Die arbeiten für uns auch nicht hier , sondern in Bangladesh , Laos ect.
Ja, bei Outsourcing waren wir anderen immer einen Schritt voraus.
Die arbeiten für uns auch nicht hier , sondern in Bangladesh , Laos ect.
Ja, bei Outsourcing waren wir anderen immer einen Schritt voraus.
geht doch nicht darum, wer oder was in welchem Punkt schlimmer ist! Beides Scheisse! Aber auch hinlänglich diskutiert! Kurzum, es nervt einfach nur noch!
Mag jeder seine Schlüsse ziehen und die, wenn es nach mir geht, für sich behalten!
Doch, doch, es gibt schon Unterschiede, die von enormer Bedeutung für die Beteiligten sind. Und ich stimme zu, wir sind mit unserem Lebensstil mit Sicherheit keine Heiligen.
Ich finde wir sollten sämtliche Katar Threads schließen, das ist nicht gut fürs Forum
Mods, bitte übernehmen ,beim Corona Thread ging es ja auch umgehend wieder aufwärts
das is nicht dein ernst … mods in diesem forum irgendwas anzuvertrauen
![]()
Ich denk mal, die Meinungen zum Thema sind bekannt und ausgetauscht.
Lasst uns freundlich sein.
das is aber nciht tooor.de
edit:
freundlcih sind wir alle ohnehin … was hat das mit (un)lockerheit der mods zu tun? mMn gar nix
![]()
das is aber nciht tooor.de
edit:
freundlcih sind wir alle ohnehin … was hat das mit (un)lockerheit der mods zu tun? mMn gar nix![]()
Das ist wirklich lustig, wenn ausgerechnet du anderen unlockerheit unterstellst ![]()
Ich finde wir sollten sämtliche Katar Threads schließen, das ist nicht gut fürs Forum
Mods, bitte übernehmen ,beim Corona Thread ging es ja auch umgehend wieder aufwärts
![]()
Wie wärs, wenn wir, anstatt uns gegenseitig zu dissen, einfach alle nur noch maca dissen? Da hätten alle was davon und Spaß würde es auch noch machen ![]()
Wie wärs, wenn wir, anstatt uns gegenseitig zu dissen, einfach alle nur noch maca dissen? Da hätten alle was davon und Spaß würde es auch noch machen
Bin die nächsten zwei Wochen nicht da, macht was ihr wollt ![]()
wieso in nächsten zwei wochen wenn es 24/7/365 geht ![]()
Wie wärs, wenn wir, anstatt uns gegenseitig zu dissen, einfach alle nur noch maca dissen? Da hätten alle was davon und Spaß würde es auch noch machen
![]()
tun wir aber nicht
OK, mit spock isses immer so, und mit ein paar katar fahrer die warum auch immer schlechtes gewissen haben und deswegen ihre reise täglich begründen müssen, macht es einfach spaß ![]()
ansonsten alles gute freunde aus diesem internet ![]()
edit: sogar unsere mods finde ich ok und hab sie lieb, unabhängig von ihrer forum willkür ![]()
engländer üben elfer ohne torwart
![]()
nennt man die locals?
Die nennt man TCNs.....third country nationals. Im sozialen ranking stehen sie ca. an 5. Stelle: 1. Locals, 2. Falken, 3. Weisse & Pferde, 4. (Wind)hunde, 5. TCNs.....
سوف نحصل عليه! شكرا جزيلا. في صحتك
Erst reden, dann trinken! Die Araber trinken von rechts nach links.
Darf Oliver BIERhoff ins Stadion? ![]()
@Jules Rimet zweiter Versuch mit allen Capitanos (hab’s nicht geprüft)
Bin schon im Reisestress
Nicht mal mehr ein Tag bis zum Anpfiff.....
" Zeit , daß sich was dreht " ![]()
Die Zeit bis zum Anpfiff ist eigentlich unabhängig von der Zeitzone ![]()
Hier gibt's Alkohol
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!