Wobei ich es ja Friedhelm Funkel schon noch mal gönnen würde, den Titel einzuheimsen- und der HSV ist immer noch mal für einen Patzer gut...

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Auffällig viele Trainerentlassungen gerade.
Ich habe noch Fürth auf meinem Bingo-Zettel. Die müssten doch auch mal reagieren
Laut Bild liegst du da auch nicht falsch.
Wenn Fürth noch Siewert rausschmeisst hat seit dem 22. April ein Drittel der zweiten Liga den Trainer getauscht.
nur nicht der glorreiche SSV, der mit einem Amateurcoach in die 3. Liga geht...
Sie wünschen, wir spielen.
-
mehr als ein drittel.
Regensburg ist jetzt auch ohne Trainer. Sind dann 7 von 18 vereinen in den letzten gut 2 Wochen
-
Auffällig viele Trainerentlassungen gerade.
Ich habe noch Fürth auf meinem Bingo-Zettel. Die müssten doch auch mal reagieren
Laut Bild liegst du da auch nicht falsch.
Wenn Fürth noch Siewert rausschmeisst hat seit dem 22. April ein Drittel der zweiten Liga den Trainer getauscht.
nur nicht der glorreiche SSV, der mit einem Amateurcoach in die 3. Liga geht...
Sie wünschen, wir spielen.
Finally 😂
Danke Dir!
-
Offiziell: Alonso verlässt LEV zum Saisonende...
-
Offiziell: Alonso verlässt LEV zum Saisonende...
Und alle so: WAAAAAAAAAAASS????
-
Der Videobeweis macht aus einem Elfmeter also eine klare Fehlentscheidung. Kann man so machen…
-
Der Videobeweis macht aus einem Elfmeter also eine klare Fehlentscheidung. Kann man so machen…
Also man hat doch gesehen, dass Lemperle zuerst sich selbst nen Gehfehler gibt und dann kommt erst der Verteidiger…
-
Sehe ich nicht so eindeutig und ich sehe eher dass Knoche ihn auch berührt. Lemperle nimmt das dankend an, aber ich habe schon für deutlich weniger Elfmeter gesehen.
-
Sehe ich nicht so eindeutig und ich sehe eher dass Knoche ihn auch berührt. Lemperle nimmt das dankend an, aber ich habe schon für deutlich weniger Elfmeter gesehen.
Knoche berührt ihn nachdem (!) Lemperle sich selbst in die Hacken tritt. Die Berührung von Knoche ist somit nicht ursächlich für den Fall von Lemperle…
Auf den ersten Blick hätte ich auch Elfmeter gesagt aber nach Ansicht der Videobilder muss man den Elfmeter leider zurücknehmen.
-
-
Köln macht HSV Sachen
-
Köln macht HSV Sachen
Hoffentlich nicht
-
Wow… was ein Bock vom Nürnberger TW
-
Wow… was ein Bock vom Nürnberger TW
Oh ja
-
Was für ein Geschenk, unfassbar…
-
Das sieht komisch aus
-
TW von Nürnberg hatte wohl Schein auf FC...
-
Der Effzeh braucht eben Hilfe. Aber ein hochverdienter Sieg!
Schön, dass es jetzt wieder sehr gut mit den Aufstiegschancen aussieht.
Wenn Paderborn, Magdeburg und Elversberg nicht mehr als einen Punkt holen darf der FCK gerne zwei Siege holen und als 3. in die Relegation!
Jetzt aber erstmal alle den Fokus auf Wolfsburg Hoffenheim legen! -
war glaub ich sein 1. Profispiel und dann so ein Klops...
Damit ist der FC wohl durch... -
HSV gegen Ulm morgen aber durch den Preussen Sieg heute auch für Ulm morgen richtig Feuer drin. Niederlage und sie sind weg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!