst, hast du oben das Foto. Im Bild findest du rechts unten ein kleines Icon für die Kamera um das Foto zum Spiel zu wechseln.
Meine Fotos sind bei ein paar selten frequentierten Grounds drin. Zum Beispiel bei dem Ground in Turkmenistan wo ich letztes Jahr ein Spiel gesehen habe, oder auch beim Ground in Jerash/Jordanien und beim Ground in Aleppo/Syrien. Aber bei mir gibt es auch Grounds bei denen ich vor über einem halben Jahr war, ein passables Foto hochgeladen habe und wo immer noch kein Foto in der App ist. Ich denke mal, die haben da kein Tool um zu schauen, welcher Ground noch kein Foto hat, obwohl da schon welche hochgeladen sind und schauen nur gelegentlich mal nach oder wenn sie drauf hingewiesen werden.
Dieser Typ hat sehr viele Grounds bei mir in der Umgebung gekreuzt in Futbology - ist jeweils der einzige der da war, trägt dann aber als Spiel ein “only visit”. Ist schon irgendwie sinnlos sowas…
image.png
Dieser Typ hat sehr viele Grounds bei mir in der Umgebung gekreuzt in Futbology - ist jeweils der einzige der da war, trägt dann aber als Spiel ein “only visit”. Ist schon irgendwie sinnlos sowas…
image.png
Soll auch Spotter geben aber gebe dir recht - sinnlos
Letztendlich muss jeder es so machen wie er möchte und man muss zumindest das sagen er sagt dass er nur vorbeigeschaut hat. Und jeder ist sein eigener Polizist und hat seine eigenen Regeln was er einträgt und was nicht.
Letztendlich muss jeder es so machen wie er möchte und man muss zumindest das sagen er sagt dass er nur vorbeigeschaut hat. Und jeder ist sein eigener Polizist und hat seine eigenen Regeln was er einträgt und was nicht.
Grundgenerell geb ich dir Recht - nur das Eintragen in DIESER App ist fehl am Platz. Sie ist eindeutig nicht darauf ausgelegt einen Ground einzutragen, wo man kein Spiel gesehen hat. Es gibt keine Mannschaft mit dem Namen "No visit". Ground besuchen ohne Spiel geht vollkommen klar, kann man in seine Excel eintragen, alles in Ordnung.
Geil . Was kommt dann als nächstes? Bin schon mal drübergeflogen? Da muss ein gewisses Körperteil schon verdammt klein sein, um auf eine solche Idee zu kommen
.
Gibt es dafür nicht Europlan?
Selbst Euroland nutzen die meisten doch parallel zur App oder nicht?
Geil
. Was kommt dann als nächstes? Bin schon mal drübergeflogen? Da muss ein gewisses Körperteil schon verdammt klein sein, um auf eine solche Idee zu kommen
.
Der Gedanke mit drüber fliegen gefällt mir, London sollte damit komplett erledigt sein nach Anflug Heathrow und City Airport
Amateure... Ich schaue mir die Fotos im Internet an und hake die Grounds ab.
Muss jetzt mir doch mal die Mühe machen und ne Mail mit Verbesserungsvorschlägen an die Norweger schicken. Was mich zuletzt wieder verrückt gemacht hat: Meldung, dass Freund X Spiel in Y schaut. Klicke das an, kann dann aber von dort nicht den Ground (Stadionsymbol) anklicken und schauen, wo das eigentlich ist... Gibg mir auch schon so, dass ich die Fahnen des Länderpunkts auch nicht erkannt habe und dann auch nicht nachschauen konnte, in welchem Land das zumindest ist ...
Ok, der ist echt gut
Muss jetzt mir doch mal die Mühe machen und ne Mail mit Verbesserungsvorschlägen an die Norweger schicken. Was mich zuletzt wieder verrückt gemacht hat: Meldung, dass Freund X Spiel in Y schaut. Klicke das an, kann dann aber von dort nicht den Ground (Stadionsymbol) anklicken und schauen, wo das eigentlich ist... Gibg mir auch schon so, dass ich die Fahnen des Länderpunkts auch nicht erkannt habe und dann auch nicht nachschauen konnte, in welchem Land das zumindest ist ...
ein potenzieller WWM kandidat muß alle fahnen auswendig kennen
Ich nutze dafür noch ein Buch…
ich dachte es reicht, wenn man mit Google Maps nah genug an die Stadien zoomt
Selbst Euroland nutzen die meisten doch parallel zur App oder nicht?
Ja, wobei Europlan fürs spotten von Plätzen eher geeignet ist als die Groundhopper App
Ein kleines Groundhopper Ein-mal-eins
Ein kleines Groundhopper Ein-mal-eins
Ahhh lustig, zum Bierstand geht man demnach also aus dem Stadion raus. Sehr schön am Bsp Lohrheide
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!