1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Groundhopper - App

• thommy123
  • 16. Oktober 2017 um 22:20
    Nils_01
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    704
    • 29. Dezember 2024 um 17:24
    • #1.241

Kein Rekordjahr, dennoch sehr zufriedenstellend. Einige Grounds von der To Do-Liste gestrichen und 8 neue Länderpunkte gesammelt.

Highlights:

- Asian Cup in Katar

- EM in eigenen Land

- 2 Wochen in Moldawien und Rumänien

- Olympia

- Färöer

Ausblick:

- Länderpunkte Island, Kasachstan und Belarus

- Komplettierung 1. Liga Belgien, Schweiz und Tschechien

- weiter an der Regionalliga Südwest und Bayern arbeiten

Dateien

IMG_20241229_170858.jpg 106,35 kB – 50 Downloads
  • Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.027
    • 29. Dezember 2024 um 17:47
    • #1.242

Nils_01 216 neue Stadien bei 230 Spielen ist mal ne Ansage... :respekt: Oder hoppst Du erst seit diesem Jahr? :zwinker:

Kasachstan haben ja einige auf der Agenda. Will ich auch auf jeden Fall bald mal angehen. Aber am liebsten im Rahmen einer längeren Reise. Nur für ein Spiel hin und direkt wieder zurück ist mir der Flug zu lang.

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

• Aldikolonne
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.069
    • 29. Dezember 2024 um 17:57
    • #1.243

Weiß gar nicht, ob ich schon "an der Reihe" bin mit deutlich unter 50 Spielen....

Highlights :

- Alle deutschen EM Spiele zusammen mit Uschi besucht

- DFDS Schiffstour nach Sunderland

- Bayern-Benfica mit paar Tooorlern ganzes Spiel hinterm Block mit :bier: verbracht

- Länderpunkt 23

Lowlight :

- RudolfHarbigStadion im "neutralen" Block als Wessi, während sie sich 20m weiter auf den Zäunen "gegürtelt" haben ... das hätte leicht ins (aufs) Auge gehen können

Dateien

Screenshot_20241217_194128.jpg 64,91 kB – 21 Downloads Screenshot_20241229_174553.jpg 353,19 kB – 8 Downloads

:autsch: WM1998 - 1 Spiel (Karte verfallen, Beziehungskrach)
    :klatsch: EM2000 - 1 Spiel
    :klatsch: EM2004 - 8 Spiele
    :klatsch: WM2006 - 17 Spiele
    :klatsch: Copa2007 - 4 Spiele
    :klatsch: EM2008 - 3 Spiele
    :klatsch: WM2010 - 1 Spiel
    :klatsch: EM2012 - 1 Spiel
    :klatsch: EM2016 - 2 Spiele
    :klatsch: EM2020 - 2 Spiele
    :klatsch: WM2022 - 7 Spiele

:klatsch: EM2024 - 9 Spiele

2 Mal editiert, zuletzt von Aldikolonne (30. Dezember 2024 um 10:28)

Nils_01
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    704
    • 29. Dezember 2024 um 18:05
    • #1.244
    Zitat von Howie

Nils_01 216 neue Stadien bei 230 Spielen ist mal ne Ansage... :respekt: Oder hoppst Du erst seit diesem Jahr? :zwinker:

Kasachstan haben ja einige auf der Agenda. Will ich auch auf jeden Fall bald mal angehen. Aber am liebsten im Rahmen einer längeren Reise. Nur für ein Spiel hin und direkt wieder zurück ist mir der Flug zu lang.

Ne, schon ein paar Jährchen :mrgreen: letztes Jahr waren es 250 neue bei 278 Spielen, da ist also noch Luft nach oben :rolleyes:

Genau, bei der Strecke nur für ein paar Tage finde ich das ganze auch wenig sinnvoll. Daher dann eine längere Reise zusammen mit den umliegenden Ländern dort. :klatsch:

• Steve_McManaman
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    2.043
    • 29. Dezember 2024 um 18:26
    • #1.245

2024 ist für mich ein Rekordjahr, was die Anzahl der Stadionbesuche angeht. Hinzu kommen noch einige weitere beim Baseball, Basketball, Eishockey, Football und Handball.

