Wieder mal ein super Beweis, dass der Videobeweis abgeschafft gehört.
Jemand ne Ahnung, wann man eigentlich mit dem Urteil bzgl. SCF-FCB rechnen kann?
Wieder mal ein super Beweis, dass der Videobeweis abgeschafft gehört.
Jemand ne Ahnung, wann man eigentlich mit dem Urteil bzgl. SCF-FCB rechnen kann?
der eine becker trifft der andere muß in den knast.
war ein schönes spiel für neutrale zuschauer
q.e.d.
q.e.d.
![]()
Gerade zurück aus dem Stadion - Überlegen zu jeder Zeit...
Wahrscheinlich das letzte Derby für längere Zeit, glaube nicht mehr an einen Klassenerhalt
Wahrscheinlich das letzte Derby für längere Zeit, glaube nicht mehr an einen Klassenerhalt
also bitte nicht absteigen, die Derbys sind doch prima für die Stadt. Sonst wär hier tote Hose.
Big Shity Club
Ach Fahnda , ich wünschte , die " Alte Dame " bekommt noch den Drive , zumindest zum Relegationsspiel .
Also ich schaue jetzt seit über 20 Jahren sehr regelmäßig Fußball und habe es bis Mitte Januar dieses Jahres noch nie erlebt, dass sich ein Spieler beim Elfer selbst anschießt und trotzdem trifft. Ich hielt die Regel immer nur für ein akademisches Szenario - und dann schaffen das zwei Spieler innerhalb von weniger als drei Monaten
Freiburg kann ja gar nix, die werden in Hamburg am Dienstag richtig untergehen…
Freilich mal abgespeichert
Wolfsburg will auch nur schnell Heim
Felix Magath holt den wichtigen "Dreier" in Augsburg!
Felix Magath holt den wichtigen "Dreier" in Augsburg!
Und nächsten Sontag das Big-Point-Spiel gegen den VfB
HaHoHe
ÄHM
Noch ist alles offen aber eine sehr starke und verdiente Führung!!!
Eigentlich liefen die Spiele in der Vergangenheit ziemlich oft genau so. Nur für die anderen.
Es ist erstaunlich, wie es Gladbach bei solchen Darbietungen geschafft hat, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Die Nr 1 am Rhein sind wir!
Gladbach ist echt besorgniserregend.
Glückwunsch zum Klassenerhalt und auf ein weiteres spannendes Jahr in der zweiten Liga
Glückwunsch zum Klassenerhalt und auf ein weiteres spannendes Jahr in der zweiten Liga
Dir scheint es anscheinend ein Anliegen zu sein meine Posts täglich zu kommentieren. Ich habe dir Karten für Werder in HH gekauft, was nicht selbstverständlich ist, also lass uns mal ein Bier trinken, davor entspann dich mal ein bisschen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!