Könnte man eigentlich direkt wieder alles abpfeifen
Alles scheiße
Könnte man eigentlich direkt wieder alles abpfeifen
Alles scheiße
nö - ganz nüchtern
Zahlen gegenübergestellt
pöh...lebenslange sperre, mindestens die nächsten 120 jahre !!1!
…und immer wenn das passiert ist, ist der VfL nicht abgestiegen
dann kann man wohl zum klassenerhalt gratulieren
dann kann man wohl zum klassenerhalt gratulieren
solange pek sich nicht gegenteilig äußert
solange pek sich nicht gegenteilig äußert
du meinst zustimmend äußert
du meinst zustimmend äußert
du hast recht...hatte vorher den satz anders geschrieben und bei der korrektur alles verwurschtelt
heute wird es ne harte entscheidung, tottenham-liverpool und redbull-bayern gleichzeitig
ab und zu braucht man mehrere fernseher … oder in uschisprache “sportsbar zuhause“
heute wird es ne harte entscheidung, tottenham-liverpool und redbull-bayern gleichzeitig
ab und zu braucht man mehrere fernseher … oder in uschisprache “sportsbar zuhause“![]()
In LaLiga heute 18:30 Erster gegen Zweiter, damit wäre das Thema für mich geklärt.
ab und zu braucht man mehrere fernseher … oder in uschisprache “sportsbar zuhause“![]()
Hast doch noch genügend Zeit zum Aufrüsten bis zum Anstoß. Also ab zum Elektroladen deines Vertrauens und schnell noch einen zweiten 85 Zoll TV für die Kracher am Abend holen.
habe 55“ und das wars
das mit primera macht die sache natürlich noch komplizierter … vllt gehe ich heute tatsächlich inna sportsbar
p.s. apropo fernseher, junior hat gestern einen hisense 65 oled gekauft, für seine neue wohnung. die ersten zwei einkäufe: mikrowelle und 65 zöller
habe 55“ und das wars
![]()
das mit primera macht die sache natürlich noch komplizierter … vllt gehe ich heute tatsächlich inna sportsbar
p.s. apropo fernseher, junior hat gestern einen hisense 65 oled gekauft, für seine neue wohnung. die ersten zwei einkäufe: mikrowelle und 65 zöller
![]()
![]()
Fehlt nur noch der Wasserkocher für die Nudeln und Würstchen
Fehlt nur noch der Wasserkocher für die Nudeln und Würstchen
und die Socken…
und die Socken…
![]()
universalding halt, ersetzt alles, neben waschmaschine auch den boiler und noch viel mehr
bin aber echt gespannt was hisense oled abliefern kann, hab nur das beste gehört, habs aber nie wirklich im “kontrolliertnen“ einsatz gesehen bzw testen können
Darum sind auch 65 Zoll drin und keine 55
Darum sind auch 65 Zoll drin und keine 55
![]()
normalerweise hat 55er aber besseres bild
das beste bild was ich je gesehen habe war am 48er philips OLED936
hab etliche leute angerufen, keiner kann um sechs inna sportsbar
ein paar davon haben sofort morgen wegen NFL vorgeschlagen ... da is aber bufallo-miami mit romo/nantz, das schaue ich sicher nicht inna sportsbar!
na ja … setze mich alleine auf die bar, bier+burger … passt! ohne ablenkung sozusagen
Lange kein so schönes Freistoß Tor mehr gesehen wie das Ding von Beste von Heidenheim
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!