Dafür muss ich auch Danke sagen an meine Frau und Tochter, die meine Leidenschaft, manchmal auch zu ihrem Leidwesen, akzeptieren. Zudem stehe ich selbst noch als Trainer an der Seitenlinie.

Fußball-Highlights waren:

- El Derbi Madrileño im Bernabéu

- England-Tour mit West Bromwich Albion, Nottingham Forest und Sheffield United

- 10 Spiele bei der EM (inkl. Eröffnungsspiel, AF vs. Dänemark, VF vs. Spanien)

- 3 Spiele in Kroatien während dem Familienurlaub inkl. NK Opatija im Kantrida

…und natürlich alle Spiele des großen FCB 🔴⚪️ egal ob Dahoam oder auswärts.

IMG_8993.jpgIMG_8994.jpg
  • Biertown
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.227
    • 30. Dezember 2024 um 10:47
    • #1.246
    Zitat von Howie

Wäre ich auch nicht abgeneigt :winke:

• Alstadener
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    381
    • 30. Dezember 2024 um 10:58
    • #1.247

Mein Ziel sind immer die 50. Das habe ich erreicht. Dazu drei neue Länder und mit Maracana und Anfield zwei absolute Highlights gemacht. Insofern bin ich zufrieden.

Für 2025 peile ich die Länderpunkte Island und Seychellen an, einige Ligenkomplettierungen und mindestens eine DFB Auswärtstour.

image0.png

901 Matches - 464 Grounds - 53 Countries
    Member FC Bayern München since 1996
    Member FC St. Pauli since 2023
    Member Fanclub Nationalmannschaft since 2006
    Insta: @alstadener

• Wingman
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    665
    • 30. Dezember 2024 um 13:53
    • #1.248

Labą dieną!

Mit dem Spiel vorgestern an der Gigg Lane, wo man in der neuntklassigen englischen Liga vor 3.843 Zuschauern noch ein 5:2 zwischen Bury AFC und Prestwich Heys AFC sah, ist nun auch mein Fussballjahr 2024 'in the books'.

Highlights waren dabei definitv:

• Südamerika-Tour durch Argentinien, Brasilien und Chile (inkl. Superclásico zwischen Boca und River im Bombonera)
    • Boxing Day mit meinem Vater an der vernebelten Anfield - Many thanks eltren!
    • EURO 2024 Achtelfinale zwischen Österreich und der Türkei in Leipzig - Vielen Dank an Jonas_98

Da ich die App nicht besitze, sondern meine Grounds noch "oldschool" über Excel einpflege, gibt's alternativ die Stats als formelbasierte Variante - hoffe da könnt ihr mal drüber hinweg sehen :mrgreen:

Ich bin schon gespannt was 2025 bereit hält & wünsche euch bis dahin schonmal einen erfolgreichen Start für das neue Jahr, allseits viel Spaß bei den Touren und am allerwichtigsten: Viel Gesundheit!

Sportliche Grüße aus der Leineweberstadt!

Dateien

Jahresstatistik 2024.JPG 96,95 kB – 50 Downloads IMG_20241230_112909.jpg 236,61 kB – 33 Downloads

YORMA'S - Punkte 31/60

Einmal editiert, zuletzt von Wingman (30. Dezember 2024 um 13:59)

• Kartograph
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.786
    • 30. Dezember 2024 um 19:42
    • #1.249

Mit über 100 Spielen geht mein bisheriges Rekordjahr zu Ende.

Highlights waren Dank und mit dem Forum die 14 EM-Spiele mit den Treffen insbesondere in Stuttgart und im Pott plus dem Cup-Wochenende vor dem Finale.

Dazu kamen ein kurzes Olympia-Wochenende (ohne Fußball), das Dantestadion und zwei neue Länderpunkte mit Gibraltar und Liechtenstein.

