Wenn du viele Tore sehen willst am Besten Schalke gucken...
Stop the Count!
Stop the Count!
Oder Champions League Viertelfinalspiele mit Bayern.
Hurra ein Punkt
![]()
Die Ausbeute bleibt halt viel zu niedrig, gerade nach dem doch recht angenehmen Auftaktprogramm
Und wenn man dann gestern sieht, dass man es nicht mal gegen so eine Gurkentruppe wie die Bremer (nicht falsch verstehen, wir sind ja offenbar noch schlechter) schafft, sich die ein oder andere Chance herauszuspielen, ist das schon mehr als ein Armutszeugnis (von Trainer und Mannschaft).
Ich sehe da auch ehrlich gesagt keine Besserung, denn das ist ja keine Erkenntnis der letzten 2,3 Spiele...
War in der Tat ganz ganz schwere Kost. Aus unserer Sicht kann man froh sein, dass der Abstand auf Köln gehalten wurde. Es wird in näherer Zukunft für Werder mit den schweren Spielen vor der Brust nach unten gehen, aber das ist und war ja alles abzusehen. Insofern sind 10 Punkte aktuell ok, mehr aber auch nicht.
War in der Tat ganz ganz schwere Kost. Aus unserer Sicht kann man froh sein, dass der Abstand auf Köln gehalten wurde. Es wird in näherer Zukunft für Werder mit den schweren Spielen vor der Brust nach unten gehen, aber das ist und war ja alles abzusehen. Insofern sind 10 Punkte aktuell ok, mehr aber auch nicht.
wird glaube ich eine schwere Saison für beide, aber das war ja auch so abzusehen, wenn man halbwegs Realist war. Im Gegensatz zu uns (Bielefeld, Stuttgart) habt ihr aber es immerhin schon geschafft, direkte Konkurrenten zu schlagen (Schalke, Bielefeld), weshalb ihr eben aktuell genau um diese Punkte besser dasteht.
Ich habe da gestern keinen Leckerbissen erwartet, aber das war doch schon extrem enttäuschend (von beiden)
Geht kurzweilig los:
Nach drölf Fehlpässen (gerecht verteilt) in den ersten 3 Minuten gleich mal Elfer nach VAR
Max Kruse: Nr. 16. Mister 100%.
Gab es schon mal soviele Elfer an einem Spieltag?
Ist gut was los elfmetertechnisch...
Standen schon jemals zwei Absteiger so früh fest (Bielefeld und Schalke)?
Ich trau mich das zwar kaum zu sagen, aber Mainz is noch schlechter als die Blauen
Könnte für die Eisernen eine doch halbwegs ruhige Saison ohne allzu große Abstiegssorgen werden.
Könnte für die Eisernen eine doch halbwegs ruhige Saison ohne allzu große Abstiegssorgen werden.
Stadion schonmal Euroleague-kompatibel umbauen...
also ich hab da mal mindestens noch zwei andere auf dem Zettel.
Auftaktprogramm war natürlich recht dankbar, aber spielerisch war das absolut überzeugend bisher...
Bielefeld würd ich noch nicht abschreiben
also ich hab da mal mindestens noch zwei andere auf dem Zettel.
Mainz und Köln? Denke die machen den Relegationsplatz aus...
Bielefeld würd ich noch nicht abschreiben
Puh, die letzten Wochen Offensiv nicht stattgefunden und heute Defensive eine Katastrophe. Fällt mir schwer die nicht abzuschreiben
Überschaubares Niveau bisher.
Heute war ok
Bei BVB-Bayern war hier auch schon mal mehr Lametta...
Fand es eigentlich auch ganz ordentlich zum Ansehen.
Bei BVB-Bayern war hier auch schon mal mehr Lametta...
Fand es eigentlich auch ganz ordentlich zum Ansehen.
Und auch der Bayern und Dortmund Fred schläft.
Gutes Spiel!
Aus BvB-Sicht war es schon mal besser als die letzten Spiele gg die Bayern und ein Kampf auf Augenhöhe.
Von daher kann man Favre nun nicht allzu viel vorwerfen.
Die Wechsel von Brandt und Hazard haben leider gar nix gebracht.
Letztlich ist der Spielausgang vermutlich nicht ganz unverdient.
Glückwunsch zur Meisterschaft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!