Gibts den regelkundige hier...?
Gibt's Voraussetzungen für ein Halbfinale die höher sein werden als fürs VF...oder sollte Völklingen machbar sein?
Finale geht auf jeden Fall nicht in Völklingen
Gibts den regelkundige hier...?
Gibt's Voraussetzungen für ein Halbfinale die höher sein werden als fürs VF...oder sollte Völklingen machbar sein?
Dass Guido noch auf der Wiese steht, grenzt auch an ein Wunder
Hmmm ich würd nen Antrag stellen
ich schaue seit gut 20 Jahren Fußball, aber so ne Ecke habe ich auch noch nie gesehen
Hat mich bisschen an Algerien erinnert...
Hat mich bisschen an Algerien erinnert...
war auf jeden Fall extrem clever um bloß nicht ausgekontert zu werden
Die Idee von Müller war ja eigentlich gut, aber der hat heute mal wieder die Füße verkehrtherum angeschraubt gehabt
war auf jeden Fall extrem clever um bloß nicht ausgekontert zu werden
Wie du schreibst deutlich Steigerung gegenüber den sonstigen Ecke wo man die ganze Zeit betet dass es keinen Konter gibt.
Halbfinale. Jetzt bitte gegen Saarbrücken.
Halbfinale.
Jetzt bitte gegen Saarbrücken.
Keine Angst. Wird schon so kommen. Kennst doch euer Losglück.
Halbfinale.
Jetzt bitte gegen Saarbrücken.
Das würde lustig werden bzgl Tickets
Lieber Leverkusen rauswerfen, wenn die es heute schaffen
und nur noch mal zu erinnerung: der ruhmreiche fc kölle ist gegen nen halbfinalisten ausgeschieden...
und nur noch mal zu erinnerung: der ruhmreiche fc kölle ist gegen nen halbfinalisten ausgeschieden...
Nicht so wild, der ruhmreiche FC Kölle qualifiziert sich eh über die Liga für den EC
Also ich finde Werder Heim glücklicher als Schalke auswärts, ist aber Betrachtungsweise.
Wahrscheinlich schaffst du es aber auch, uns die mögliche HF-Auslosung FCS - SGE und B04 - FCB als bayerisches Losglück zu verkaufen.
Glückwunsch an Saarbrücken und an Tobi J., freut mich für ihn " alter Neubrandenburger Jung"
Das würde lustig werden bzgl Tickets
Denke da wäre die Chance sehr groß das Saarbrücken nach Lautern ausweicht. Da wäre die Hütte gegen uns Definitv ausverkauft und Saarbrücken wahrscheinlich für die nächsten Jahre endgültig saniert.
Einen Teufel wird man ins Feindesland gehen....
Hoffe auf kleinen Gegner und VK, Sky reicht das ja auch
Also ich finde Werder Heim glücklicher als Schalke auswärts, ist aber Betrachtungsweise.Wahrscheinlich schaffst du es aber auch, uns die mögliche HF-Auslosung FCS - SGE und B04 - FCB als bayerisches Losglück zu verkaufen.
also mittlerweile weiß doch jeder das die sge benachteiligt wird...da kannst du nicht einfach daher kommen und das in frage stellen. wo sind wir denn hier? !!1! tz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!