Mit Old Firm (Papierticket an der Tageskasse :klatsch:), Niedersachsen-Derby, deutschem Clássico, Westfalen-Derby und Leipziger Stadtderby wurden auch neue Derby-Badges gesammelt. Beim Liverpooler Stadtderby wollte das Wetter leider nicht mitspielen.

Ein Titel mit dem HSV durfte auch mal gefeiert werden - wenn auch nur der Gewinn des Hamburger Holsten-Pokals für die Zweit- (bzw. bei den Profis Dritt-)Vertretungen - und das im Derby nach Elfmeterschießen im Stadion Hoheluft! :klatsch:

In 2025 steht u. a. das Stadtderby in Sevilla auf dem Programm, es geht im Sommer für ein paar Spiele der Frauen zur EM in die Schweiz und mit den Männern im Laufe des Jahres auf die ein oder andere Europa-Tour. Auch soll die Komplettierung der ersten drei Ligen vorangetrieben werden.

Dateien

IMG_6122.jpg 55,01 kB – 15 Downloads IMG_6124.jpeg 702,78 kB – 9 Downloads

EM 2000, 2004, 2008, 2012, 2016, —--, 2024
    WM 2002, 2006, —--, 2014, 2018, —--
    Athen 2004, Peking 2008, London 2012, Rio 2016, —--, Paris 2024
    - - -
    Mitgliedschaft HSV und 24/25 Rangers FC, Manchester United und Preußen Münster
    Dauerkarte HSV und 24/25 Magdeburg

• mecki95
    Amatör
    Reaktionen
    187
    • 30. Dezember 2024 um 23:40
    • #1.250

Leider wurde das Ziel von 100 Spielen deutlich verpasst, aber mit der Anzahl an Spielen des FC Bayern und mit 17 Ländern (darunter 8 neue) bin ich relativ zufrieden.

Highlights waren sicher die Heim EM, die Derbys in Stockholm und Wien und die Georgien Tour.

In 2025 soll dann in einer Nahost-Tour Anfang Februar auch der Kontinentalpunkt AFC mit 2-3 Ländern fallen. Zudem soll die UEFA Komplettierung vorangetrieben werden. Hier stehen Island, Färöer und auch, wie bei vielen hier, Kasachstan ganz oben auf der Liste. Ich wäre auch für eine Tour nach Belarus zu haben...:winke:

Und wenn es der Geldbeutel und der FC Bayern (zwecks Urlaubstagen) zulassen, würde ich im Sommer auch gerne 2-3 Wochen Südamerika (ARG, BRA & URU) machen.

Screenshot_2024-12-30-15-12-19-704_com.kepermat.groundhopper.jpgScreenshot_2024-12-30-15-53-54-516_com.kepermat.groundhopper.jpg

• Torhunger6
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.291
    • 31. Dezember 2024 um 09:28
    • #1.251

Mit einem Trip nach Mailand und drei Spielen vor Ort endet auch mein Fußballjahr 2024. Zwar „nur“ 36 Spiele, dafür sind aber 8 besuchte Länder ein Traum für mich. Wenn man dann noch bedenkt, dass 10 EM Spiele im Eigenen Land, was das absolute Highlight des Jahres darstellt, dabei sind, dann war das schon ein Weltklasse Jahr. Natürlich auch dank Tooor. Guten Rutsch!

Dateien

IMG_2065.png 104,27 kB – 14 Downloads IMG_2066.png 400,31 kB – 11 Downloads
  • KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.146
    • 31. Dezember 2024 um 10:04
    • #1.252
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Tobitobsen83

Sollte mich KaWi74 nicht zu irgendeinem Silvester-Lost Hopp Ground schleppen wollen, sollte auch mein 2024 beendet sein :winke:

Dieses Jahr recht wenig international und national auf Vereinsebene nur Rosinenpickerei :floet1:;). Auch wenig Amateurfussball :ciao:. Dafür endlich Bernabeu und Stamford Bridge von der Bucket List genommen.

