Dass auf dem Tisch „Plan your ride home“ steht, ist aber unpassend. ![]()
WM 2022 in Katar
-
-
Was ein Spieltag heute! Die Marokkaner reißen das Al Thumama stimmungsmäßig ein und schießen Belgien ab, die Costa Ricaner halten uns im Turnier und wir schaffen tatsächlich noch den Ausgleich gegen die Spanier!
In der Bar dann passenderweise noch paar von denen bei der Party getroffen

…. war großartig heute
jetzt Gute Nacht … schon wieder fast 3 Uhr
heute 10 Uhr Frühstück Beach Tower 
-
…. war großartig heute
jetzt Gute Nacht … schon wieder fast 3 Uhr
heute 10 Uhr Frühstück Beach Tower 
Gibt dem nix mehr hinzuzufügen! Bier ohne Ende und vom Al Bayd mit dem Taxi für 40 USD gerade vorm Hotel in Doha ordnungsgemäß abgesetzt worden.

-
Der Busverkehrsabfluss war überragend keiner musste stehen alles fuhr entspannt durch. In der metro auch super durchgekommen und zumindest muss heute keiner auf der Couch schlafen. Danke nochmal an @DRG78 für die Tickets.
Meine Freundin wurde im fcn block akzeptiert.
Wenn mir jemand aber mit Polen- Argentinien helfen würde wäre ich echt dankbar:)So jetzt geht's nach Dubai 2 Tage. Und wenn ich zurück bin will ich noch etwas mehr von qutar sehen.
ps: Wir haben sehr viel Unterstützung aus der arabischen Welt verloren habe mich mit einigen Leuten unterhalten und dies kam alles nicht gut an. Vorallem die waren zuvor Deutschland supporter.
-
Was ein Spieltag heute! Die Marokkaner reißen das Al Thumama stimmungsmäßig ein und schießen Belgien ab, die Costa Ricaner halten uns im Turnier und wir schaffen tatsächlich noch den Ausgleich gegen die Spanier!
In der Bar dann passenderweise noch paar von denen bei der Party getroffen

im hinteren bereich schon feierabend aber die tooorler geben nich nach

hoffentlcih kann gemüse morgen aufstehen

-
d.h. das Ziel "Vier Spiele am Tag" wäre bei cleverer Planung sogar komplett gratis möglich, wenn man jeweils auf HZ1 verzichtet?
Der erste Punkt ist natürlich völlig korrekt - wozu geht man denn sonst ins Stadion wenn nicht zum Fußball schauen?
Das geht die scheiss pisser doch einen feuchten kehricht an, was man während des Spiels auf seinem Handy macht

-
Wer von euch hat mit den englischen Spielerfrauen auf der MSC gefeiert?

-
-

Sind englische Spielerfrauen eigentlich geklont? Die sind sich alle irgendwie so ähnlich.

-

"Auch Karaoke soll gesungen worden sein, darunter die Songs „Sweet Caroline“ und „Three Lions“."
Deswegen ist @MonsieuL auch auf einmal so heiß auf Katar.
-
-
Sind englische Spielerfrauen eigentlich geklont? Die sind sich alle irgendwie so ähnlich.

die Uschi vom Maguire würde optisch auch als seine Schwester durchgehen

-
"Auch Karaoke soll gesungen worden sein, darunter die Songs „Sweet Caroline“ und „Three Lions“."
Deswegen ist @MonsieuL auch auf einmal so heiß auf Katar.
-
Das hört sich ja nach einem Riesen Skandal an! Drei Frauen trinken Champagner bis 2 Uhr morgens (!!!). Und singen Sweet Caroline im Karaoke. Aus dieser Story kann man doch sicher noch mehr rausholen. Noch fettere überschrift zum Beispiel. Ein paar mehr Ausrufezeichen! (Titten gab's ja keine zu sehen...)
-
Das hört sich ja nach einem Riesen Skandal an! Drei Frauen trinken Champagner bis 2 Uhr morgens (!!!). Und singen Sweet Caroline im Karaoke. Aus dieser Story kann man doch sicher noch mehr rausholen. Noch fettere überschrift zum Beispiel. Ein paar mehr Ausrufezeichen! (Titten gab's ja keine zu sehen...)
Vor allem, wenn die Story schon 2 Tage alt ist

-
der post is ja vom fahnda, also wie immer
ML hat es natürlich sofort gespotrt, sowas kommt an ihm nie vorbei
-
Alles anzeigen
Andere Sache: Steuerung im Stadion und Überwachung.
Bei meinen bisherigen Spielen - und das waren einige - ist klar geworhden dass Qatar auf volle Steuerung und Überwachung sitzt. Fängt an bei Kontrollen wo alles abgenommen wird und ohne Ende diskutiert. Geht weiter mit verbotenen Symbolen. Ja Regenbogen und Christliches Symbole stehen da drauf. Kann man zu stehen wie man will, aber hier ist ein Regenbogen wie ne sawtiska. Ich habe mitbekommen wie Leute Sticker vom Handy knivbeln mussten, Leute nicht reingelassen würden wegen eines Huts. Und ich musste erst diskutieren mit nem Manager wegen ner Senegal Flagge die ich im Spiel zuvor gefunden habe.
Im Vorraum geht die Überwachung weiter. Ohne Ende Polizei lauft rum und sucht die Symbole. Wenn diese erkannt werden dann werden sie entwendet. Ein brasilianischer Journalist mit einer lokalen Flagge aus Brasilien war ein beispiel,
im Stadion auch ohne Ende Überwachung. Sobald man sich falsch verhalt gibts auf die Nase. Es geht soweit das sie einem sagen dass man nicht aufs Handy gucken soll , oder andere Sachen als aufs Spiel gucken ( wahrscheinlich wenn Fernsehkameras einen sehen ), ich habe gesehen wie drauf aufmerksam gemacht wurde immer zu sitzen. Überall laufen Fifa Leute und die Security rum. Es ist nervig.
teilweise kommen Fifa Leute vor die Blöcke ( und es sind viele) und fangen an zu filmen um in jedem Fall irgend eine Motivation mitzubekommen. Da wird intern ein Videomaterial gesammelt, keine Ahnung wer das zusammenschneiden soll.
Ab der Halbzeit wird aufgefüllt. Stadion Tore gehen auf und random Personen werden reingelassen. Die werden auf die Plätze gesetzt wo Kameras hingucken. Vorallem Familien und Kinder.
wie gesagt, meine Einschätzung und was ich gesehen habe.
Krass! Also so, wie man es vor der Weltmeisterschaft in Russland befürchtet hatte.
-
gar nicht. und keine angst, in russland war alles ganz genau überwacht, einstellung der russen war nur halt eine ganz andere als die von den kataris ... für diesen einen monat ging alles locker ... war von oben so angeordnet

-
die Uschi vom Maguire würde optisch auch als seine Schwester durchgehen

Du bist da was größerem auf der Spur.

-
Das geht die scheiss pisser doch einen feuchten kehricht an, was man während des Spiels auf seinem Handy macht

Wunder Punkt bei dir?

-
https://www.watson.de/sport/wm%20202…ueffende-zahlen
Zu den knapp 10 Mio linearen Zuschauern vom Japan Spiel kommen wohl nochmal 7 Mio die über den ARD stream geguckt haben plus die Telekomzuschauer.
Gestern übrigens schon allein linear 17 Mio.
Insgesamt weniger als bei der letzten WM, aber nur ein bisschen weniger
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!