Schalker sind doch eh alle arbeitslos, dachte ich?
nicht alle, der Meyer und der Draxler ham inzwischen nen Job gefunden
Schalker sind doch eh alle arbeitslos, dachte ich?
nicht alle, der Meyer und der Draxler ham inzwischen nen Job gefunden
Gelsenkirchen, is doch die Stadt mit der höchsten Arbeitslosigkeit
Für die Finallogistik Early Birds
Ab kommenden Sonntag kann man bei der Bahn die Sparpreise für die Berlin-Hinfahrt am Donnerstag, 23.05.19 buchen.
Ab Montag entsprechend für den Freitag, ab Mittwoch die Sonntagsrückfahrt.
Finaltickets War der Kram schon immer so teuer oder habe ich Kategorie 1 konsequent ignoriert und daher die 150 Euro nicht auf dem Schirm ?
Finaltickets War der Kram schon immer so teuer oder habe ich Kategorie 1 konsequent ignoriert und daher die 150 Euro nicht auf dem Schirm
?
Kat 1hat dieses Jahr auch 150 gekostet
Bei den günstigen Kategorien haben sie aber schon wieder gestrichen oder? Von 5 auf 4 auf 3 und natürlich immer die billigste raus
Bei den günstigen Kategorien haben sie aber schon wieder gestrichen oder? Von 5 auf 4 auf 3 und natürlich immer die billigste raus
90 Euro für die billigste Karte ist schon heftig
90 Euro für die billigste Karte ist schon heftig
![]()
Scheiß DFB Eigentlich müsste man dieses Event boykottieren!!!
Scheiß DFB
Eigentlich müsste man dieses Event boykottieren!!!
Machen doch fast alle seit 2013. Bis auf Bayern, Dortmund und Frankfurt
Da ich ee, wie auch in den letzten 6 Jahren, leer ausgehen werde, können die auch nur die 150€ Kategorie anbieten
Irgendwo muß der DFB ja das Geld hernehmen. Mir der N11 ist ja nicht mehr soviel zu holen.
ich vermute die Vierte wird es schon noch geben. Aber nur für die teilnehmenden Mannschaften...
ich vermute die Vierte wird es schon noch geben. Aber nur für die teilnehmenden Mannschaften...
Ich denke die teilnehmenden Mannschaften werden auch ohne Karten irgendwie reinkommen, anderenfalls würde das Spiel vermutlich ausfallen.
manchmal wäre es vorzuziehen, den Schiris keine Karten zu geben!
Ist die Auslosung dann schon Ende nächster Woche?
Sonntag im Fußballmuseum
Sonntag im Fußballmuseum
mit liz baffoe und ihren kugeln??
Eigentlich müsste die Auslosung im Fussballmuseum am Donnerstag stattfinden! Dann könnten die beiden Tooor-Teams die Kugeln ziehen!
Geht ja gut los
schade- wäre Tor des Monats gewesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!