Highlights dieses Jahr u.a. unsere Tooor-Treffs in Babelsberg und natürlich die komplette EM mit 14 Spielen und den dazugehörigen Tooor-Treffs. Egal ob im Arena-Treff, im Schrebers, in Cannstatt, beim Heinz oder beim legendären „Der Pott kocht I+II“ in Dortmund und auf Schalke. Gott war das geil :bier:…und auch die Spiele waren gut :idee::zwinker:.

Auch das Mastercard uns im März extra für‘n Treff ein Zelt vor die Allianz Arena gestellt hat…Vielen Dank :winke:

Danke auch an Bastian Schweinsteiger :tongue: und bevor ich jetzt völlig den Themer verfehle:

Danke liebes Forum und Danke liebe Tooorler und Tooorlerinnen. Schön das es Euch gibt, ohne Euch wäre alles nur halb so schön. Darauf nen Hamburger Kümmelschnaps :winke:

Jetzt überlege ich mir das doch noch mal, dann musste deine Zusammenfassung ändern :mrgreen::klatsch:

Alles anzeigen

Ok, ich habe erbarmen und Tobitobsen83 muss sich heute nicht den Ars...abfrieren:mrgreen:.

Was soll ich zum Fussballjahr 2024 groß sagen, als ein fettes Dankeschön an Alle die dazu beigetragen haben, dass wieder viele schöne Spiele, neue Stadien und etliche Kilometer auf dem Tacho dazugekommen sind.

DANKE! DANKE! DANKE!

KOMMT GUT INS NEUE JAHR!

:winke::winke::winke:

Dateien

20241230_130536.jpg 163,17 kB – 57 Downloads

Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

• TipperGT
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.667
    • 31. Dezember 2024 um 13:12
    • #1.253

Weit entfernt von meinen Bestmarken aber trotzdem völlig in Ordnung! Mit Kindern ist es halt nicht mehr ganz so einfach :mrgreen:!

Bestes Spiel ganz klar der 4:3 Auswärtssieg vom FC Gütersloh beim MSV Duisburg! :klatsch:

Screenshot_20241230-213807.png

Zumindest dieses Jahr meine Bestmarke der Jahreskilometer mit dem Rennrad verbessert mit über 8300km! Da sind doch ziemlich viele Kicks auf der Strecke geblieben, Prioritäten muss man aber durchziehen!

1735645737363.jpg

Ich wünsche allen Sportbegeisterten hier einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass dieses doch für alle erlebnisreich wird! Am wichtigsten ist aber -> Bleibt alle Gesund!

Groundhopping

Spiele: 3009
    Grounds: 2038
    Länderpunkte: 66 +1 (The Isle of Man)

Borussia Dortmund - Mitglied
    FC Gütersloh - Dauerkarte

diegogrande10
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.266
    • 31. Dezember 2024 um 15:44
    • #1.254

Hab die App zwar nicht, sondern nur eigene Word-Dateien, daher manuell auch mein Rückblick auf mein persönliches Rekordjahr mit handgezählten 86 Spielen

Highlights 2024:

- Africa Cup of Nations (Gruppenphase und Achtelfinale) in der Elfenbeinküste mit 24 Spielen; dabei alle 24 Teams gesehen und alle 6 Stadien und unglaubliche Erlebnisse auf/neben dem Platz; u.a. mit irgendwelchen Leuten in Sassandra gekickt auf dem städtischen Bolzplatz und im Elfmeterschießen den entscheidenden verwandelt im wahrscheinlich letzten Kick meines Lebens

- 4 Ligaspiele in Kolumbien, dabei 3 neue Grounds und mein erstes Länderspiel der Kolumbianer zu Hause gesehen mit kolumbianischer Traumfrau

- CL-Halbfinale Bayern vs. Real dank luki94

- 2 unfassbare türkische Derbies zwischen Samsunspor vs. Trabzonspor und Beşiktaş vs. Fenerbahçe unter Mithilfe von Erenmann

