Wenigstens eine Konstante bei uns

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Bye Bye Tuchel zum Glück hatte Uli meine Nummer nicht
-
Lag ein Fußball auf dem Rasen, das hat das Spiel der Bayern kaputt gemacht
-
Der tut mir ja schon bisschen leid, der upa
Neuer auch 70cm vor der Linie, der wäre Safe wiederholt worden im Fall der Fälle
-
Ich sehe Hansi schon Dienstag auf der PK
-
Also das ist doch pure Absicht, so dämlich kannst du dich doch gar nicht anstellen
-
Das geht aber jetzt zu weit mit Upa. Das war nix!
-
So, hat noch wer Tennisbälle?
Sonst gibt das hier keinen mehr
-
Der tut mir ja schon bisschen leid, der upa
Neuer auch 70cm vor der Linie, der wäre Safe wiederholt worden im Fall der Fälle
schon, ja, aber jetzt sind wir endgültig an dem Punkt, wo man sich ehrlich machen muss und sagen muss, er ist nicht gut genug für uns. Es ist einfach zu viel über zu lange Zeit.
-
Ist Hansi nicht im Stadion?
Dann hätte er schon zur Halbzeit übernehmen können -
-
Upa spielt 100% gegen Tuchel
-
Mal doof gefragt: gibts denn einen deutschen Spieler mit sagen wir mal mehr als 25 Länderspielen, der aktuell zumindest halbwegs in brauchbarer Form ist?
Ok, jetzt kommt gleich wieder jemand mit Toni Kroos, aber sonst…
Die Formkurven sind alle Richtung EM optimiert
-
welch eine scheiße
-
Was macht eigentlich Juan Bernat?
-
Die Formkurven sind alle Richtung EM optimiert
eigentlich läufts mega
-
Wird definitiv spannend diese Woche in München.
-
Man überlege sich mal wenn die Bayern dieses Jahr nicht noch Harry Kane geholt hätten , dann wäre es wohl ganz düster gewesen diese Saison .
-
Selbst Schuld wenn man die eigene Mannschaft aus dem Spielfluss nimmt. Was für Deppen.
wäre schon schön wenn nicht in jedem Beitrag gegen eine Gruppierung deren Meinung du nicht bist jedesmal ein Beleidigung enthalten würde
-
Sane ist der König der Blinden!
-
Riemann ist ein Monster
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!