Stuttgart enttäuscht Wo ist der neue Trainer-Effekt?! Die können doch nicht einfach die Grundsätze vom Fußball ändern!

1. Bundesliga, 8. Spieltag
-
-
nach Werner-Schwalbe
Ist die bei Dir schon mittlerweile oblgatorisch , wenn der im Strafraum fällt ?
-
Was erlauben Paco?! 45 Minuten auf dem Platz und nur ein Tor
Wenn er weiter macht sofort verkaufen, der wird ja immer schlechterWenigstens hat Favre auf diese desolat Leistung reagiert und ihn rausgetan
-
Wenigstens hat Favre auf diese desolat Leistung reagiert und ihn rausgetan
Damit die Quote nicht total in den Keller rutscht...
-
letztes mal wie bvb so gespielt hat haben sie die meisterschaft geholt
-
Jetzt kann es lustig werden
-
Jetzt kann es lustig werden
-
-
chillige grüße. und sonst so??
-
chillige grüße. und sonst so??
Sonst versuch Du Dich mal bitte in den Hasenhütl reinzuversetzen und frag dich:
Gelsenkirchen oder Leverkusen?
-
-
-
Gelsenkirchen oder Leverkusen?Hasenhüttl ist ein Trainer , der gerne Fußball spielen lässt. Damit wäre die Frage beantwortet.
-
Gelsenkirchen oder Leverkusen?Bullshit. Die Blauen schmeißen den Tedesco so schnell nicht raus. Frühestens ~ 20. Spieltag, falls die a. dann immer noch unten drin stehen und b. auch den Rückrundenauftakt vergeigt haben
-
Bullshit. Die Blauen schmeißen den Tedesco so schnell nicht raus. Frühestens ~ 20. Spieltag, falls die a. dann immer noch unten drin stehen und b. auch den Rückrundenauftakt vergeigt haben
An einen Wurf glaube ich auch nicht. Auch wenn 6 von 8 eine Hausnummer ist ja. Und waren die 3 Siege gut gespielt oder gar sicher Vor 2 Wochen? Nein, ich denke nicht. Wie siehst Du?
Eher dass er wenn in Leipzig nicht gewonnen wird und man in Köln nicht weiterkommt (was ich beides für sehr realistisch denke) von sich aus Tschüss sagt.
Hast Du Dir mal seine Aufstellung und Wechsel heute geschaut bitte? Unverständlich ist da noch fast untertrieben.
-
Vorweg: bin (glücklicherweise ) kein Gelsenkirchenexperte.
Aber selbst wenn die nicht bei RaBa gewinnen und in Köln ausscheiden (woran ich nicht glaube) halte ich Abgang aus eigenen Stücken von Tedesco für unwahrscheinlich. Warum sollte er das tun? Er wird und muss an sich, sein System und seinen Weg glauben und hat einen gut dotierten, langfristigen Vertrag...
Seine Aufstellung heute finde ich nicht sonderlich merkwürdig, Fährmann verletzt, aber sonst Stammelt, oder?! -
Gelsenkirchen oder Leverkusen?ich versuche gar nichts!!1!! ich hab feierabend
-
Hasenhüttl ist ein Trainer , der gerne Fußball spielen lässt.
Is klar
Du weißt schon, dass der mal bei Ingolstadt war, also einem der Teams, die laut Dir ja mal garnix im Profifußball verloren haben?
-
Vorweg: bin (glücklicherweise ) kein Gelsenkirchenexperte.
Aber selbst wenn die nicht bei RaBa gewinnen und in Köln ausscheiden (woran ich nicht glaube) halte ich Abgang aus eigenen Stücken von Tedesco für unwahrscheinlich. Warum sollte er das tun? Er wird und muss an sich, sein System und seinen Weg glauben und hat einen gut dotierten, langfristigen Vertrag...
Seine Aufstellung heute finde ich nicht sonderlich merkwürdig, Fährmann verletzt, aber sonst Stammelt, oder?!Ich durfte heute das Abendessen mit einem Schalke Experten machen und dabei Spiel geschaut und mich aufklären lassen. Es geht um folgendes:
- Transfers komplett falsch. Serdar, Uth, Rudy. Sane ist Naldo 2.0 nur ohne Schuß. Mascarell kann noch nicht bewertet werden. Und es waren seine Transfers und seine Vorbereitung und sein alles. Geld war da.
- Er lässt den Haupt Kreativling heute mit Konoplyanka weg und stellt zuhause 8 Defensive hin plus 2-3 die Offensive können
- Tedesco hat keinen Rechtsverteidiger. Der Caligury muss das machen und fehlt dafür vorne
- Komische Wechsel, nicht nur heute
- Ausendarstellung schlecht und er wirkt total von der Rolle
- Tedesco hat Geld für Rudy und Serdar geschmissen obwohl diese Positionen schon besetzt waren. Aber keine offensiven Außen
- Uth, Burgstaller, Embolo, Di Santo und Teuchert unterscheiden sich nur äußerlich. Von Position und Spieltyp alle zu ähnlich. Und zusätzlich setzt er mit mckenny einen defensiven heute vorne hin
- Zu viel Rotation an Spielern
- Zu viel Rotation an Systemen aber im Grunde spielen sie keins und vor allen kein System zu Ende
- Zu Hause stellt man sich auf Gegner und agiert nicht. Das geht als CL Mannschaft nicht
- Man hatte vor Länderspiel 3 Siege und dann 2 Wochen Pause. Aller Aufschwung wieder komplett weg
- 17 x Gelb, 2x Rot. Klarer Spitzenreiter da
- 5 Tore in 8 Spielen. 6 Punkte. Und dabei waren Wolfsburg, Hertha, Freiburg, Mainz, Düsseldorf, Bremen. Also Teams wo Du vor Saison denkst da sind die Tore und Punkte gut für dich. In Gladbach und gegen Bayern zu verlieren ok. Rest nicht
- Kein System erkennbar und kein Kampf. Ist 0-1 ist automatisch Tschüss
- "Lang und hoch auf Koller" kennst Du als Dortmunder ja wohl
Nur steht dann da kein Koller
- "Geil, Schrauben drehen" hängt ihm nach
- "Fussballerisch Top gemacht" nach Niederlage 5 von 5 in Freiburg auch
- Keine Entwicklung erkennbar
- Bis auf McKenny kein junges Gemüse im Kader gefördert. Nübel als Torwart zählt schwer
- Mit der Anzahl an defensiver und zentraler Mittelfeldspieler in Kader kannst Du 5-5 Basketball spielen. Alle Außenspieler im Kader reichen noch nicht einmal für eine Skatrunde
Tedesco ist bei Fans super beliebt und hatte es geschafft dachten alle und ich auch ja den Verein zu einen und die Ruhe zu machen.
Daher denke ich wird man ihn nicht schmeißen aber er ist wohl wenn die nächsten 2,3 Wochen so weiter schlau genug zu sehen und dann von sich aus Tschüss zu sagen.
Wie sehen Leute aus Gelsenkirchen das bitte?
-
haste Asi Erich schön von mir gegrüßt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!