- Meisterschaftsendspiel Manchester City vs. West Ham United

- meine erste Europameisterschaft mit 23 Spielen im eigenen Land von Eröffnungsspiel bis Finale und ebenfalls in allen Stadien mindestens ein Spiel gesehen und alle 24 Teilnehmer mindestens einmal live gesehen; dazu Last-Minute-Weiterkommen meiner Italiener vs. Kroatien mit meinem wahrscheinlich krassesten Stadion-Jubel aller Zeiten und Fast-Schlägerei mit einem kroatischen Vollidioten

- mehrfach richtig guten Fussball vom FCN live gesehen und tatsächlich ohne Augenkrebs ein Jahr als Clubfan überstanden; es macht nach vielen Jahren sogar mal wieder Spaß bei uns zuzuschauen

- mehrere wichtige Grounds/Clubs gesehen, wie z.B. Heimspiele von Arsenal dank bahrlotelli93, Ajax dank hanswurst, PSV dank Salito0794

- einige weitere coole Grounds mit Derbies, z.B. Molenbeek vs. Anderlecht, Torino vs. Juve, Lok vs. Chemie, Lens vs. Lille oder Porto vs. Boavista als Jahresabschluss

Negativhighlights:

- Wegen Zugstreckensperrung Babelsberg vs. BFC Dynamo verpasst und wegen unfassbarer DB-Freakshow Deutschland vs. Griechenland nicht erreicht und ab Frankfurt stattdessen wütend die Heimreise angetreten

- Deutschland vs. Spanien (Stuttgart); erklärt sich von selbst

- Schweiz vs. Italien (Berlin) mit dem trostlosen, komplett planlosen Auftritt der Squadra Azzurra

Statistik:

Spiele: 86

Tore: 248

Länder: 15 (Deutschland, Elfenbeinküste, Kolumbien, Spanien, Italien, Portugal, England, Frankreich, Irland, Niederlande, Belgien, Schweiz, Tschechien, Slowakei, Türkei)

Meiste Tore: 7-0 Deutschland vs. Bosnien-Herzegowina (Freiburg)

Stadien: 49

Neue Stadien: 37

Beste Spiele: Kap Verde vs. Ägypten 2-2 (Abidjan) / FC Slovan Liberec vs. FK Jablonec 3-3 / Boyacá Chicó FC vs. Atlético Nacional 2-1 / Polen vs. Niederlande 1-2 (Hamburg) / Türkei vs. Georgien 3-1 (Dortmund) / Kroatien vs. Albanien 2-2 (Hamburg) / Kroatien vs. Italien 1-1 (Leipzig) / AS Monaco vs. Montpellier HSC 2-1 / 1. FC Nürnberg vs. SC Preußen Münster 3-2 / AFC Ajax vs. PSV 3-2 / Beşiktaş JK vs. Fenerbahçe SK 1-0

Schlimmster Grottenkick des Jahres: Dänemark vs. Serbien 0-0 (München)

Wünsche/Träume/Ziele für 2025 (von denen vermutlich nur ein Bruchteil klappt):

Kocaelispor vs. Sakaryaspor, Trabzonspor vs. Fenerbahçe, Celtic vs. Rangers, Hajduk Split vs. Dinamo Zagreb, Crvena Zvezda vs. Partizan, Foggia vs. Avellino, Albanien vs. Serbien, Bulgarien vs. Türkei, Africa Cup of Nations, Heimspiel von Colo-Colo mit Arturo Vidal, Benfica, Tottenham... der größte Traum einer ausgedehnten Argentinien-Tour liegt aber vermutlich weiterhin unerreichbar

Das wichtigste aber... gesund geblieben und keine schlimmen Vorfälle im engsten Umfeld... und wenn das auch 2025 gewährleistet ist, dann wird der Rest von alleine geil :)

In diesem Sinne... euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein geiles 2025!

Cemko92
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.480
    • 31. Dezember 2024 um 16:11
    • #1.255

Da man nun beim letzten Spiel des Jahres sitzt, kommt nun auch meine Jahresstatistik.

