Zack - das war’s. So wie immer.

DFB-Pokal 19/20
-
-
Da wusste zumindest von den 20 Leuten um uns herum auch keiner warum es auf einmal Elfmeter gab, korrekt war die Entscheidung halt leider trotzdem.
Find ich nicht
-
Dann sagt dem Schiri: Pfeif ab und in 10 Min holt das Nachholspiel nach
-
Find ich nicht
Wenn es der Schiedsrichter gleich pfeift okay und diskutabel. Jedoch nicht über das Eingreifen des VAR und der Unparteiische muss sich die Szene ewig zwecks Bewertung anschauen. Da darf Bremen auch mit Recht sauer sein!
-
Wenn es der Schiedsrichter gleich pfeift okay und diskutabel. Jedoch nicht über das Eingreifen des VAR und der Unparteiische muss sich die Szene ewig zwecks Bewertung anschauen. Da darf Bremen auch mit Recht sauer sein!
Ich meinte jetzt den Elfer bei der EM, das heute hab ich natürlich nicht gesehen
-
Für mich war das, leider, klar Hand weil Hand über Kopfhöhe. Der VAR im aktuellen set-up kann dann ja nicht so tun als hätte er es nicht gesehen.
Womit wir wieder bei der Fragestellung wären, warum man das nicht wie in anderen Sportarten über Challenges der Trainer löst (die hier vermutlich nicht gekommen wäre).
-
Für mich war das, leider, klar Hand weil Hand über Kopfhöhe. Der VAR im aktuellen set-up kann dann ja nicht so tun als hätte er es nicht gesehen.
Womit wir wieder bei der Fragestellung wären, warum man das nicht wie in anderen Sportarten über Challenges der Trainer löst (die hier vermutlich nicht gekommen wäre).
Es gibt nicht in allen Sportarten Challenges der Trainer oder Spieler. Da gibt es schon sehr viele Variationen.
-
Es gibt nicht in allen Sportarten Challenges der Trainer oder Spieler. Da gibt es schon sehr viele Variationen.
Schon klar, aber ich fände es für den Fußball zumindest einen Versuch wert. (Ich hätte "einige Sportarten" schreiben sollen)
-
Schon klar, aber ich fände es für den Fußball zumindest einen Versuch wert. (Ich hätte "einige Sportarten" schreiben sollen)
Rettet ihr am Samstag eigentlich Hertha vorm Abstieg?
-
Wie doof ist Kostic da?
-
-
Kostic
-
Sauber.....schont sich für die el
-
Obertrottel des Jahres, hoffentlich sperren sie den 6 Spiele
-
In Summe kein schlechtes Spiel von Werder, aber ohne Tore wird's halt nichts.
In HZ1 noch zwei gute Abschlüsse, aber danach im entscheidenden Moment ungenaue oder schlecht getimte Pässe, schlechte Entscheidungen, zu frühe Abschlüsse, technische Fehler, Verstolperer, die ganze Palette. Unglaublich frustrierend. Da muss einfach irgendwie der Bock umgestoßen werden. Bloß wie?
-
Rettet ihr am Samstag eigentlich Hertha vorm Abstieg?
Ich gehe natürlich vom Gegenteil aus.
-
Werder ey, mehr Seuche geht eigentlich nicht.
Kostic wird sich sicher sofort entschuldigen, der ist ja nicht für solche Fouls bekannt.
War natürlich trotzdem Rot, wahrscheinlich wäre er auch bei einem eventuellen Finale nicht dabei. -
Keine Sau,einschließlich Schiedsrichter, hat da ein Handspiel gesehen. Was mischt sich der VAR da ein. Klare Fehlentscheidung?
ich hab gedacht, dass für genau solche Situationen der VAR da ist
-
Obertrottel des Jahres, hoffentlich sperren sie den 6 Spiele
plus 6 Monate zuchthaus
-
ich hab gedacht, dass für genau solche Situationen der VAR da ist
Wie immer schadet es dabei nicht als Fan auch die Regeln zu kennen.
-
Sauber.....schont sich für die el
2 Spiele gibt es dafür mindestens, insofern ist das im Hinblick auf Berlin (wo wir natürlich wieder sicher dabei sind) richtig kacke.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!