Leverkusen lässt Bayern keine Chance

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Kann man eigentlich auch einen negativen xG haben
-
Der Mythos Bayern schwächt sich scheinbar etwas ab… Viele Spieler im Kader die nicht mehr so überragend sind wie die mächtigen Vorgänger… Nichts gegen Dier, Boey, Kim, Upamecano, Mazraoui oder selbst der 7-Ballkontakte Kane (ohne Titel jemals)… Aber das werden keine weiteren 10 Meisterschaften mehr in Folge…
So ein Topspiel ist ungewöhnlich….
Leverkusen kann sich nur noch selber die Meisterschaft nehmen…
Für den neutralen Zuschauer nett zu beobachten…
-
Der Mythos Bayern schwächt sich scheinbar etwas ab… Viele Spieler im Kader die nicht mehr so überragend sind wie die mächtigen Vorgänger… Nichts gegen Dier, Boey, Kim, Upamecano, Mazraoui oder selbst der 7-Ballkontakte Kane (ohne Titel jemals)… Aber das werden keine weiteren 10 Meisterschaften mehr in Folge…
So ein Topspiel ist ungewöhnlich….
Leverkusen kann sich nur noch selber die Meisterschaft nehmen…
Für den neutralen Zuschauer nett zu beobachten…
für mich liegts tatsächlich weniger an der Spielern sondern eher am Trainer. Es is seit Monaten kein Spielsystem erkennbar
-
Leverkusen kann sich diese Saison nun wirklich nur noch selbst schlagen.
-
-
Leverkusen kann sich diese Saison nun wirklich nur noch selbst schlagen.
Und sie haben oft genug bewiesen, dass sie genau das auch können! Michael Ballack hätte da einige Stories parat.
-
Diese kimmichecken ....
-
Meinst du das 3:0?
Diese kimmichecken ....
-
der beste Stürmer, äh Torwart der Welt
-
-
Meinst du das 3:0?
jap. Die ecken von ihm kommen irgendwie nie beim richtigen an ....
Aber um das mal klar zu sagen: Bayern war Schwach Bayer war mega stark und hat verdient gewonnen. es hätten eig noch mehr Tore sein können -
Sieht man selten dass Bayern komplett chancenlos ist. Kann mich nicht daran erinnern jemals ein Spiel der Bayern gesehen zu haben wo man noch nicht mal eine einzige Torchance hatte.
-
der beste Stürmer, äh Torwart der Welt
sinnlose Aktion bei 2:0 Führung und 95.min
-
Torwarttore zählen maximal im Fantasymodus auf der Konsole doppelt ich weiß nicht was Neuer bei der letzten Aktion beim Stand von 2:0 da vorne will. Nichtsdestotrotz bin ich sprachlos, wie schlecht das Spiel war. Letzte Zeit mussten wir wahnsinnig viele Spiele ansehen, die spielerisch scheisse waren. Aber das heute? Noch ideenloser als sonst. 0,x expected Goals. Boey auf dem linken Flügel, Upamecano als Rechtsverteidiger
Ich finds irgendwie amüsant
-
Hochverdient gewonnen und meisterlich gespielt. Gratulation an Leverkusen.
-
Keine Ahnung was Bayer noch stoppen soll egal in welchem Wettbewerb. Macht Spaß
ich würde dagegen wetten, dass Ende Mai maximal(!) ein Pokal den Weg in deren Vitrine gefunden hat
Selten so ein schwaches Bayernspiel gesehen (hatte was vom Spiel in Stuttgart 2007, da wurde man auch vom späteren Überraschungsmeister komplett vorgeführt) - die hatten ja wirklich 0 Chancen, da heute irgendwas mitzunehmen, Expected Goals 0.27 ist das eigentlich sensationelle an dem Kick
Eigentlich musst den Tuchel nach heute rauswerfen und hoffen, dass da irgendeiner den Sauhaufen an der Ehre packt…
-
ich würde dagegen wetten, dass Ende Mai maximal(!) ein Pokal den Weg in deren Vitrine gefunden hat
Selten so ein schwaches Bayernspiel gesehen (hatte was vom Spiel in Stuttgart 2007, da wurde man auch vom späteren Überraschungsmeister komplett vorgeführt) - die hatten ja wirklich 0 Chancen, da heute irgendwas mitzunehmen, Expected Goals 0.27 ist das eigentlich sensationelle an dem KickEigentlich musst den Tuchel nach heute rauswerfen und hoffen, dass da irgendeiner den Sauhaufen an der Ehre packt…
Jupp Jupp Jupp
-
Selten so ein schwaches Bayernspiel gesehen (hatte was vom Spiel in Stuttgart 2007, da wurde man auch vom späteren Überraschungsmeister komplett vorgeführt) - die hatten ja wirklich 0 Chancen, da heute irgendwas mitzunehmen, Expected Goals 0.27 ist das eigentlich sensationelle an dem KickEigentlich musst den Tuchel nach heute rauswerfen und hoffen, dass da irgendeiner den Sauhaufen an der Ehre packt…
Wäre das Sinnvollste. Leider vor dem CL Spiel ne ganz kritische Nummer.
Meinst du die würden sich an Zidane rantrauen?
-
für mich liegts tatsächlich weniger an der Spielern sondern eher am Trainer. Es is seit Monaten kein Spielsystem erkennbar
Da hast du vermutlich einen Punkt. Wollte ihn auch erst mit aufzählen, dachte dann aber an Oliver Kahn & Co., bei denen war der Trainer auch nicht entscheidend.Das komplette Selbstverständnis auf und neben dem Platz ist nicht mehr so da…
Der Gegner stellt ohne echten Stürmer auf… Normalerweise nimmt Bayern den Gegner dafür komplett auseinander… Nicht so momentan…
-
Jupp Jupp Jupp
Der hat gerade sein handy in den Flugmodus geschaltet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!