Da hier auch einige unterwegs sind die noch mehr gesehen haben, muss ich mir ja keine Sorgen um den Grad der Verrücktheit machen.

Vielen Dank zu erst einmal an Uschi, die mir oftmals den Rücken freihält und mich auch sehr oft vor allem im Ausland begleitet.
    Großen Dank auch an alle Weggefährten und alle hier aus dem Forum für Tipps, Karten usw. - eine unglaubliche Bereicherung dieses Forum.

Begonnen wurde das Jahr auf der Insel mit Cambridge - Leyton und beendet wird es mit Solihull - Tamworth.

Von 227 Spielen wurden 95 im Ausland gesehen.

Highlights: Definitiv jeder neue Länderpunkt, immer wieder etwas Neues, dieses Jahr: Katar, Malta, Albanien, Indonesien, Malaysia, Singapur, Rumänien und Moldawien.

Außerdem war das Derby zwischen Ruch und Gornik atemberaubend. Der Auftritt mit einer verschobenen Gästekurve vom FCZ bei Yverdon war top. Zahlenmäßig gute Auftritte im Berliner Olympiastadion wussten auch zu gefallen (Magdeburg, Hansa). Die dreiwöchige Asien Tour mit Uschi, war etwas ganz besonderes vor allem eine andere Art von Fanatismus.

Die Europameisterschaft im eigenen Land war unglaublich nachdem die WM 2006 nur am TV verfolgt wurde.

Das eintauchen nach Moldawien und Transnistrien und den Konflikt war unglaublich interessant und kann nur jedem empfohlen werden.

Ausblick nach vorne, einige neue Länderpunkte, große Sommer Tour Armenien, Aserbaidschan, Georgien, Kasachstan.

Einige Ligen komplettieren vor allem im Ausland.

Bleibt alle gesund und vielleicht mit dem ein oder anderen nächstes Jahr n Getränk!

Dateien

IMG_6815.png 94,54 kB – 21 Downloads IMG_6816.png 461,81 kB – 10 Downloads

:klatsch:

Nils_01
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    704
    • 31. Dezember 2024 um 16:20
    • #1.256
    Zitat von Cemko92

Da man nun beim letzten Spiel des Jahres sitzt, kommt nun auch meine Jahresstatistik.

Da hier auch einige unterwegs sind die noch mehr gesehen haben, muss ich mir ja keine Sorgen um den Grad der Verrücktheit machen.

Vielen Dank zu erst einmal an Uschi, die mir oftmals den Rücken freihält und mich auch sehr oft vor allem im Ausland begleitet.
    Großen Dank auch an alle Weggefährten und alle hier aus dem Forum für Tipps, Karten usw. - eine unglaubliche Bereicherung dieses Forum.

Begonnen wurde das Jahr auf der Insel mit Cambridge - Leyton und beendet wird es mit Solihull - Tamworth.

Von 227 Spielen wurden 95 im Ausland gesehen.

Highlights: Definitiv jeder neue Länderpunkt, immer wieder etwas Neues, dieses Jahr: Katar, Malta, Albanien, Indonesien, Malaysia, Singapur, Rumänien und Moldawien.

Außerdem war das Derby zwischen Ruch und Gornik atemberaubend. Der Auftritt mit einer verschobenen Gästekurve vom FCZ bei Yverdon war top. Zahlenmäßig gute Auftritte im Berliner Olympiastadion wussten auch zu gefallen (Magdeburg, Hansa). Die dreiwöchige Asien Tour mit Uschi, war etwas ganz besonderes vor allem eine andere Art von Fanatismus.

Die Europameisterschaft im eigenen Land war unglaublich nachdem die WM 2006 nur am TV verfolgt wurde.

Das eintauchen nach Moldawien und Transnistrien und den Konflikt war unglaublich interessant und kann nur jedem empfohlen werden.

Ausblick nach vorne, einige neue Länderpunkte, große Sommer Tour Armenien, Aserbaidschan, Georgien, Kasachstan.

