Das wird noch spannend in der 2.HZ im Kampf um die CL Plätze
Als Dramaturgist: wenn Freiburg 2:1 gewinnt und der BVB nur 1:0 gegen zehn Kieler - das wäre schon WelTklasse
Ich nehm alles solange die SGE am Ende in der CL ist
Das wird noch spannend in der 2.HZ im Kampf um die CL Plätze
Als Dramaturgist: wenn Freiburg 2:1 gewinnt und der BVB nur 1:0 gegen zehn Kieler - das wäre schon WelTklasse
Ich nehm alles solange die SGE am Ende in der CL ist
Damit ist der BVB durch. Krasses Comeback.
Was ist denn beim BVB auf der Nord im Oberrang los? Hz hin oder her, da waren ja keine 5% eben?!
Damit ist der BVB durch. Krasses Comeback.
Sind doch noch 45 Minuten
Was ist denn beim BVB auf der Nord im Oberrang los? Hz hin oder her, da waren ja keine 5% eben?!
VIP oder wat
Die Ibiza Truppe spielt es seriös zuende - passiert nicht immer...
wäre wa sfür quizzfred
gerade gehört dass kovač als trainer und spieler dfb pokal und bundesliga gewonen hat.
wer noch? felix, jupp und franz fallen mir spontan ein
Die Ibiza Truppe spielt es seriös zuende - passiert nicht immer...
Und Bremen hält Hoffenheim in der Liga
und die Eintracht zieht es dann wohl am Ende doch noch durch
VIP oder wat
Ja das sind die Sitzplätze der VIP Areas in der Nordtribüne.
Unsere Mainzer Danke VfBääääääh
99 Tore - voll auf die Brille gemacht
RBL hat teilweis gespielt, als ob sie wirklich noch in die Conference League wollten.
Wie dämlich sind die eigentlich? Haben die das zu Ende gedacht? Eher wohl nicht.
Grad nochmal gut gegangen!
wäre wa sfür quizzfred
gerade gehört dass kovač als trainer und spieler dfb pokal und bundesliga gewonen hat.
Alonso
wäre wa sfür quizzfred
Drei Tore in einem Spiel vom VAR zurück genommen hat es in der 1. Bundesliga auch noch nicht gegeben, oder?
Wie dämlich sind die eigentlich?
Sehr!
wäre wa sfür quizzfred
Thomas Schaaf
Wie dämlich sind die eigentlich?
Sehr!
...das passt schon Es geht bergab
RBL hat teilweis gespielt, als ob sie wirklich noch in die Conference League wollten.
Wie dämlich sind die eigentlich? Haben die das zu Ende gedacht? Eher wohl nicht.
Grad nochmal gut gegangen!
Ein glück. Hätten dann grundsätzlich aufgrund ihrer Möglichkeiten gute Chancen gehabt das ding zu gewinnen. Rb als Europapokalsieger braucht keiner
wäre wa sfür quizzfred
Alonso
Thomas Schaaf
Edith meint , da war jemand schneller
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!