Einige Ligen komplettieren vor allem im Ausland.

Bleibt alle gesund und vielleicht mit dem ein oder anderen nächstes Jahr n Getränk!

Alles anzeigen

Der nächste mit Kasachstan auf der Liste:bier:

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.512
    • 31. Dezember 2024 um 16:24
    • #1.257

Großes Tooor Treffen 2025 in Almaty :klatsch:

:popcorn:

Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.747
    • 31. Dezember 2024 um 16:56
    • #1.258
    Zitat von öke

Großes Tooor Treffen 2025 in Almaty :klatsch:

Sollten mal ne Auflistung machen, evtl. lohnt sich ein Charterflug:klatsch:

Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

1xDK Heidenheim Block F
    2xSaisonpass St.Pauli Gegengerade

• jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.050
    • 9. Januar 2025 um 18:18
    • #1.259

Jahresrückblick 2024 (Vorjahreswerte in Klammern)

Sportliche Highlights: Darts-WM mit beiden Halbfinals und dem Finale, Afrika-Cup in der Elfenbeinküste, 17.000 Maggis bei Hertha BSC, das obligatorische Pokalfinale mit utopischer FCK-Choreo, die EM (wenn auch für mich nur drei Spiele, aber die waren klasse: Eröffnungsspiel, Schweiz-Schland und Finale), FCM-Testspiel in Norwich, hochverdienter Auswärtssieg in Köln, Rugby in Twickenham, Dante-Stadion in München, Verleihung der Meisterschale beim SCM und sicher einiges mehr, was mir gerade entfallen ist...

76 Fußballspiele (108/74), davon neun im Ausland (16/24) in drei Ländern (acht/neun). Unterjährig nen Baby zu begrüßen war offenkundig nicht hilfreich :mrgreen:

1. Deutschland - 67 (92/50)
    2. Elfenbeinküste - 5 (0/0)
    3. England - 3 (8/10)
    4. Niederlande - 1 (0/1)

44 verschiedene Stadien besucht, davon 20 neu, davon wiederum sechs im Ausland (2023: 79 Grounds davon 41 neue // 2022: 61 Grounds, davon 41 neue)

Ein neuer Länderpunkt - Elfenbeinküste (2023: keiner, 2022: Andorra, Saudi-Arabien, Bahrain)

Meist gesehen:

1. 1. FC Magdeburg - 25x (21/9)
    2. Germania Olvenstedt - 7x (6/1)
    3. 1. FC Magdeburg II und SV Arminia Magdeburg - je 4x (4/1 bzw. 0/0)

Außerdem 11x Handball (7x SCM, 2x SCM II, 2x EM), 3x Wasserball, 3x Darts, 2x Ringen, 1x Eishockey, 1x Rugby

10 Flüge (19), 8 Flughäfen (6x BER, 4x LHR, 2x DUS, 2x IST, 2x, CDG, 2x ABJ, 1x LCY, 1x MUC - 2023: 14), fünf Länder (2023: 8), top Airline: British Airways 4x (2023: 8x BA)

Konzerte: Taylor Swift (Olympiastadion München), Böhse Onkelz (Waldbühne Berlin), Montreal (Factory Magdeburg)

Biere: 36 neue (2023: 65, 2022: 147)

:winke:

Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

• KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.146
    • 12. Januar 2025 um 17:45
    • #1.260

Kurzzeitiges Fundstück des Tages :schraube:

Dateien

IMG-20250112-WA0002.jpg 61,58 kB – 96 Downloads

Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 15. Juni 2025 um 22:49
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:46
  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

stfn84 15. Juni 2025 um 22:42
  • Tennis-Fred

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:40
  • Der tooor-Survival-Laberfred

viktoria1948 15. Juni 2025 um 22:37
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 15. Juni 2025 um 22:36
  • FIFA Klub WM 2025

Augsburger 15. Juni 2025 um 22:34
  • Bruce Springsteen Europa Tour

Seppel01 15. Juni 2025 um 22:28
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps